Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Allerlei-Beratungsecke - Beziehungen, Condos, etc..

Adi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2013
2
0
111
Hallo zusammen

Gerne möchte ich als Newbie ein Beratungsecke für Fragen jeglicher Art einrichten. Ich beginne gleich mal mit meinen Fragen:

1. Condos: Pro/Contra?

Habe bisher immer Hotels (Tim Boutique, Sabai Wing, Miracle, etc.) gebucht. Da ich aber das nächste mal (April/Mai) ca. 4 - 6 Wochen bleibe, habe ich mir überlegt, zum ersten mal eine Condo zu mieten. Auf was muss man achten dabei? Gibt es auch Condos mit täglichem Zimmerservice (täglich frische Bettlaken, Handtücher, etc)? Sollte ca. 20'000 - 35'000 für 4-6 Wochen kosten.

2. Fremdgehen in Pattaya:

Angenommen, man hat zwischendurch mal 1-2 Stunden "frei" und möchte sich ausserhalb von Hotel/Condo schnell vergnügen, wo findet man eine hübsche/schlanke DLS in angenehmen Räumlichkeiten auf die Schnelle ohne lange Anbahnungsgespräche. Habe schon an Devil's Den gedacht, aber bei Besuch vor Ort muss man immer 2 Girls buchen gemäss Website. Mir genügt 1 Girl für 1 ausgefüllte Stunde.. Wichtig wäre mir: echte DLS (schlank, hübsch), Duschmöglichkeiten vor Ort, saubere/gepflegte Räumlichkeiten (kein Hinterhofpuff), schnelles Date.

Thx für Eure Tipps und Eure sonstigen Beiträge..

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
lieber Adi, Du solltest Dir schon ein paar Stunden Zeit nehmen um im Newbie-Forum zu stöbern, da sind so viele Ratschläge nachzulesen, auch in Bezug auf Deine Fragen.

Mit der Türe ins Haus fallen - bei mir zumindest kommt das nicht gut an.

Ach ja - hätte ich fast vergessen: Willkommen im Forum !

Adi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2013
2
0
111
Billy, wie soll ich das jetzt am besten formulieren.. ok, ich mache es kurz:

1. Die Infos im Forum sind teilweise veraltet, deshalb habe ich zwei konkrete Fragen formuliert. Wer mag, kann sachdienlich antworten. Wer nicht mag, kann es bleiben lassen.

2. Nichts für ungut, aber ich bin nicht da, um bei Dir gut anzukommen. Den Zusammenhang zu "Mit der Tür ins Haus fallen" ist mir hier zudem nicht ersichtlich.

3. Danke für den Willkommensgruss :)

Grüsse, Adi

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Zu Condo's kann ich nichts sagen.

Fürs Fremdgehen (??? wenn willst du betrügen? reist du mit deiner Frau?) ist die Soi 6 ideal, dort hats in jeder Bar ST-Räume.
Auch in einigen Gogos hats ST Rooms. Kostet meistens 300 Bath der Room.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Jep zum "fremdgehen" ist die Soi Sex ideal und Service Appartments mit täglicher Reinigung (200Baht /day ) gibts da auch in der Nähe !
Bin immer im KTK Royal Residence , haben geile Buden und Top Service !

Viel Spaß!
see ya
Rob

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Wird jetzt wegen jeder Frage ein neuer Thread eröffnet? Trägt bestimmt extrem zur Übersichtlichkeit bei. Einfach mal nachdenken und wenn´s damit hapert..., lesen bildet. Und hat auch noch wirklich kaum einem geschadet. Und Fragen kann man auch in teilweise veralteten Threads, kommen bestimmt auch da dann aktuelle Antworten und es bleibt übersichtlicher hier. Besser auch für neue Member hier.