Hi Ingo,
vielen Dank erst mal dass Du für mich die notwendigen (vernünftigen) Posts auf 20 reduziert hast.
Bisher meinte ich, dass 25 notwendig sind. Nach welchen Kriterien richtet sich die Beurteilung vernünftig/unvernünftig?
Flugdaten habe ich im Prinzip schon gepostet. 7. Mai mit KLM ab Amsterdam. Sorry, Uhrzeit hatte ich vergessen: 15:50 MESZ. Kommen tu ich natürlich nicht aus Amsterdam, sondern aus dem süddeutschen Raum und fliege deshalb erst mal von Stuttgart nach Amsterdam.
Hotel ist noch nicht endgültig geklärt, hoffe aber, mit Hilfe von Forumsmember "water71" im Augustinum unterzukommen. Du siehst, lieber Ingo, ich habe mich schon eingelesen und "water71" scheint nicht die Vermutung zu hegen, dass ich ein Troll wäre, denn er stand mir bereits hilfreich zur Seite. Dafür auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an "water71"!!!
Vorgestellt habe ich mich schon hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/...glieder-stellen-sich-vor!&p=487267#post487267 und wurde auch von "Frank" herzlich willkommen geheissen. Auch dafür meinen Dank an "Frank" für das nette Re-posting.
Lediglich die Altersangabe fehlt jetzt noch: kalendarisches Alter 49, gefühltes Alter 39, optisches Alter 42 (hab ich von einer Kummerlandbekanntschaft J ), Erscheinungsbild: wie soll ich sagen, eine Sozia auf'm Moped dürfte höchstens 45 kg wiegen um das maximale Fahrzeuggesamtgewicht nicht zu überschreiten, vollgetankt natürlich (das Moped, nicht ich)
-> -> ->Im übrigen finde ich es gut, dass das Forum moderiert und überwacht (nicht im negativen Sinne gemeint!) wird. Es gibt leider allgemein genügend Foren, wo überhaupt nix geschieht in dieser Richtung.
Was kann ich noch tun oder schreiben, um endgültig das Troll-Image wegzukriegen?
[Scherzmodus on]
Hast Du wirklich freitagmittags um 15:00 Zeit, um Forenbeiträge zu schreiben? Also ich muss da immer noch arbeiten.... Bist Du mit Guildo Horn verwandt? Mein ja nur, wegen dem Foto auf Deiner Profilseite :k
[Scherzmodus off]
Da war noch 'ne Frage von Dir, wie ich auf Thailand komme: hat viele private Hintergründe (nein, ich hatte kein WG), die gehören aber nicht hierher. Für den Urlaub stand Kuba und Thailand zur Auswahl. Kuba war ich noch nie, und mit Thailand, resp. Stadt der Engel verknüpfe ich nur angenehme Erinnerungen.