Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

alternative für christines Massage

cash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Eine Frage an die Insider.
Gibt es soetwas wie Christines Massage (Waschstrasse) in Patong nochmal, nur ein bischen kleiner?
Christines M. ist mir zu gross und zuwenig Service. Fliessband! Es wird nur das Programm runter gespult.
Die normalen Massegebuden sind mir eigentlich zu schmuddelig.
In Bangkok oder Patty gibt es auch alternativen dazu.

Gruss
Cash
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Interessiert mich auch sehr. :daume Möchte auch gern mehr über Patong wissen. Nur in Phuket-Town kenne ich noch zwei, drei dieser Art ( also "Christine) und ähnliche.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
In Patong gibt's keine andere Waschstrasse, ausser du baust dir mit einer Luftmatratze in deinem Hotel selber eine ;-)
Ne Masseuse kannst du in der Kepsap ausloesen.

Wie Tonshi schon schreibt: Auf nach Phuket Town, da werden sie geholfen.
 

cash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Ich hab es befürchtet, dass es so ist. Aber trotzdem Danke!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Christin Massage kannst getrost mal richtig knicken:hut

Auch sonst, ist es nicht wirklich gut, was ne Waschstrasse angeht in Phuket direkt:bück dich
Was in Phuket Town abgeht, weiß ich nicht, da noch nie dort gewesen...:k

Bin mir aber trotzdem sicher, kein vergleich zu Pattaya und Bangkog, was Die Waschstrassen angeht:wink1
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Wenn in Patong, die Waschstrassen zum berichten etwas rar sind,benötige ich noch einen Urlaub die Szene in Phuket-Town tiefgründigst zu erkunden.
"Pearl" und die nahe "Robinson" habe ich vor einiger Zeit nur oberflächlich getestet (denke @Tigerkralle hat Recht) und mit einer dritten Waschstrasse, die ich immer wieder mal angesteuert habe, hats noch nicht geklappt. Die liegt nämlich in dem Massageviertel, wo auch die "Katherine-Massage" ist, hinten um die Ecke und soweit bin ich nie gekommen,weil ich den Angebote der anderen Massagen zuvor nie widerstehen konnte, demnach also vorher abgebogen bin.
Im Februar/März habe ich 8 Wochen Zeit das zu ändern und euch danach einen Bericht zu liefern über die Massageszene in PT.:zwink
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
das christines kannste wirklich vergessen..erstens wars überteuert.. die massage war auch nicht professionell, eher schlecht.. der sex auch scheisse. sie wollte danach noch 500 tip haben.. ne aber wirklich nicht.. das ist meine meinung dazu, vielleicht hatte ich ja nur pech bei der auswahl, aber egal es gibt ja genug andere läden.....
 
  • Like
Reaktionen: chaco40 und tongshi

Eric Fitipaldi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2020
6
3
263
aber wie heisst es so schön mit speck fängt man mäuse....:) aber ich denke einmal kann man es ja versuchen,
das resultat lese ich später hier...1999 war ich dort...und nicht so sehr begeistert..... gruess eric