Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agoda - BB-Bank - 3d Secure Problem

Buddha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
43
141
913
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne wie immer mein Zimmer bei Agoda buchen, kann aber nicht bezahlen da das Sicherheitsfenster von 3d Secure nicht aufpopt und somit Agoda keine Berechtigung für meine BB-Bank Visa-Kreditkarte bekommt :(

Habe das ganze an 2 PCs und einem Notebook versucht, alle Versuche mit Mozilla,Edge,Chrome,Opera und IE ohne Adblocker ab Bezahlknopf gescheitert. Das Tanfenster blupt einfach nicht auf und Agoda kann nicht abbuchen.
Selbst mein Kabel-BW Router habe ich 3x neu gestartet (man klammert sich ja an jeden Strohhalm)

Bezahlung bei Ethiad und der direkter Login bei 3d Secure gehen ohne Probleme, Popup zwecks Sicherheitsfrage, und Tan per SMS ist sofort da.

Hat vielleicht jemand einen Rat, nee Lösung für mich ?
Ich möchte mich ungern mit den Sinnfreien Fragen und Vorschlägen vom 3d Secure Support rumschlagen.

Danke schon mal, wünsche allen einen schönen Tag,
Grüßle Buddha :)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...probier doch die anderen Buchungsplattformen, TRIVAGO für Asien ist auch nicht schlecht...
 
  • Like
Reaktionen: Buddha

Buddha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
43
141
913
Schon über die Agoda-App versucht?
MEIN HELD :) !!
@ Frikadelli :Danke Dir !! - Ich mag ja so App-Zeug nicht wirklich aber damit hat es nun funktioniert .. (Nur Buddha weis warum..)

Danke Euch, kann wegen mir als erledigt angesehen und geschlossen werden.

Grüßle von einem glücklichen Buddha :)