Kennst Du sie? Wie ist denn das Tempo-Limit innerorts und außerorts in Thailand?Es gibt wohl ein paar Verkehrsregeln, aber die kennen die Thais wohl nicht.
Nein, der herrscht in Deutschland, in Thailand fährt man freundlich bestimmt aber miteinander. Man setzt sich durch ohne sich um zu bringen, die Thais untereinander können das in den allermeisten Fällen hervorragend ... sonst gäbe es dieses Volk schon längst nicht mehr, die hätten sich alle gegenseitig umgebracht.Hier herrscht Krieg im Verkehr.
Ui, welche Agogo auf der WS hat denn noch Zettel im Becher?häuften sich die Zettel im Becher.
Doch genau das hast Du damit untermauert.wusste er das ich kein dummer Farang war
Weil sie mehr Kohle machen als Du, nur weil die im Schnitt ärmer sind, sind die nicht alle arm ... es gibt einen haufen richtig reicher InderIch frage mich nur, woher die das Geld nehmen, um im 5 Sterne Hotel zu übernachten.
ExaktSo arm sind diese Typen da garnicht.
Trage das unbedingt in deine Excel Tabelle ein ... ganz wichtig.mehr sparen und mehr spaß
Doch, wenn man Thailand lange genug erlebt hat stresst einen alles im deutschen Verkehr ... wird aber noch schlimmer wenn man andere Eurpäische Länder länger erfahren hat und dann wieder in DE ankommt. Stress pur ...dann kann einen keine Verkehrssituation in Deutschland mehr stressen
Echt? Dann rate ich Dir nicht nach Bangkok in die einschlägigen Malls zu fahren, könntest sonst einen Herzkasper bekommen ... oder Gott bewahre mal einen Trip nach Schenzen ...Quasi das Traumland jedes IT lers.
Solltest vorsichtig sein mit sowas ... "typischer" Deutsch als dein Bericht geht kaum.mit dem deutschen Zeigefinger
Nein, das siehst Du falsch, die versuchen Dir deine Marotten aus zu treiben durch solche Verhaltensweisen. Keine Erfahrung zu haben ist nicht schlimm, aber die Meinung zu haben man wüsste alles und hätte alles drauf und alles wäre super geil wenn man es per pauschalreise nach Jomtien geschafft hat ... dünnes Eis. Hier helfen ganz viele Leute wirklich gerne, selbst Klugscheißern (das weiß ich aus eigener Erfahrung) ab und an etwas weniger Klugscheißen, etwas weniger "sarkastisch" sein, etwas weniger vorurteilsbehaftet schon wird das alles viel lustiger .... aber irgendwie ...Meinen Angestellten versuche ich solche Marotten auszutreiben.
Es könnte ja auch Realsatire sein ... wobei nee, die Welt ist so. Wir Deutschen sind so ...












. Aber mittlerweile ziehe ich freiwillig einen Helm an. Die Verkehrssituationen sind hier schon sehr anstrengend. So formuliere ich es mal. Der Vermieter wollte mir zwar ne Rennsemmel andrehen, aber das ist mir zu heiß mit der schalter und Kupplerei hier bei dem Verkehr. Da ist ein Roller doch bequemer und man hat schnellere Reflexe. Morgen gehts nach Ko-Larn. Und nachher noch zu einer tollen Massaaaaage. Mir haben es ja die Ölmassagen angetan. Ganz Normale. Obwohl mir mittendrin immer so ein Extraservice angeboten wird wo man manchmal nur sehr schwer nein sagen kann. 


