Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Abzocke Mandarin A Gogo / Nana Plaza - Juni 2023

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
775
7.001
2.195
BKK
Interessantes Konzept. Ob das Standard ist?...
Wo ich Ende Mai in der Mandarin war, ist alles in Ordnung gewesen. Hatte ein Mädel bei mir sitzen gehabt die sich von mir standardmäßig befummeln lassen durfte.
Jedenfalls hat die Rechnung gestimmt.
Die Kellnerinnen und wer auch immer wollten ab und an nen Drink aber das lehnte ich ab. Außer die kleine nette Dicke Kellnerin die bekommt seit 10 Jahren immer einen Drink von.
ich war ja, wie schon mehrfach hier geschreiben, vor der Abzocke auch öfters drin und hatte keine Probleme.
War auch nun das erste mal im Nana Plaza das sowas praktiziert wurde bei mir. Bin in der Regel die Woche 1-2x im Nana Plaza mit Freunden um sich hier zu treffen und ein wenig Spass zu haben.....und das seit Jahren.
Fand auch immer gut, dass man hier nicht abgezogen wird wie in vielen anderen kleinen Bars wo man mehr aufpassen muss was die da zusammenkritzeln auf Ihren Blöcken.....gibt da schon ein paar Läden wo immer mal ein Drink "erfunden" wird.
Poket Pool oder Dragon Bar - erste Bar nach dem guten Restaurant rechts- in der Soi 11/1 ist z.b so ein Laden wo das System hat. "Gute Kunden" also Typen die öfters dort Ladydrinks spendieren auch für das Personal, werden da regelmässig abgezogen.
Die haben zum Schluß 10-15 Drinks mehr drauf als wirklich ausgegeben....das merken die in der Regel aber nicht mal. Ob der Zettel dann 25.000 oder 30.000 THB kostet haben die dann eh nicht mehr auf dem Schirm um das zu checken.
In der Soi7/1 gibts am Anfang rechts auch so ein Laden....da stehen zum Schluss auch immer mehr Drinks drauf als bestellt.....schon einige Diskussionen dort erlebt...das hat dort System.

Daher auch die Warnung für das Mandarin...einfach in dem Laden immer mal die Rechnungen checken. Ich meide ja solche Läden wo man aufpassen muss nicht über den Tisch gezogen zu werden....gibt ja genug Auswahl im Nana Plaza.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
10
17
163
Diese Art von Abzocke ähnelt stark derer, welche von Peter Giesel in "Vorsicht Abzocke" heimlich gefilmt wurden. Nach meiner Erinnerung wurde mit versteckter Kamera gefilmt in Athen in einer leicht rötlichen Bar, Budapest von außen, normale Touri-Bar und Prag auch von außen normale Bar. In Budapest wurden in einer Touristraße von zwei Ungarinnen, welche sich auch als Touris ausgaben Männer oder sogar Männergruppen angesprochen und in einer stink normalen Bar gelotst. Man lädt die Damen natürlich ein und die anschließende Rechnung, obwohl manchmal nur wenig getrunken wurde, sprengte alle Grenzen. Direkt an der Eingangstür gab es zufällig ein Bankautomat, wo die Touris dann in Begleitung der Gastwirtschaft, die schuldige Geldsumme abheben können. Was mich wunderte, unter den Opfern war eine Gruppe US-Sportler-Hünen, welche brav zahlten anstatt den Laden auseinanderzunehmen. Jedenfalls rief Peter die Pullerei, welche anscheinend vom Budapester Mobstertum geschmiert werden, ähnlich Athen und Prag. Ich hoffe das die Masche in Bangkog oder Pattaya sich nicht durchsetzt, schließlich ist Thailand keine Bananenrepublik wie die EU-Länder. Wenn ich glaube dass ich betrogen werde und nach Überprüfung ich denke dass dies der Fall ist, werde ich äußerst ungehalten und die Beherrschung ist verschwunden. Da kann eine Mobster-Drohgebärde nur noch meine Wut steigern. Hatte vielleicht Glück, dass es bisher einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Meine schlechter werdenden Augen, Ohren oder Angetrunkenheit lässt mich in den letzten Jahren aber die Fehler erstmal bei mir zu suchen. Wenn einer bescheißt, ist die Summe erstmal zweitrangig. In Deutschland gibt es auch immer mehr Dienstleister, welche keine Grundrechenarten beherrschen (oder vorgeben) und zu wenig Buchstabensuppe gegessen haben.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
wenn ich einen bin ins Runde bekomme (vorher anschauen, bevor im bin) , dann schau ich mir den dann zwingend auch an - ehrlich :ROFLMAO: - alles Andere ist nicht sonderlich" Helle"
-betreibe ich schon ab 1985 in diesem Land - und bin noch nie beschissen worden Deppen gibts halt immer!!!!

ps. @MADBKK : Du bist nicht gemeint und Danke für die Warnung(y)
 
  • Like
Reaktionen: Friese und MADBKK

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Danke für den Hinweis. Eine derartige Abzocke kannte ich bis jetzt noch nicht. In der Soi Cowboy ist mir das jedenfalls noch nicht passiert.
Die hier beanstandeten Preise für Ladydrinks von 200 Baht (und mehr) finde ich hingegen schon seit Jahren ganz normal.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.766
20.050
3.815
Ehrlichkeit muss man sich leisten können galt bisher für Thailand deutlich weniger als für andere Schwellenländer wobei an dem Satz weltweit gesehen in letzter Konsequenz viel wahres dran ist...

Das sollte sich Thailand dringend bewahren da ein viel gelobtes Gütesiegel dieses Landes. Solange man sich zuvor etwas schlau macht und das Gehirn nicht komplett abschaltet passiert wenig bisher. Wers nicht tut lebt in Thailand Finanziell gesehen letztlich schon immer gefährlich.

Ein paar Ausreißer wird es immer geben, egal wo... bisher allerdings hebt sich Thailand da glücklicherweise im Gro immer noch positiv ab im Vergleich zu anderen Ländern.

Bleibt nur zu hoffen das solche Szenarien nicht Schule machen und Einzelfälle bleiben.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
Klar schaut man gerade in Läden wo man nicht oft geht oder auch mit neuen Girls schon mal am Anfang auf den Zettel.
Will ja selbst mal wissen was die akutell für das Bier oder für LD aufrufen....die Preise sind ja auch sessional schwankend.
Aber wenn ich ein paar mal vor kurzen in einem Laden war, und auch das Mädel kenne, so das ich weiß das die heute nicht Champaner bestellt oder sonst was teueres als LD, dann braucht man normal nicht nach jeden Drink den Zettel checken.
Ich bin ja nun schon einige Jahre in BKK und gehe mit Freunden öfters mal dort um die Häsuer. In den bekannten Läden kennen die uns auch überall....weil wir schon auch größere Zettel machen.
Da gab es auch in den letzten 10 Jahre in den bekannten großen Läden im Nana Plaza nie Probleme.

Mandarin gibts ja auch schon seit Jahren....aber war nie so auf unserer Besuchsliste, denn meist ist dort wenig los, so dass viele der Girls sich dann auf dich ausgehungert stürzen um LD abzukassieren.
Sind dort schon ein wenig aufdringlich, was einigen meiner Bekannten unangehnem war....mich stört das nicht....wenn es keinen LD gibt, dann hauen die eh wieder ab.
Hab da halt vor 3 Wochen per Zufall eine nette Maus gefunden....und daher bin ich dann auch öfters hin um mal Hallo zu sagen und mal ne nette Stunde zu haben.

Diese neu erfundene Masche....Kunden einen LD extra auf die Rechnung zu setzen weil ja das Girl nicht tanzen kann, das ist halt was neues...und denke wird sich auch nicht halten.
Das geht auch nur mit Kunden die nicht ständig die Zettel checken. Bin mir sicher da war ich in dem Fall mal das Opfer, werden die nicht mit jeden gemacht haben.
Hab ja immer noch Kontakt mit dem Mädel von dort.....der ist das nach wie vor Megapeinlich....wollte mir auch schon privat die Kohle zurückzahlen.
Aber da werde ich schon ne andere Lösung finden mit ihr privat.
Sie meinte nur das vor kurzen auch viele Mädels den Laden verlassen haben weil anscheinend auch die Mädells dort beschissen werden.

Jetzt wird dort anscheinend auch bei der Barfine auch zwischen LT und ST unterschieden in der Höhe....LT 12000 und ST 1000 THB.....vorher war Barfine 1000 und keine Diskussion ob LT oder ST.
Löse aber kaum Gogo Girls aus....weil bei Sympathie tausche ich die Line und man trifft sich draußen am Dayoff und macht einen schönen Tag und Nacht zusammen.
Ein Bekannter löst aber oft Girls im Nana Plaza aus um gleich ST doer LT zu machen.....der wurde noch nie nach LT oder ST gefragt bei der Barfine.
Was passiert denn eigentlich wenn man die Tourist Police ruft ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
775
7.001
2.195
BKK
Was passiert denn eigentlich wenn man die Tourist Police ruft ?
Würde ich in so einem Fall nie machen, weil das auser mehr Diskuissionen nix bringt. Für 2.000 THB würde ich in Thailand nie ein Fass aufmachen...aber mal warnen kann man mal, das andere nicht das selbe passiert.
Man muss in Thailand oft die Sache als "schon passiert" abhacken....und die Erfahrung nutzen das es nicht nochmal passiert.
Hier sich noch lange aufregen und der Sache nachtrauern bringt ja im Endeffekt nix.

Stand heute ist, das Mädel hat sich mir bis heute mehr als erkennlich gezeigt....treffe sie privat ohne Barfine und GoGo Bar Preise für ST/LT. Würde aber trrotzdem nicht akzeptieren das ich "for free" wie von ihr angeboten da rangehe....ich zahle lieber was und hab keinen Stress mit den Mädels.
Leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net