Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

All-You-Can-Eat Sichuan Bar-B-Q-Buffet

rolibub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Januar 2017
14
51
323
72
Berlin
Mein deutscher Freund mit Thai-Freundin, welcher in Pattaya langfristig lebt, hat mich und meine Thai-Freundin zu einem typischen Thai-All-You-Can-Eat-Essen eingeladen. Gelandet sind wir bei Sichuan Bar-B-Q-Buffet Soi Chaloem Phrakiat 29, Pattaya 20150, Thailand.

Man konnte Fisch, Shrimps, Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügel essen soviel man wollte. Es war im Rohzustand. Die Thai haben da Tischöfen, die mit Holzkohle befeuert wurden mit Rand für Wasserfüllung zum Kochen und auch als Pfanne benutzbar, worauf man sein Essen bereiten konnte. Dazu konnte man alle möglichen Zutaten wie Reis, Pommes oder panierte Hähnchenschlegel am Buffet auswählen. Ganze Fische konnte man sich am Grill von den Angestellten braten lassen. Das ganze kostete pro Person 200 Bath. Getränke musste man extra zahlen zu gewöhnlichen Preisen: Bier, Cola usw.

Unsere Thaimädels haben uns da gerne und gut bekocht. So ein Essen dauert seine Zeit, eilig sollte man es nicht haben. Aber es ist ein Genuß, den man probiert haben muß. Man konnte soviel essen wie man wollte. Allerdings wurde mir gesagt, wer zuviel holt, aber es dann am Schluß auf dem Teller liegen läßt musste mehr (Strafe) zahlen.
Das Strassenschild ist leider durch Werbetafeln verdeckt und schwer zu sehen.

1513254371552.jpg 1513254381567.jpg 1513254389575.jpg 354.jpg 436.jpg
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Wo ist die Soi Chaloem Phrakiat 29, bitte eine Wegbeschreibung.:obelix


Mfg
 

rolibub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Januar 2017
14
51
323
72
Berlin
Wenn du von der S Pattaya Road auf die Pattaya 3rd Road gehst kommt auf der linken Seite die Chaloem Phrakiat 35 , die Chaloem Phrakiat 33 und dann die Chaloem Phrakiat 29 Alley. Da gehst du rein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj