Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle Überschwemmungen Pattaya - Canceln?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.809
157.917
4.365
62
Stuttgart

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
231
693
883
52

Pff .....​

100 - 200 Euro :barefoot:

SAGUARO Unisex Multifunktionsschuhe für Wassersport- mit Dicker Sohle, Gr. 35-46​

Super Firma, gibt diverse Farben .. auch bis Größe " Kindersarg " Gr. 48 erhältlich-
bei Amazon .... keine 30.- Euro
oder bei lazada oder shoppee crocks bestellen, auch in groesse Waldbrandaustreter erhältlich (brauche ich auch) kosten so um die THB 300 und halten 6 monate ...

• Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.271
18.124
3.415
57
Ich habe in zahlreichen Youtube Videos die gr. Überschwemmungen in Pattaya gesehen :eek1:

Wie schätzt ihr die Lage im Herbst ein, wenn die eigentliche Regenzeit beginnt ? Bekomme ich feuchte Füsse oder ruft man besser dazu auf, Pattaya fernzubleiben ???
Bitte um schnelle Hilfe :o-o: wobei ich gar nicht genau weiß inwiefern mir noch zu helfen ist. :bbs72

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.285
14.230
2.665
genau, Schlappen, die sind schnell wieder trocken und duschen muss man nachher sowiso bei der

Scheiße die da rumschwimmt,

..oder man wartet bis alles wieder weg ist,

dabei kommt man aber schnell auf doofe Ideen,

z.B. mit nem Surfbrett mal vom Witherspoon in die Easy Corner Bar rübermachen,

..zum Glück hatten die grad kein Surfbrett da, :ROFLMAO:

in der Soi 8 hats mal so fest und lange geschüttet was runter ging da wurden dann Liegestühle aufgestellt

für Gäste die sich nicht mehr auf den Barhockern halten konnten aber auch nicht nach Hause, 55

alles halb so wild, ersoffen ist auch noch keiner glaub ich,

20221009_160634.jpg

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.582
62.542
4.568
---
Bei der ersten und zweiten Überschwemmung hab ich auch noch Fotos und Videos gemacht … danach wurd es irgendwie langweilig 😅 so lang es net höher als bis zum Bauchnabel steht ist doch eh alles gut. Bugwellen von Autos können einen überraschen, lieber irgendwann vorsichtshalber mal Geld und Phone lieber in die Hand als in den Taschen und gut ist es.

Gut wenn es mal heftige Strömungen gibt aufpassen .. die Soi Diana runter ist recht gefährlich … aber wenn ihr von nem Schwimmenden statt fahrenden Motorbike überholt werdet sollte klar sein “Es ist Vorsicht geboten”.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
187
943
873
Danke!

Meine Bedenken waren nicht Sicherheitsbedenken, sondern , dass Patty tot ist wegen dem Hochwasser (keine Mädels). Dass Regenzeit ist, war mir eh klar als ich gebucht habe, die stecke ich schon weg. Mich haben nur die Videos vom stehenden Wasser überrascht, dachte das steht seit 1 Woche 24 Std am Tag u kein Mensch geht mehr raus.
Hi also aus Erfahrung kann ich dir sagen dass auch zur Regenzeit genügend Ladys in Pattaya sind.
Wo sollen sie auch hin, meistens ist zu Hause noch mehr Regen und einfach verschwinden können die ja nicht.
Ein grosser Teil der Ladys ist ja nicht so geübt im Schwimmen.
Mach dir keinen Kopf und geiesse die Zeit
Es soll ja wirklich auch Clubs geben, die haben Zimmer im ersten Stock und bis dadin kommt kein Regen...
:prost:prost:trinken