Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktuelle Preise in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flocke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2018
3
0
161
Gude,
letzten Monat meine erste Pattayareise gebucht. Habe einem Arbeitskollegen von meinem Plan erzählt, daraufhin hat er sich geradewegs ein Flugticket und ein 100er Pack Durex bestellt um mich zu begleiten :D Habe bemerkt das hier Anscheins ziemlich viele Member im Forum aktiv sind. kann mir jemand berichten wie die Preislage momentan für ST/LT aussieht? Kann ja sein das jemand vor kurzem am Start war.
Grüße aus Hessen und frohe Weihnachten allerseits hoehoehoe
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Bierbar: 300 - 500 Barfine - 1500 - 2000 Baht für den Hotelbesuch LT = longtime = über nacht.
ST-Preise entsprechend billiger (nicht die Barfine - bleibt konstant).
 

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
43
Ach wie schön waren damals zu meinen ersten Urlauben die Preise:rolleyes:
Barfine 200-300Baht und LT 1000 Baht und das bei einem Kurs bon 49 Baht pro Euro:rolleyes::rolleyes:

Aber auch damals schwärmten mir andere von noch früheren Zeiten vorbdie noch 500Baht für LT gezahlt haben.....
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Kann das hier jemand mal bitte zu machen.
Sonst mache ich demnächst einen Thread auf " Aktuelle Preise in Schnackenburg".
Ich meine das Ernst :wall
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Noch ein weiterer Preis Thread ist völlig unnötig.
Es gibt genug darüber zu lesen hier.

Deshalb ist jetzt hier

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.