Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Abriss

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
235
673
Das ist aber schade. Ich war immer gern in der U Too Bar.

Grüße
Pchan

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
154
50
808
Ueberall & Heidelberg
Wie mir eben zugetragen wurde, werden aktuell die Bars gegenüber vom Alcazar abgerissen.
Da sind auch bekannte wie U Too und Pensri davon betroffen.
Weiss jemand etwas Genaueres und was da dafür hin kommen soll?

Ja das ist war. Ich war vor 10 tagen zur Abschiedsfeier/-buffet in der U Too, habe aber ehrlich gesagt verpasst nachzufragen was folgt. Nur soviel das der Paechter der Bar (glaube war ein Schotte) sich nach was anderem umsieht da die Eigentuemer sich fuer einen Umbau (welchen auch immer?) entschieden haben. Werd mal bei meiner Maid vor Ort anfragen, die kennt eine die in der U Too (ge)arbeite(t hat).

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
154
50
808
Ueberall & Heidelberg
Das ist auf der webpage der U Too Bar ("http://www.u-too-bar.com"]www.u-too-bar.com[/URL]) zu lesen:

THE U-Too BAR WILL TEMPORARILY CLOSE ON THE 31st OF MAY.
The closure is due to the owner of the site ( including many shops/bars on either side of the U-Too ) wishing to re-develop the area.
We have been assured that we will have a site, in the new complex of a similar size, available to us in the not to distant future. I will keep you informed as soon as anything concrete is known or if indeed we decide to open at a new location. Please check back from time to time for any new details.
We would like to thank everybody that was able to attend the party last Friday, a great time appeared to be had by most everybody.
We all very much look forward to seeing you all again in the new premises at sometime in the future.
Regards and thanks from all at the U-Too bar……………..

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Hab mal gehört, dass "made in Thailand" auch der Abbruchbirne zum Opfer fällt. Was wollen die denn bitte dort noch alles bauen :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der Maden aus Thailandmarkt und die Bars davor sollen im August platt gemacht werden.
Da kommt ein Hortel oder Appartmenthaus hin.
Die Bars auf der Seite gegenüber wie Dao Khai und andere, sollen aber nicht davon betroffen sein.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
In Pattaya werden auf Dauer sowieso alle Bars Platt gemacht.....
das wird wieder ein Fischerdorf für Familien!!!!

:ironie

Denen tut man einen Gefallen;)

"http://www.youtube.com/watch?v=lEFlMJd1kuk&NR=1"]http://www.youtube.com/watch?v=lEFlMJd1kuk&NR=1[/URL]

• Like
Reaktionen: pensionist

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ein bischen im Trüben fischen wird man aber da doch auch als Familienvater
immer noch können, oder Heini?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
In der Soi 6/1 wurden auch etliche Bars plattgemacht.
Im Lauf der Jahre hat sich das Stadtbild doch enorm gewandelt, man denke nur mal an den Wongamat.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
made in thailand ist bereits platt. . .

ich denke das die bars am alcazar platt gemacht wurden da sie ja zu nah am krankenhaus sind. . .(auch das wussten alle ja schon seit jahren)
und da in der naehe vojn tempeln und krankenhaeusern keine bars sein duerfen bzw alkohol ausgeschenkt werden darf . . .

GLUECK AUF

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
ich denke das die bars am alcazar platt gemacht wurden da sie ja zu nah am krankenhaus sind. . .(auch das wussten alle ja schon seit jahren)
und da in der naehe vojn tempeln und krankenhaeusern keine bars sein duerfen bzw alkohol ausgeschenkt werden darf . . .
Das musst du mir mal näher erklären?!?

PS: Du verwechselst da nicht zufällig etwas?! Werbung für Alkohol, in Thailand, meine ich jetzt...:rock:

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
154
50
808
Ueberall & Heidelberg
made in thailand ist bereits platt. . .

GLUECK AUF

Ne das wusste ich nicht. Kannst Du das mal naeher erklaeren damit wir nicht dumm sterben muessen ;)

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Die Nachfrage fuer neue Locations soll in / bei der Soi Honey

recht stark angestiegen sein, die Invest-Preise haben sich schon verdoppelt!

Scheinbar die einzige Gegend, welche nicht unter die Abr.-birne kommt!

:ironie

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
also das mit dem verbot in der naehe von tempeln und krankenhaeusern ist soweit ich das vor einigen jahren in der zeitung gelesen habe gesetz. . .

aber vielleicht koennen da die langzeit hier lebenden mehr dazu sagen. . .

GLUECK AUF

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@clausi

Stimmt weitestgehend. Schulen hast du noch vergessen.

Aber das Gesetz oder Verordnung wurde bisher nur bei Neubauwunsch und bei Laeden ohne Lizenz angewendet.

Vom "Zwangsabriss" bei bestehenden Laeden mit Lizenz habe ich bisher noch nichts gehoert.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Werden jetzt Bars abgerissen und dafür Hotels und Condos gebaut für die ganzen Qualitäts-Touris? Dumm nur das es wohl weniger Qualitäts-Touris als Leute giben dürfte, die wegen der Bar-zene und der Girls kommen.

Wird dann irgendwann festgestellt, dass Gäste und Käuferzahlen für Hotels und Condos start abnehmen, weil die Bars "plötzlich" fehlen?

Welcher Qualitäts-Touri mit Familie will den ausgerechnet nach Patty, wo man aus gesundheitlichen Gründen besser nicht am Strand ins Wasser geht?