Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

8 Jahre ohne - Endlich wieder da

easy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Hallo an alle,

jetzt will ich auch etwas zum Forum dazugeben. Bin noch nicht lange hier und werde sicher auch nicht der fleißigste Leser oder Schreiber. Ich habe vor meinem jetzigen Urlaub viel gelesen und mir somit einige Tips geholt. Wie woanders einmal beschrieben, bin ich noch mit einer Thai verheiratet allerdings seit geraumer Zeit getrennt. Die Liebe war halt nicht mehr vorhanden. Deswegen bin ich jetzt mal wieder alleine unterwegs. Und natürlich ins gelobte Land. ich möchte hier eigentlich nur ein paar Erfahrungen mitteilen. Für die Profis nicht Neues, aber es sind ja auch Newbies hier.

Also los.

Wie gesagt, ist es nun mitlerweile 8 Jahre her, das ich das letzte Mal in Bangkok war. Einiges ist anders, vieles gleich.

Das Hotel habe ich mir herausgelesen und bin schwer begeistert. PHACHARA SUITES. Ich habe über Agoda ein Zimmer mit Living und Bedroom gebucht. Angenehm groß, sämtliche Einrichtung was man sich wünscht (ausser vielleicht Badewanne, wer es braucht), sehr ruhig, sehr sicher (man kommt nur mit der Keycard auf die Etagen), wenige Minuten zu Fuss bis zur Nana und die Angestellten sehr freundlich. ID Card kann abgegeben werden, muss aber nicht. Barfine nicht, allerdings habe ich auch Doppel gebucht. das alles für 63 Euronen pro Tag. Aus meiner Sicht ist es das allemal wert und ich bin gerne bereit dies zu zahlen. Wlan kostet extra, 1200 Baht pro Woche. Aber muss ja jeder selber entscheiden. Auf jeden Fall vielen Dank an Euch. War eine gute Wahl. Wenn ihr wollt gebe ich gerne Bilder davon hier rein.

So jetzt zum Nachtleben. Schon am ersten Tag habe ich gemerkt, was mir so lange gefehlt hat. Die TukTuk Fahrer mit Ihren Massagezetteln, die Girls, die einem immer hinterrufen Massage Massage, die Ladyboys, die überall auf einen lauern :ironie aber auch das Nachtleben. Das ist etwas, was ich schon immer faszinierend fand. Nicht die Bars (ich war noch gar nicht im NEP) sondern die Clubs. Ja ich gehe viel lieber dorthin. Auch früher schon. Auch hier ein Danke. Ich bin abends meistens im Bangkok Beat Club. Der gefällt mir sehr gut. Meist gute Bands, teilweise Mädels mit normalem Job und überall wird getanzt. Nicht wie bei uns auf der Tanzfläche, nein im ganzen Laden. Die Thais machen Party und das überall. Sie haben Spass und lassen dich dran teilhaben. Die meisten Mädels suchen natürlich einen Lover für die Nacht. Aber ich finde, es ist etwas anderes als in einer GoGo. Gestern war ich mit einem alten Freund dort, eine Flasche Jim Beam und schwupp eine Gruppe Mädels mit normalem Job war dabei. Wir sind dann noch weitergezogen in die Soi 12. Eine Disco mit dem Namen Insomnia. Und die Party ging weiter. Ich kenne kein Land, wo man so gut Party machen kann. Wo alle Party machen und nicht nur rumstehen.

Etwas was sich leider sehr negativ entwickelt hat, ist die Suhkumvit. Von der Soi 3 bis zur Soi 7 komme ich mir mitlerweise wie auf einem Strassenstrich vor. Russinnen, Schwarze und Thais. Eine nach der anderen. Das war früher nicht so. Ich finde dies nimmt den Flair der Nana. Warum fahren wir alle dorthin? Weil die Mädels wie keine anderen einem vermitteln, wie toll man ist. Und das sie heute unbedingt mit Dir gehen will. Natürlich für Geld, aber eben auf eine Art und Weise einem dies nicht so zu vermitteln. Strassenstrich habe ich auch in Hamburg. Eine Stunde? Wieviel? :baeh
Da brauche ich nicht nach Thailand zu fahren. Ist aber Gott sei Dank nicht überall so. Ich habe auch noch nie vorher irgendeinen Preis ausgehandelt.Weder früher noch jetzt. Ich bin aber auch noch nie enttäuscht worden. Und so manche wollte am nächsten Morgen gar kein Geld. Warum nur? :bigg Was ich schon immer festgestellt habe ist, eine Thai wird immer nass. Sie haben selber Lust und geben sich dem Mann hin. Auch wenn sie Geld dafür bekommen, wollen sie offensichtlich ihren Spass dabei. Zumindest war dies bei mir immer so der Fall.

Ich habe auch das Gefühl, das es viel mehr Araber hier gibt. Ist aber nur ein Gefühl.

Das Essen ist wie immer natürlich top. Footland oder Strasse, beides gut und preiswert. Ich finde es immer sehr lustig bei meinem Suppenmann auf der Sukhumvit vor der Pharmacy zu sitzen. Wenn die Falangs mit Ihren Errungenschaften und verliebten Augen kommen und dort etwas essen. die Mädels brauchen ja immer was zum Essen. Sie haben immer Hunger und ich weiß gar nicht wo sie das immer reinkriegen. Meine noch Frau auch und wenn sie nicht sofort was zu essen bekommen hat, war sie echt schlechter Laune. Der Verkäufer kannte mich sogar noch vom Sehen. Nach mittlerweile 8 Jahren. Schön das manches so geblieben ist.

Auf der Suk werden mittlerweile auch überall zur späteren Stunde Stände mit Alkoholausschank aufgebaut. Die Schuhe und Taschen verschwinden und der Alk kommt. Einschließlich Musik und Girls.

So das war es erstmal aus Bangkok. Ab Dienstag ist hier Songan. Mal sehen wie das wird. Habe ich eigentlich keinen Bock drauf.

Übrigens war eine wirklich Nette in der Gruppe Mädels dabei. Gefällt mir gut, hat einen normalen Job und kommt am Montag von Ihrer Familie zurück. Dann treffen wir uns wieder und ich freue mich darauf. Und allen Unkenrufen zum Trotz, ich würde jederzeit wieder eine Thai heiraten, auch wenn viele hier immer davor warnen oder abraten. Man darf nur nicht vergessen seinen Kopf zu behalten und sich Zeit damit lassen. Ich kenne einige Thais in Deutschland und es sind allesamt liebe Mädels und meistens gute Frauen. Sie können einem viel geben, was man sonst so nicht bekommt.

So irgendwann geht es weiter hier. Vielleicht hat es Euch ja gefallen dies zu lesen.
 

Ähnliche Themen