Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Air Asia airport Bus nach U-Tapao

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Habe uns heute mal ein Ticket von U -Tapao nach Udon Thani gebucht inclusive dem AA Bus zum Flughafen ab Central Festival in Pattaya .

Leider ist nirgends vermerkt wo dieser Bus denn nun abfährt . Nur die Abfahrtzeit wird mitgeteilt aber nicht ob der Bus an der Beach road oder second road die Gäste auflädt . Da es ja kein AA Büro in Pattaya gibt und bevor ich die in Bangkok anschreibe wollte ich hier fragen . Kann ja sein dass einige Member hier diesen Bus der AA nach U tapao schon benutzt haben .

Danke im voraus .

Skippy

• Like
Reaktionen: Tom9999 und kloon

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Habe mich nun umgesehen und alles gefunden was ich brauche .

Abfahrt ist in dieser Parallelstrasse zur Soi 9 , entlang des Central Festivals etwas hinter dem Seiteneingang zur Mall . Schilder der Air Asia stehen auf dem Bürgersteig . Man sollte 10 Minuten vor Abfahrt dort sein . Preis one way für 1 Pax ist 200 Baht !

Skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Buchen kann man die Bus Tickets nur über Internet denn in den Reisebüros können sie das nicht mit buchen . Die haben diese ganzen Bus und Fährangebote der Air Asia nicht in ihrer Buchungsmaske . Habe das in 2 Reisebüros gecheckt .

Ob man ein Ticket beim Bus kaufen kann weiss ich nicht ,auch habe ich keinen Ticketschalter dort gesehen . Ich werde das aber die Tage mal bei Tageslicht checken .

Skippy

• Like
Reaktionen: Piddy und kloon

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Diese Orte werden im Moment mit Bus angeboten:
Leider keine in Südthailand(außer Hat Yai). Aber immerhin kann man so der Taxi-Mafia entgehen. :)
Teilweise jedoch bis zu 2 Stunden Wartezeit am Flughafen.

• China
  • Nanning (NNG)
  • Nanchang (KHN)
  • Macau
  • Macau (MFM)
  • Singapore
  • Singapore (SIN)
  • Thailand
  • Chiang Mai (CNX)
  • Hat Yai (HDY)
  • Udon Thani (UTH

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Haben unsere erste Tour mit dem Air Asia Minibus nach U Tapao nun hinter uns und es hat auf die Minute geklappt .

Die Vans warten entlang dieser Seitenstrasse des Central Festivals . IMG_0264.jpg

Gegenüber dem Seiteneingang der Mall steht dieses Schild .

IMG_0270.jpg

Und dort fahren sie dann auch ab.

. IMG_0267.jpg

Bisher nur zu den Flügen der Air Asia . Und das scheint gut zu laufen denn unser Flug nach Udon Thani war voll biss auf den letzten Sitz !

Skippy

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Mir hat der Taxifahrer nach Utapau unglaubliche 700 Bath abgenommen,danke für die Info @skippy.
Am Donnerstag geht es zurück auch von Udonthani,mal schauen ob ich so ein Minibusticket für den Rückweg ergattern kann.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Kann einer Erfahrungen posten mit Minibus Utapao-Pattaya, fahren die zu festen Zeiten oder auf Abruf bzw. Bedarf?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Laut Homepage ist die Buchung nur mit bestimmten Flügen möglich(s. meinen obigen Beitrag). Als Startpunkt muß man Pattaya - Downtown (CentralFestival Pattaya Beach) (3AK) auswählen.

• Like
Reaktionen: neitmoj