Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.595
1.293
NEP - war ich das letzte Mal vor Corona...
Im April bin ich mal wieder für 3 Nächte in BKK.
Bin mal gespannt auf die Gogos, die ich bisher noch nicht kenne, gerade im NEP z.B. Geisha.
Und natürlich auch was in der Cowboy abgeht, Crazy House war meine favorisierte Gogo 👍
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Ich fand die „Billboard“ richtig geil. „Geisha“ von den Girls her eigentlich auch, nur saß ich dort ständig zwischen kettenrauchenden Asiaten und hab irgendwann nix mehr gesehen außer Qualm 🤣
Billboard ist für mich die beste Gogo der Welt. Frauen top, Entertainment top, Personal auf Zack, Technik top eingestellt(y) Samstag geht es wieder hin:)
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Der Begriff "Geisha" deutet natürlich auf (vorwiegend) japanische Gäste hin. Kann man da auch als Europäer genügend Spaß haben ? Wie viele (heiße) Girls sind da am Werkeln?
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
67
646
873
Der Begriff "Geisha" deutet natürlich auf (vorwiegend) japanische Gäste hin. Kann man da auch als Europäer genügend Spaß haben ? Wie viele (heiße) Girls sind da am Werkeln?
Ich denke, die wollten einfach nur einen wohlklingenden Namen haben und gut zahlendes asiatisches Publikum anlocken...
Da kannst Du selbstverständlich auch als Westler hin. Mir hat es dort gut gefallen. Besser als in Billboard, kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Ich habe jetzt nicht gezählt, wieviel Mädels anwesend waren, aber es waren ausreichend und auch die Qualität hat gestimmt. Du darfst übrigens auch in die Mandarin rein, ist nicht nur für Chinesen ;)

Ich denke, dass man nicht pauschal sagen kann, welche die beste ist. Kommt sicher darauf an, welche Uhrzeit... Probier sie einfach alle mal aus. Sind ja nicht weit voneinander entfernt. Und wenn es Dir nicht gefällt (wegen der Mädels oder der Stimmung oder oder oder), dann gehst Du einfach zwei Türen weiter in die nächste GoGo. GoGo-Hopping ist schon lustig, aber wenn Du wirklich eine mitnehmen willst, solltest Du auf hohe Auslöse eingestellt sein. Ich habe jedesmal interessehalber gefragt. BF war zwischen 1200 und 1500, das Mädel selbst dann zwischen 3500 und 5000. Das war es mir dann doch nicht wert, zumal Du für das Geld zwei bis drei Mädels bekommen kannst, wenn Du Dich ausserhalb von NEP umsiehst...
Viel Spass!
 
Thailernen.net