Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central A gogos mit Ladys in Boyztown?

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Als ich im letzten Urlaub tagsüber von der 2nd zur Beach runter gelaufen bin kam ich durch die Soi 15 ? die mir als Boyztown bekannt ist. Jede menge Boy a Gogos halt aber da war auch die ein oder andere Lokalität die Schilder mit "Girls Girls" draußen hatten.
Nun es war tag und alles geschlossen und abends ging der Flieger zurück.

Nun meine Frage.
Sind dort tatsächlich Girl a Gogos und was könnt ihr dazu sagen?
Namen? öZ? Quali?
In 13.1 und 13.2 sind ja auch ein paar Gogos die ich zumindest tagsüber recht unterhaltsam finde.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pitti , es würde mich sehr wundern wenn du in der Soi 15 zwischen Walking Street und 2nd Road

Jede menge Boy a Gogos

gesehen hättest.
In den 1980ern und 90er Jahren war es tatsächlich eine belebte Gay Area mit Mutley's Bar, der Connection Disco und ein paar Weiteren. Aber nach der Jahrtausendwende war dort meines Wissens nicht interessantes mehr, und die Straße hieß damals noch Soi 14 (Der Quatsch mit der sinnfreien Straßenneubenennung kam erst in diesem Jahrtausend).
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Pitti

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Nun welche Nr die Soi hatte weiß ich nicht mehr genau nur das es nach der 13.2 und vor der Walking war.
Eine Soi ging von der 2nd durch zur Beach die nächste von der 2nd ein Stück runter und dann rechts zur vorgenannten.
Jede Menge Boys clubs und Gogos
Jede menge Jungs die mir an die Wäsche wollten.
Das war im November dieses Jahres.

November letzten Jahres sorry
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pitti , dann warst du in der Boyz Town (mit "z").
Das sind die ehemaligen Sois Pattayaland 1 bis 3, jetzt zur besseren Verwirrung in Soi 13/3, 13/4 und 13/5 umbenannt. :hammer
Von der Beach Road bis zur Verbindungsstraße zwischen Soi 13/3 und 13/4 sind Mädels und einige Transen, nach der Verbindungsstraße bis zur Second Road Mädels und Jungs Agogo.
 
Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
In der Boyztown itself gibt es keine Ladybars. Aber einige der boys sehen aus wie kleine girlies:bigsmile.

Die Mädels, die man dort sieht- überwiegend Chinesinnen, Russinen und Inderinnen zählen zu den customers.

Ab und an soll dort auch mal eine dicke, deutsche Lady gesichtet worden sein:p
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Erzähl mehr... :)

Ich habe eine kleine Schwäche für hübsche junge Tom-Boys die bissl bi sind und sich vorstellen können auch mit einem Farang mitzugehen - wird man da eventuell fündig?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Erzähl mehr... :)

Ich habe eine kleine Schwäche für hübsche junge Tom-Boys die bissl bi sind und sich vorstellen können auch mit einem Farang mitzugehen ...

Da hast du schlechte Karten, es sei denn du bist eine Frau.

Tom Boys sind homosexuelle Frauen, die den männlichen Part in einer lesbischen Beziehung einnehmen.
Da ist's wohl weit einfacher einen hetero Mann davon zu überzeugen dass er gefickt werden möchte. :poppen
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Das ist mir alles klar - es gibt aber auch Tom-Boys (keine Butches) die a) klein und hübsch sind (wie süße Kobolde) und b) ein bissl bi-orientiert und damit nicht gänzlich männlicher Hetero-Gesellschaft abgeneigt sind... sind halt nur etwas schwieriger zu finden...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Fritz2 , was du möchtest habe ich schon verstanden, aber "seltsam" ist dein Ansinnen schon. :wall

... sind halt nur etwas schwieriger zu finden...

Keine Ahnung was du unter "etwas schwieriger" verstehst. In Pattaya geht für (viel) Geld vermutlich alles, aber sehr viel einfacher stelle ich mir die Suche nach Außerirdischen vor.
 
Thailernen.net

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Ist nicht so extrem schwer, hatte ich schon... man muß nur suchen.

Übrigens sind bei weitem nicht alle Tomboys rein lesbisch. Eine ganz gute Taxonomie findest Du hier.

War erst gestern bei einer meiner Stamm-Huren: Nicky, rumänisch, ist ein klassischer Tomboy - sehr kurzes Haar, fester, starker aber auch weiblicher Körperbau. Sie ist ziemlich kräftig (kräftiger als mancher Mann ihrer Größe und Statur), und sie mag handfesten & wilden Sex, inkl. Sperma-Schlucken und Anal. Von ihrer Art her ist sie direkt und man kann reden und lachen (fast) wie mit einem Kerl, aber sie ist keine Lesbe und mag Sex mit Männern...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Fritz2 , was möchtest du mir und der übrigen Welt eigentlich erklären?

Etwa das Huren für Geld mit Kunden gehen?

Dem möchte ich nicht wiedersprechen.
Hab's allerdings schon vor Jahren als pubertierender Schüler erfahren. - Allerdings nur vom hörensagen.

:mua
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und Patgo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Fritz2 , mittlerweile gehst du mir gewaltig auf den Sack. Vermutlich nicht nur mir?

Ich bin jetzt hier raus. Aber du kannst gerne weiter ... ...

:jerryr
 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Toll
Und was hat das ganze nit meiner Frage zu tun.
Nein ich wollte hier keinen verbalen Boxring eröffnen.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
In den beiden Strassen nach der Boyz Town waren frueher diverse Hetero GoGo Bars, heutzutage keine einzige mehr. Ich trauere aber auch keiner nach. Das girls girls girls-Schild gehoert zu einer Sportsbar, welche aber auch schon laenger zu ist.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Pitti