Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

alles in Schutt in Asche am Surin Beach

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Zuletzt bearbeitet:

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Man Man Man , da bin ich echt traurig.
Gespannt was für ein "Konzept" dahinter steckt das so eine Massnahme rechtfertigen würde.

Hoffentlich wird hier nicht Platz geschaffen für hochpreisigen Blödsinn........Leider "verkommt" Phuket zusehens zu einem "World-Wide-Premium-Spot".......

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.540
2.965
41
Hamburg
Man Man Man , da bin ich echt traurig.
Gespannt was für ein "Konzept" dahinter steckt das so eine Massnahme rechtfertigen würde.

Hoffentlich wird hier nicht Platz geschaffen für hochpreisigen Blödsinn........Leider "verkommt" Phuket zusehens zu einem "World-Wide-Premium-Spot".......

Das "Konzept" lautet die ursprünglichen Strände wieder her zu stellen und "illegal" errichtete Häuser, Bars usw dementsprechend zu entfernen.

Eigentlich ist dies ja nicht schlecht....

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
naja, dann wollen wir mal sehen "wie" legal dann dort "was" errichtet wird.
Eigentlich ist dies schon schlecht weil Phuket dadurch Teile des "noch vorhandenen" Charmes verliert.
Wenn ich mir Kata vor Zehn Jahren und heute ansehe, wird mir Angst und Bange noch zehn weitere Jahre in die Zukunft zu schauen...Ich bin bestimmt kein "früher war alles Besser" Sänger.........

Aber, wenn die Thais etwas zum Guten für Phuket wenden wollen, dann könnten SIe ja mit Tuk-Tuk-Mafia, maroden Booten, Jet Ski Abzocke, schwarze Zimmer Vermietungen, Korruption und dem Müllproblem anfangen.
Wenn man das dann soweit alles geregelt hat, dann reisst meinetwegen noch die letzten idyllischen Strandbars ein und zimmert eine weitere Systemgastro a`la Starbucks oder Subway an den Surin.

Die sind dann sicher legal errichtet worden und die Vergabeprozesse für die neuen freien Flächen sind auch sicher ohne Korruption von statten gegangen und überhaupt stand die Renaturierung im Vordergund. I

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.778
24.424
4.215
73
Am Bichelsee
Das ist ja schlimmer als beim Tsunami. Wie dämliche Behörden einen schönen Strand in einen Schutthaufen verwandeln. :kk

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Wurde eben alles illegal erbaut. Dass man sich dann nicht auf ein "Nutzungsentgelt" einigen konnte finde ich schon komisch.
Den Schrott läßt man jetzt einfach so liegen?!:confused:
Um die Abzocker-Beach-Clubs ist es nicht so schade. :wgaf

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Den Schrott läßt man jetzt einfach so liegen?!:confused:

ein weiteres mal ist derjenige, der lesen kann, im vorteil :

"Denn auch wenn der Surin-Strand an sich zweifellos bildschön aussieht, so ist der angrenzende lange Gehweg und Palmenhain derzeit ein einziger Müllhaufen und von Trümmern und Scherben übersät. Bis dieser Schutt weggeräumt ist, werden noch einige Wochen, wenn nicht Monate vergehen."

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
73
57
378
das macht den Urlaub auf Phuket gerade nicht interessanter!