Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AliExpress Lieferungen nach Thailand

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nach 90 Tagen hatte ich einen Disput eröffnet, weil es die Zusicherung gibt, nach 90 Tage den Kaufpreis erstattet zu bekommen,
aber als am 93 Tag die Ware tatsächlich ankam, beendete ich den Disput,
weil ich keinen Vorteil aus der Lieferkettenverzögerung schlagen wollte.

Man muss sich das so vorstellen, manche Fabriken und Landesteile gehen nur über den Hub der Stadt zyx (also wie Köln ),
aber diese Stadt zyx gibt es in der Form nicht mehr,
weil die Regionalverwaltung eine so brutale Covid Politik gemacht hatte, das die Leute von da, bei nächster Gelegenheit weggezogen waren.

Wie bei einem Briefträger, der seit Jahren bei sich zu Hause die Post hortet, fehlen dem Hub der Stadt zyx etwa 30 Angestellte,
und sie schaffen es trotzdem kaum, den Berg von Paketen abzuarbeiten.

Was will man dann wegen der Lieferverzögerung eine grosse Welle machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen