Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

A Go Go für Frauen in der Walking Street?

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Na, ich lasse mich doch gern missbrauchen :bigg
Hauptsache, der Lustfaktor stimmt.
Ich habe auch immer gedacht, das wäre ein Gay-Club, weil so viele Bübchen davor rumlungerten.
Da könnten die Frauen ja sagen: "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!"
Werde ich das nächstes Mal mit meiner Holden mal antesten. :daume

Hi Nightmare,

weisst Du wo die Bar ist? Die gegenüber dem Baccara ist für "Men only", war zumindest vor kurzem so...

Dann kann ich endlich mal meine Frau begleiten und nicht sie mich... :bigg Aber ich glaube ich werde mich zu Tode langweilen und muss mich vorher betrinken...:k

Gruss
Harry
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Gibt mittlerweile zwei Laeden in der Walking. einmal direkt gegenueber des Baccara Schuppens und dann am Eingang zur Champions Agogo in den 1. Stock. Da war mal eine normale Gogo Bar drin, hatte aber wenig Halbwertszeit.

Ansonsten ist das was fuer Kerle, aber auch touristinnen oder normale Paaerchen.

Gab es doch schon vorher in Boyz town, aber jetzt sind sie halt auch in der Walking

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das Konzept hier genau anders herum: Keine Gay-Bar in die auch Frauen rein dürfen, sondern eine Hetero-Bar für Frauen (in der vielleicht auch Männer reindürfen...:bigg)
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Also von Sunnee Plaza kenne ich das so, dass die Ehefrauen hochwillkommen sind.
Mal was anderes für die Jungs, wenn sie auch mal bei einem knackigen Weiblein auf dem Schoß sitzen dürfen.
Denn die meisten der "Tänzer" dort sind hetero und haben eine Familie zuhause. :bigg
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Geh mal ins "Nice Boys" am Anfang Sunee Plaza, wenn Du vom VC-Hotel aus von der Second Road aus reinkommst.
Da kannst Du sehen, welche Mühe die manchmal haben, einen Ständer auf ihrer Tanzbühne zu bekommen, wenn sie sich präsentieren.
Aber wehe eine Frau hebt mal ihr Röckchen, da hebt sich bei den Boys noch was ganz anderes.
Ist ulkig zu beobachten.
Damit wäre auch die Frage von Typhoon beantwortet, wo Sunnee Plaza zu finden ist. :zwink
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wie können die einen guten Job machen, wenn sie hetero sind? Man stelle sich vor, lesbische Frauen in einer a go go für heteros.

Übrigens: Ich habe nachgefragt, frech, wie ich nun mal bin.
Die meisten sind Familienväter und verdienen sich, nur in einem anderen Sektor, genauso ihr Geld mit Sex wie die Damen an der Bar.
Und auf lesbisch machende Frauen in einer Gogo für Heteros sind ja doch wohl der Renner. Das bringt Geld in die Kasse. :bigg