Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage 4 hand massage

egon

Genießer
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Hallo zusammen,

der nächste Besuch ins Seebad rückt näher und dieses mal möchte ich mich von mehreren Damen gleichzeitig verwöhnen lassen (Massage mit happy end).

Dass es die Möglichkeit gibt und wahrscheinlich leicht zu finden ist steht ausser Frage. Ich wollte mich erkundigen ob mir jemand ein eingespieltes Team empfehlen kann (gerne auch per PM).

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Egon
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
In normalen Läden gibts manchmal auch das Angebot , aber aus eigener langjährigen Erfahrung lohnt das nicht . Die Damen sind kein eingespieltes Team sondern belauern sich gegenseitig. Gehe dazu eher in Läden wie Devils Den und Co , falls es den noch gibt , Da sind die Damen aufeinander eingespielt , besonders was den HAPPY Part betrifft.

Gehe erst mal in so einen Angebots Läden 7nd nimm nur eine Dame und frag sie aus, dann kannst du immer noch entscheiden. Meist steht die Dame dann Abneigung gegenüber . Klar es wird Ausnahmen geben , dann aber eher in einschlägigen Läden wo MASSAGE nur Beiwerk ist
 
  • Like
Reaktionen: egon

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Soi 13/2 Best Massage bietet 4 Hand an . Oil 4 Hand Massage 950 Bath ohne Extras.
Habe für BJ beide je 600 Bath bezahlt.
Von der SR kommend links die erste Massage.

Und etwas weiter kommen noch 2 weitere . 4 Hand Oil Massage 700 und 650 Bath ohne Extras.

bis dann . . . Ydna64
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Habe für BJ beide je 600 Bath bezahlt.

Verstehe ich nicht; Du kannst doch nur von einer in den Mund entsaftet werden, warum zahlst du dann 2 BJ? Oder hattest du 2 Shots nacheinander? Einmal hat dich die eine dann die andere entsaftet?
 
  • Like
Reaktionen: singha62

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
ha ha ha ha ha ha . . . .

Abwechselnd geblasen und bei einer im Mund abgespritzt.
War sehr entspannend. :D:D:D

bis dann . . . . . Ydna64
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Vier Hand Massage?
Eine Hand am Gesäß dort wo das Portemonnaie sonst sitzt?
Eine Hand am Herz dort wo die Augen Spuren hinterlassen?
Eine Hand am Schaft dort wo die Libido den Betrag festlegt?
Eine Hand am Knie dort wo die Massage gegen Gicht nützt?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hatte auch mal ne 4 Hand "Massage"....Die Mädels waren überhaupt nicht aufeinander eingespielt, nur Gelaber und Gekicher. Ausziehen war auch nicht, geschweige denn ne' koordinierte Dienstleistung. Hab wahrscheinlich nur den Griff ins Klo gemacht damals. Dann lieber Devil's Den wie @ROYALE schon geschrieben hat.
War hier gewesen. Welcher Laden genau, weiß ich allerdings nicht mehr. Ist auch schon 3 oder 4 Jahre her....

Google Maps
 

egon

Genießer
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Mission 4 hand massage erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank fur all die guten Tips.

Aufgrund abnehmender Bewegungsfreiheit in Pattaya (stehe unter Beobachtung:), habe ich mich fur den Service von PlayTime massage entschieden. Die Damen hab ich mir von Mamasan empfehlen lassen und ins Hotel gewünscht
. Kosten 1800 für beide Damen 90 minuten, 1200 TIP und 1000 joiner fee fur die zweite Dame. Nicht günstig aber jeden Baht wert.

-Preisverhandlung noch während der Massage von einer Dame

+Sehr angenehme Buchung mit Bildern der Damen Uber Line
+Sehr gute Massage, vor allem die jüngere war Göttin ihres Fachs
+Gut eingespieltes Team
+Super service. Eine duschte mich im Anschluss während die andere mein Zimmer aufräumte und alle spurren beseitigte. Zum abtrocknen gabs Frauentausch:)
+Nach Dem very happy ending wurde noch anständig weiter massiert...

Persönliches highlight für mich war dass ich während des Orgasmuses eine Kopfmassage bekam. Unbeschreiblich:)
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hat schon mal jemand die Sensual Oil Massage in der Soi Buakhao (Nähe Soi Lenkee) ausprobiert, die bieten auch 4-Hand Massage an, 500 THB Grundpreis 1 Stunde, Extras kommen natürlich noch dazu. Der Preis für 1 Girl beträgt 300 THB pro Stunde. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, die Läden auszuprobieren. Es gibt 2 ähnliche Shops, in nicht mal 50 Meter Entfernung.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Hat schon mal jemand die Sensual Oil Massage in der Soi Buakhao (Nähe Soi Lenkee) ausprobiert, die bieten auch 4-Hand Massage an, 500 THB Grundpreis 1 Stu...
Eine davon hatte ich mal vor ein oder zwei Jahren getestet. Zumindest damals waren es grundsätzlich 500 THB für Masssage, mit der "Promo", ein zweites Mädel kostenlos dazu zu bekommen. Das alles in einem getrennten Zimmer mit Dusche.
Das Problem ist eben, dass es natürlich nur ein Extra gibt, beide aber was dafür haben wollen. Wenn ich mich recht erinnere, war der Vorschlag der Damen 2500 THB für alles zusammen. Nach langem Hin und Her hatten wir uns dann auf 1500 geeinigt. Eine hat dann mit BJ losgelegt, während die andere wild rum geknutscht hat. Insgesamt ganz nett, aber das Verhandeln, wenn's soweit ist, finde ich echt nervig.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@egon ich hab da doch noch eine Frage zu deinem Erlebnis.

Du schreibst ja 1800 B für beide Girls.

Also 900 B pro Girl ?

Oder doch 1800 B pro Girl ?

900 pro Girl kommt mir für einen Hotelbesuch mit extra doch ziemlich günstig vor.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Eine davon hatte ich mal vor ein oder zwei Jahren getestet. Zumindest damals waren es grundsätzlich 500 THB für Masssage, mit der "Promo", ein zweites Mädel kostenlos dazu zu bekommen. Das alles in einem getrennten Zimmer mit Dusche.
Das Problem ist eben, dass es natürlich nur ein Extra gibt, beide aber was dafür haben wollen. Wenn ich mich recht erinnere, war der Vorschlag der Damen 2500 THB für alles zusammen. Nach langem Hin und Her hatten wir uns dann auf 1500 geeinigt. Eine hat dann mit BJ losgelegt, während die andere wild rum geknutscht hat. Insgesamt ganz nett, aber das Verhandeln, wenn's soweit ist, finde ich echt nervig.

Wurde in diesem Shop erstmal massiert oder wurde nach 5 Minuten über die Extras verhandelt, wie in der Soi Chayapoon?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Aktuell haben sie gestern 500 Baht pro Lady aufgerufen plus 1000 für Extras., wobei auch klar gesagt wurde, es würde nichts Weiteres verlangt.
Süße Mädels, habs aber gelassen.
Weitergezogen in eine andere Massage. War perfekt.:)

LG chilli
 

Ähnliche Themen