Ich würde an so einem Ort mit solchen Gefahren niemals Urlaub machen. 
Kauf dir Sandalen ! Da kannst du vorn rausschauen lassenwer wie ich auf "großem Fuße" lebt bekommt dort aber häufig nichts in seiner Größe.
Ja. Das Hochwasser endet ca. 50 - 100 Meter in Richtung Buakhao. Von der 3rd road zum Amber ist üblicherweise alles frei.Ist das
Amber safe??
Und warum kaufst Du Schuhe in Kindergrösseda schau ich mal im nächsten Urlaub ob was in 46 finde![]()
schreibstwer wie ich auf "großem Fuße" lebt
oder bei lazada oder shoppee crocks bestellen, auch in groesse Waldbrandaustreter erhältlich (brauche ich auch) kosten so um die THB 300 und halten 6 monate ...Pff .....
100 - 200 Euro
SAGUARO Unisex Multifunktionsschuhe für Wassersport- mit Dicker Sohle, Gr. 35-46
Super Firma, gibt diverse Farben .. auch bis Größe " Kindersarg " Gr. 48 erhältlich-
bei Amazon .... keine 30.- Euro
Kommt auf deine Wirkung auf die Ladies an, bei durchschlagender Wirkung kann das passieren …Bekomme ich feuchte Füsse
Hi also aus Erfahrung kann ich dir sagen dass auch zur Regenzeit genügend Ladys in Pattaya sind.Danke!
Meine Bedenken waren nicht Sicherheitsbedenken, sondern , dass Patty tot ist wegen dem Hochwasser (keine Mädels). Dass Regenzeit ist, war mir eh klar als ich gebucht habe, die stecke ich schon weg. Mich haben nur die Videos vom stehenden Wasser überrascht, dachte das steht seit 1 Woche 24 Std am Tag u kein Mensch geht mehr raus.