Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Aliexpress Lieferzeiten

ktretter

Neuer Member
    Neuling
6 August 2024
23
200
288
Pattaya
Hallo,
vorab, weil ich in einem anderen Forum einenauf den Deckel bekommen habe, weil ich es vergessen hatte. Ich leben in Pattaya.
ich habe am 01. April bei Aliexpress einen Rechner und RAM bestellt. Der Rechners ist seit 4. April angeblich aus China raus. Status in der Nachverfolgung ist
In transit
Package leaving origin country/region.
Sat | Apr. 04 14:47
Bei dem Speicher steht der Status auf
In transit
Your package arrived at local airport
Mon | Apr. 20 05:12
Trotz Nachfrage hat sich nichts ergeben, es wurde nur mitgeteilt, dass es länger dauern kann. Kennt jemand das Problem? Oder generell Lieferprobleme bei Ali?
Danke

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
827
4.212
1.745
Hatte ich auch, neulich.
Nimm deine Unterlagen (Sendungsnummer etc) und geh zum Post Amt. Das ist das für mich zuständige.
Teurere Pakete müssen dort abgeholt werden, da Tax bezahlt werden muss.
Dort lag mein Paket schon 2 Wochen. Der Typ der die Benachrichtigungen verschickt oder verteilt, schmeißt die wohl in den Müll.

Nachfrage!? Sehe ich grad.... Beim Versender?
Der konnte mir auch nichts sagen, aber wie gesagt, auf dem Post Amt war es dann schnell erledigt.

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
62
199
493
War bei mir zuletzt auch so. Der Sendungsstatus hat sich auch mal zwei Wochen nicht geändert. Hier in Chiang Mai hatte ich immer ne Karte im Briefkasten wenn ich zum Postamt musste.

ktretter

Neuer Member
    Neuling
6 August 2024
23
200
288
Pattaya
Bei mir sind es aber schon fast 4 Wochen. 2 Wochen warte ich noch ab, dann stelle ich Antrag auf Erstattung

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
62
199
493
Ich habe jetzt noch mal bei mir geschaut. Bei Status "Your package arrived at local airport" war es nach drei Tagen da. Insgesamt hat es genau einen Monat gedauert.

ktretter

Neuer Member
    Neuling
6 August 2024
23
200
288
Pattaya
Ist schon krass. Bei Shopee war alles innerhalb von 3 Tagen da. Selbst Temu ist schneller