Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

7. - 17. Mai Flug gebucht

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Fliegt zufällig jemand am 07.05. (Ankunft am 08.05.) nach BKK u. evtl sogar mit KLM? Und will dann womöglich nach PYX aber per Taxi/Bus/Limo? Weil es mein erster Ausflug dahin ist, wäre es mir nicht unlieb, wenn ich mich jemand anschliessen könnte. Ist einfach lustiger als sich als Einzelkämpfer durchzuschlagen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Du hast ja noch genug Zeit. Sollte eigendlich kein Problem sein, sich für seinen

ersten Trip hier zu Informieren. Einzelgänger hat auch was gutes.:bigg Als ich das

erstemal in BKK aufgeschlagen bin, hatte ich kein Forum als Hilfe. :echt

Und mein Englisch war unter aller sau (ist glaube ich immer noch so:zwink)

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne Fragen. Hier wird dir sicherlich geholfen.

Nur solltest du dir die mühe machen, dich hier erstmal einzulesen. Und nicht gleich

einen Fragen Katalog hier zu Posten. Du wirst dich aber solange du dich nicht als

Troll entpupst bei uns wohlfühlen. Auch wenn es manchmal hart an der Grenze zur Sache

geht:frech.

Würde erstmal an deiner Stelle, die Eckdaten deines Urlaubs hier Posten.

Flug, Alter, Hotel und wie du auf Thailand kommst. Du wirst sehen, das sich dann einige

mit dir beschäftigen. Bin auch zu deinem Reisetermin in Pattaya. Mal sehen, was so mit dir

los ist. :bigg Vieleicht darfst du mich mal auf ne Flasche Jack einladen:ironie

Dann leg mal los. Bin gespannt, ob sich meine Einlassung hier gelohnt hat???

Gruß Ingo

Ps. Mindestens 20 vernünftige Post brauchst du, um hier unsere Reiseberichte und so weiter

lesen zu können. Also gib gas, es lohnt sich:hut

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Hi Ingo,

vielen Dank erst mal dass Du für mich die notwendigen (vernünftigen) Posts auf 20 reduziert hast. :) Bisher meinte ich, dass 25 notwendig sind. Nach welchen Kriterien richtet sich die Beurteilung vernünftig/unvernünftig?
Flugdaten habe ich im Prinzip schon gepostet. 7. Mai mit KLM ab Amsterdam. Sorry, Uhrzeit hatte ich vergessen: 15:50 MESZ. Kommen tu ich natürlich nicht aus Amsterdam, sondern aus dem süddeutschen Raum und fliege deshalb erst mal von Stuttgart nach Amsterdam.
Hotel ist noch nicht endgültig geklärt, hoffe aber, mit Hilfe von Forumsmember "water71" im Augustinum unterzukommen. Du siehst, lieber Ingo, ich habe mich schon eingelesen und "water71" scheint nicht die Vermutung zu hegen, dass ich ein Troll wäre, denn er stand mir bereits hilfreich zur Seite. Dafür auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an "water71"!!!
Vorgestellt habe ich mich schon hier: https://www.pattayaforum.net/forum/...glieder-stellen-sich-vor!&p=487267#post487267 und wurde auch von "Frank" herzlich willkommen geheissen. Auch dafür meinen Dank an "Frank" für das nette Re-posting.
Lediglich die Altersangabe fehlt jetzt noch: kalendarisches Alter 49, gefühltes Alter 39, optisches Alter 42 (hab ich von einer Kummerlandbekanntschaft J ), Erscheinungsbild: wie soll ich sagen, eine Sozia auf'm Moped dürfte höchstens 45 kg wiegen um das maximale Fahrzeuggesamtgewicht nicht zu überschreiten, vollgetankt natürlich (das Moped, nicht ich) :bigg
-> -> ->Im übrigen finde ich es gut, dass das Forum moderiert und überwacht (nicht im negativen Sinne gemeint!) wird. Es gibt leider allgemein genügend Foren, wo überhaupt nix geschieht in dieser Richtung.
Was kann ich noch tun oder schreiben, um endgültig das Troll-Image wegzukriegen? :frech

[Scherzmodus on]
Hast Du wirklich freitagmittags um 15:00 Zeit, um Forenbeiträge zu schreiben? Also ich muss da immer noch arbeiten.... Bist Du mit Guildo Horn verwandt? Mein ja nur, wegen dem Foto auf Deiner Profilseite :k
[Scherzmodus off]

Da war noch 'ne Frage von Dir, wie ich auf Thailand komme: hat viele private Hintergründe (nein, ich hatte kein WG), die gehören aber nicht hierher. Für den Urlaub stand Kuba und Thailand zur Auswahl. Kuba war ich noch nie, und mit Thailand, resp. Stadt der Engel verknüpfe ich nur angenehme Erinnerungen.

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
hey, ich bin vom 05.05 - 27.05.2012 dort, wenn du lust hast was zu unternehmen melde dich einfach bei mir.
lg.#
roland

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich sehe, du hast dich Informiert:bigg

Und da du dir auch noch die mühe gemacht hast, hier einen ausführlichen Steckbrief von dir zu Posten,

denke ich und auch viele andere nicht mehr über einen Troll nach:daume

Ist manchmal echt nicht gerade produktiv, wenn man sich hier die Arbeit macht und am ende :teuflisch

Also mit dem August hast du schon mal ne gute Wahl getroffen. Bist da ziemlich nah am Leben:bigg

Das du dich vorgestellt hattest wußte ich schon:p Aber die Vorstellung die ich meinte bezog sich

auf diesen Thread. Nicht jeder hat die Eckdaten von jedem Neuem Member im Kopf. Das mit den 20

Post( ähm 25) ist so ne Sache. Können auch mehr als 25 sein:bigg Was ist jetzt ein vernünftiger Post????

Deiner ist schon mal so einer:bigg

Es gibt da so Spezialisten die meinen das

ey, geil

Hahaha

Sehe ich genauso

Mac Donalds ist doof

Ingo ist super
:daume

schon insgesammt fünf vernünftige Post sind:echt

Obwohl Ingo ist super ein vernünftiger Post ist:ironie

Und ja, ich habe Freitags um 15 Uhr Zeit hier was fürs Forum zu tun:frech

Solltest ja froh darüber sein:p

So, jetzt müssen wir dich noch günstig nach Pattaya bekommen.

Würde dir vorschlagen mit Mr Dang (Taxi) für 1000 Baht zu fahren.

Kannst aber auch mit dem Bus.(Obwohl beim ersten mal das Taxi einfacher währe) fahren.

Habe gerade die E Mailadresse von Mr Dang nicht griffbereit. So genug fürn Anfang.

Adresse gibts gleich

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@ Superingo: viiiiieeeelen Dank für den Taxitip! Mr. Dang war schon in der engeren Auswahl, aber dieser Punkt ist bei der Urlaubsplanung jetzt abgehakt, dank Deiner Hilfe. Deine Jack-Flasche füllt sich Schluck um Schluck :bigg (Du siehst, ich komme nicht mit einem Fragenkatalog von RTFM-Fragen, sondern habe mich schon vorinformiert)

@ Bernd4332: Danke für Deine Antwort! Nehme Dein Angebot gerne an. Wie gesagt, ich war schon 3x in der Stadt der Engel, war aber nicht so der Bringer, wegen Begleitung (wobei ich da 1x von den 3x ausklammern möchte). Aber in diesem Urlaub bin ich KEINERLEI (resp. nur sehr marginalen) Zwängen ausgesetzt! Können wir weiteres per PN ausmachen? Eigentlich wäre es mir im Forum lieber, sonst komme ich vor dem Urlaub nie im Leben auf 25 vernünftige Posts und ich möchte doch so gern noch Reiseberichte lesen :bigg ....

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@ Superingo: viiiiieeeelen Dank für den Taxitip! Mr. Dang war schon in der engeren Auswahl, aber dieser Punkt ist bei der Urlaubsplanung jetzt abgehakt, dank Deiner Hilfe. Deine Jack-Flasche füllt sich Schluck um Schluck :bigg (Du siehst, ich komme nicht mit einem Fragenkatalog von RTFM-Fragen, sondern habe mich schon vorinformiert)

@ Bernd4332: Danke für Deine Antwort! Nehme Dein Angebot gerne an. Wie gesagt, ich war schon 3x in der Stadt der Engel, war aber nicht so der Bringer, wegen Begleitung (wobei ich da 1x von den 3x ausklammern möchte). Aber in diesem Urlaub bin ich KEINERLEI (resp. nur sehr marginalen) Zwängen ausgesetzt! Können wir weiteres per PN ausmachen? Eigentlich wäre es mir im Forum lieber, sonst komme ich vor dem Urlaub nie im Leben auf 25 vernünftige Posts und ich möchte doch so gern noch Reiseberichte lesen :bigg ....

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
678
954
1.573
76
CH-Dübendorf
Hallo ariages; ein gang ins "dingeling" immer am Donnerstag (Stammtisch)ist auch noch eine Möglichkeit Leute zu treffen.
(Bin dann ev. auch dort!(

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Hi Wönni,
Stammtisch hört sich primär gut an. 'dingeling' werde ich herausfinden, wo ich da hinmuss. eine Uhrzeit wäre hilfreich? Und wer trifft sich da? Komme aber auch gern auf ein Blind Date :bigg

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Wönni, noch 'ne Frage: was heisst 'Leute treffen'? Sind da evtl. auch 'Leutinnen' dabei? :bigg

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
678
954
1.573
76
CH-Dübendorf
"Leutinnen" zum abschleppen weniger, Aber meist einige Herren die sich schon länger in Patty aufhalten und manchmal einen guten Tip geben. Also zu zweit waren wir noch nie, gell Jekeee!:bigg
Saublöd von mir: Der Stammtisch ist am Mittwoch! :kNicht Donnersteg!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
wönni, gut, daß Du es mir noch rechtzeitig sagst, so kann ich es in meine Planung noch miteinbringen :)