Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktuelle Wechselkurse und Schliessfächer in Pattaya

Johndonson

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 März 2022
128
500
733
Auf der Homepage der gelben Wechselbuden kann man die aktuellen Wechselkurse abrufen.






In der 2.nd Road bieten die auch Schliessfächer zu vernünftigen Preisen an. Kleines Fach, 3 Monate für 1200 Baht.



 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
387
820
873
Kann man eigentlich sagen, dass dieser Anbieter in Pattaya mit die besten Kurse (wenn nicht sogar die besten) hat und einer der seriösesten Anbieter oder gibt es Alternativen, bzw. Schwankungen bei den Anbietern diesbezüglich?
 
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Eröffnung war relativ unkompliziert.
Kleine Box 1200 Baht für 3 Monate
4320 Baht für 12 Monate.
2000 Baht Deposit für die Schlüssel
Meine Frau und ich haben ja seit Jahren ein Schließfach bei der SCB. Darin sind alle wichtigen Unterlagen und Werte. Dinge die man besser nicht im Haus bunkert (Feuer/Einbruch usw)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Was zahlt ihr im Jahr dafür?
Meine Frau musste einmalig 10.000 Baht für die mittlere Größe zahlen. Wir sind beide dort Kunde.
Gibt man das Konto auf, fällt auch der Safe weg und die 10.000 sind futsch. Safe nur für Kunden, die dort auch ein Konto haben.

PS: Es kann natürlich sein, dass man den Safe auch kostenlos bekommen kann. In dem Fall muss man aber schon mehrere Millionen Baht dort liegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johndonson