Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Agogo Bar: Geld zustecken wie im Stripclub?

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
145
426
1.203
südlich von Frankfurt
Hey Leute,
kann man den Tänzerinnen in den Agogo Bars (Bankok, Pattaya,...) auch mal ein Schein (50 oder 100 Bath) in den Slip oder ähnliches stecken wie man es bei uns in den Stripclubs machen kann oder ist das dort eher unüblich?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ja, dass wird sehr gern gesehen, meistens kommen die Girls dann nach dem tanzen zu Dir, um sich zu bedanken. Oft versuchen sie auch noch einen Drink oder mehrere zu bekommen. Du kannst Dich aber auch kurz mit ihnen unterhalten und erst bei Sympatie einen Drink ausgeben. Falls die Chemie nicht stimmt, kannst Du sie auch ohne Drink weg schicken.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Locobah

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Auch größere Scheine wie 50 oder 100er werden sehr gerne genommen.

Besonders die große Braune 5555
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Selbst holen lassen.:)

Wären es Kathoeys , würden die sich die Kohle von allein holen. Nur in die Arschtaschen der Jeans stecken. Wenn ich in Patong durch die Bangla gehe, stecke ich immer ein paar Brillenputztücher da hinein. Nach einer Weile ,ìnzwischen ca 10 Ladyboys über den Weg gelaufen, sind sie weg.:rolleyes:
Wenn die demnächst Brille tragen, dann ist das meine Schuld.:bigsmile Ich muss nur für Nachschub aus DACH sorgen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Zustecken von Geld ist immer gerne gesehen von Tänzerinnen und führt je nach Höhe des Geldscheines zu viel Spektakel.

In der alten Peppermint AGogo in Pattaya, damals im Obergeschoss neben der Marine Disco, tanzten auf Tischen Girls mit einem Röckchen bekleidet ohne Slip. Eine Tänzerin, Bla oder Pla, mit mindestens D-Cups, bewegte sich erotisch bewegend auf ihrem Tisch im hinteren Bereich von oben in die Hocke runter. Ein Farang hat einen 500Bath-Schein gerollt und ihn Bla unverhofft in die Spardose gesteckt, als sie in die Hocke herunter kam.

Zuerst war Bla total sauer, weil sie vermutete, dass ihr ein 20-Baht-Schein eingeführt worden sei, blickte giftig in Richtung Farang nach unten, fingerte den Geldschein aus der Spardose und schrie ganz laut, als sie erkannte, was sie da entrollte. Die ganzen Tänzerinnen kamen von der grossen Bühne zu ihr, die Security wurde von ihr beruhigt mit Hinweis auf den Geldschein und anschliessend wurde der Farang besonders belohnt und durfte seine Hände überall wärmen. Er hat sie anschliessend zufrieden ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panyap

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Ach das Geld zustecken ist zu extrem.
Lieber zieh Och die Kreditkarte durch den Schlitz.

Und wenn die Spardose kein Geld ausspuckt muss ich die immer mitnehmen und am ATM zeigen wie es geht. Meist dauert so ne ATM Einweisung ne ganze Schweißtreibende Nacht:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Ach das Geld zustecken ist zu extrem.
Lieber zieh Och die Kreditkarte durch den Schlitz.

Und wenn die Spardose kein Geld ausspuckt muss ich die immer mitnehmen und am ATM zeigen wie es geht. Meist dauert so ne ATM Einweisung ne ganze Schweißtreibende Nacht:bigsmile:bigsmile:bigsmile
So geht es aber auch...
PICT0112.JPG
 
  • Like
Reaktionen: loslobos79

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Yes :daumen PIN-Code is 4711 :floor :floor
 

Ähnliche Themen