Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central AK Lounge (Soi Chaiyapoon)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.743
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 13.03.2026
  • Besuchszeit: 19:15-20:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 8
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 18:00-03:30 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 170 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (2)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​

An der AK Lounge bin ich bei meinen vorangegangenen Aufenthalten zwar schon häufiger vorbeigelaufen, bewusst wahrgenommen hatte ich den Laden aber nie. Erst ein Stöbern auf Google Maps kurz vor meiner letzten Reise brachte ihn in meinen Fokus und erweckte auch meine Neugier: Ist das etwa ein GC, den ich bislang schlicht übersehen hatte? Dieser Frage musste ich natürlich auf den Grund gehen.

Nach meinem Eintreten fielen mir direkt die Vorhänge um die Tür herum auf – d.h. für guten Schutz gegen Einblicke von außen war schon einmal gesorgt. Der Laden ist ziemlich klein, dennoch ist Platz für 2 Vorhangbereiche und an der Wand steht noch ein langes Sofa (das allerdings mal neu gepolstert werden könnte). Es dominieren dunkle Farben, alles in allem wirkte das ziemlich gemütlich. Dazu passte auch die Musik, denn die Auswahl wurde größtenteils den Gästen überlassen – ich durfte auch mal mit dem Tablet spielen und mir ein paar Songs aussuchen. Nach einer kurzen Zeit reichte ich es aber weiter, denn ich musste mich nun intensiver um meine Gefährtin kümmern.

Gleich zu Beginn bemerkte ich, dass es unter den anwesenden Ladies ein paar durchaus hübsche gab. Da ich mich nicht entscheiden wollte/konnte, behielt ich einfach die Dame bei mir, die mir von draußen gefolgt war. Sie hörte auf den Namen Lily und war grade einmal 20 Jahre alt. Ihr Gesicht erinnerte mich etwas an eine Klosterschülerin: Zöpfe, eine große altmodische Brille, Zahnspange und ein eher schüchternes Lächeln. Unterhalb ihres Halses war dann aber auch schon Schluss mit züchtig, denn dort reckten sich mir ein paar große spärlich verpackte Titten entgegen.

Ich war mir zunächst sicher, dass diese zu einem nicht geringen Teil aus Silikon bestehen würden, aber nach ein bisschen Fummeln wuchsen meine Zweifel – und tatsächlich bestätigte mir Lily, dass ihre Prachtexemplare zu 100% echt waren! Jetzt musste ich natürlich auch mal einen genaueren Blick auf die Dinger werfen: Praktischerweise genügten einige Tequilas, um ihre Oberbekleidung verschwinden zu lassen. Und was soll ich sagen, ihre Titten waren schlicht nahezu perfekt.

Während ich ausgiebig mit ihnen herumspielte überlegte ich, ob ich mit Lily aufs Zimmer gehen oder sie sogar auslösen sollte. Ich entschied mich aber dagegen, da sie doch eher distanziert auf mich wirkte und ich befürchtete, dass eine Starfish-Nummer meine aktuell tolle Stimmung ins Gegenteil verkehren könnte – also verabschiedete ich stattdessen von ihr und verließ nach eineinviertel Stunden den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Die AK Lounge ist ein gemütlicher kleiner GC mit einigen recht attraktiven Damen – wenn ihr also mal wieder in der Soi Chaiyapoon unterwegs seid, schaut ruhig mal vorbei.