Hey, da ich ein Fan von der türkischen Küche bin, bin ich immer auf der Suche nach einem guten türkischen Restaurant. Das Ala turca, welches vor kurzem im Central Festival eröffnet hat im 5 OG ganz hinten links kam da gerade recht. Nach einem kurzen Gespräch kam heraus, dass es der gleiche Besitzer wie der türkische Stand im Royal Garden Plaza Seawave Foodcourt ist. Dieser hat inzwischen geschlossen. Naja dann hier mal getestet mit einem mulmigen gefühl, da es damals schon im Royal nicht so gut war. Naja alles ein wneig lustlos durch den Restaurantmanager aufgetischt. Karte ist relativ dünn, das heisst es gibt kaum auswahl. Nur ein paar Sorten Kebab und eine sehr kleine Auswahl der türk. Küche. Eingerichtet ist es naja relativ rustikal modern gemischt. Hatte Beyti Kebab (Hackfleischkebab in Fladenbrot gewickelt mit joghurt soße) und meine Begleitung Adana kebab (Rinderhackkebab mit Reis) bestellt. Zum teilen in die Mitte Pide mit Kasar Käse ( türk Pizza). Naja die Kebabs waren beide sehr mies. Beyti war sehr kalt und der Adana wurde ohne Soße serviert und sehr geschmacklos. Pide war auch sehr trocken und mit EI ?!?! (ist nicht normal.... ) naja als die Rechnung kam dann der 2. Schock. Knapp 3500 Baht für dieses unleckere Mahl...
Schön und gut, aber hier sehen die mich nicht mehr.
Schön und gut, aber hier sehen die mich nicht mehr.