Im Penthouse Hotel sind noch Zimmer frei und Paul grüßt aus dem AS!
Gute Lage oder?Im Penthouse Hotel sind noch Zimmer frei und Paul grüßt aus dem AS!
noch Verfügbar Zimmer ohne Wasser und Licht!, AC kaputt!.....noch Interesse?Gute Lage oder?
Was kosten dort die Zimmer und kann man da gut wohnen?
Nönoch Verfügbar Zimmer ohne Wasser und Licht!, AC kaputt!.....noch Interesse?![]()
Bei meinen 3 Besuchen in 2021&2022 nicht. Eigene ErfahrungMytt hat Joinerfee.
Anhang anzeigen 1836418
Ich kann das aktuell bestätigen. Ich habe mir heute ein Zimmer im Mytt angesehen, da es derzeit unglaublich günstige Preise gibt. Vor Ort hat man mir zwar gesagt, dass es keine Joiner Fee gibt, aber gesagt ist nicht geschrieben. Ich habe daher ein E-Mail nachgeschossen und genau dieselbe Info zugeschickt bekommen.Mytt hat Joinerfee.
Anhang anzeigen 1836418
Du meinst, wenn Du mit einem Girl zurückkämst, würde dieselbe Person, die dir vorher gesagt hat, es gibt kein JF, plötzlich 1000 Baht verlangen?Ich kann das aktuell bestätigen. Ich habe mir heute ein Zimmer im Mytt angesehen, da es derzeit unglaublich günstige Preise gibt. Vor Ort hat man mir zwar gesagt, dass es keine Joiner Fee gibt, aber gesagt ist nicht geschrieben. Ich habe daher ein E-Mail nachgeschossen und genau dieselbe Info zugeschickt bekommen.
Gute Lage oder?
Was kosten dort die Zimmer und kann man da gut wohnen?
Nein, so würde ich das nicht sagen. Die Dame an der Rezeption, die mir das Zimmer gezeigt hat, habe ich nach der Besichtigung gefragt, ob es eine Joiner Fee gibt, wenn ich ein DZ buche. Sie sagte nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieselbe Dame war, die danach mein E-Mail beantwortet hat. Und was habe ich von einer mündlichen Aussage von einer von zahlreichen Rezeptionsmitarbeiterinnen? Selbst wenn man sich auf sie namentlich bezieht, wird sie dann wohl sagen, das habe ich oder sie falsch verstanden.Du meinst, wenn Du mit einem Girl zurückkämst, würde dieselbe Person, die dir vorher gesagt hat, es gibt kein JF, plötzlich 1000 Baht verlangen?![]()
Ja, das ist kein Problem.Kann man die Hotels offen anschreiben zwecks Joiner Free?
Das garantiert allerdings nicht, dass das Hotel keine Joiner Fee verlangt.Immer ein Doppelzimmer buchen wie jeder normale Mensch es eh macht.
Sollte man sogar wenn es unklar ist. Insbesondere in Pattaya dürften Anfragen dieser Art zudem zur Routine der Rezeption gehörenKann man die Hotels offen anschreiben zwecks Joiner Free?
Bei meinen 3 Besuchen in 2021&2022 nicht. Eigene Erfahrung
Hatte ich wohl Glück
Sollte man sogar wenn es unklar ist. Insbesondere in Pattaya dürften Anfragen dieser Art zudem zur Routine der Rezeption gehören
Die kriegen am Anfang oder auch zwischendrin mal ein vernünftiges Trinkgeld, so 100+ Baht. Wer weiß, wie Thailand funktioniert, weiß sich auch in solchen Dingen zu helfen.
m.bild.de