Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

4 Freunde nach Thailand* Erste mal*Phuket

ali___

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
3
0
111
Hallo leute ihr könnt uns helfen....
Wir sind 4 Jungs und wollen die Reise nach Thailand planen. Wir sind 23 Jahre alt !
Wie kann man sich kosten sparen ?
Urlaub datum steht fest 28.11.14 - 14.12.14 14 - 16 Tage lang.
Sollen wir eine Pauschalreise buchen aus dem Reisebüro( Flug+Transfer+Hotel)? oder was meint ihr?

Lohnt sich dort ein all inclusive im hotel zu Buchen?

Wie gesasgt wir sind 4 Jungs und wollen party bumbum haben..
Wir haben viel über Phuket gelesen, das da viel party ist. Haben uns zu 90 prozent für Phuket entschieden nacht den internet berichten..:)

Reise Büro Angebot :

Kamala Beach Resort a Sunprime Resort 91 Prozent Bewertung bei Holidaycheck
Preis 2354 " Euro ( 2 Personen) 16 Tage nur frühstuck dabei
Hoffe es gibt hier viele erfahrene leute die uns helfen könnnen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In einem teuren Resort Hotel zu nächtigen halt ich für Phuket unangebracht, da man erfahrungsgemäß nur wenig Zeit im Hotel verbringt. Dafür hat diese Halbinsel zuviele Attraktionen zu bieten.

Du kannst Phuket halt nicht mit Antalya vergleichen, wo man meist nicht mal das Hotelgelände verlässt.

Ich würde definitv ein Hotel in Patong buchen, dort ist Nightlive mässig am meisten los.

In folgenden Tread gibts es viele Hotelvorstellungen, das kannst du dir anschauen und dich gegebenfalls entscheiden.

https://www.pattayaforum.net/forum/forumdisplay.php?77-Phuket-Hotels

Bedenke das Familienhotels i.d. Regel eine Joinerfee von 1000THB und mehr für Damenbesuche verlangen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Kamala ist " vom Schuss " und du musst 2 Berge überwinden, bis du in Patong bist.
Das kann mit dem Mopped in der Nacht und ggf. mit 0/00 gefährlich bis tödlich sein ( und das meine ich so ). Taxis sind unverschämt teuer und nicht zu empfehlen. Also...
Sucht euch etwas in Bereich Patong / Karon, wenn täglich Party auf der to do Liste steht. Bitte beachtet bei der Auswahl eures Hotels, dass seit dem 22/05 alle Strände servicefrei sind. Ich hab dazu was im Phuket Info Teil geschrieben.
Viel Spass :)

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Einen Flug nach Bangkok bzw. falls preislich interessant direkt nach Phuket buchen. Dazu eine preiswerte Stube in Patong. Das ist eigentlich alles was ihr vorab tun müsst (ganz grob: Flug 600 Euro Bkk. ggf. Bkk Phuket 100 Euro, Zimmer 50 Euro pro Tag = 1500 Euro). Ein Reisebüro dabei einzbinden ist eigentlich nicht notwendig, es sei denn ihr seid alle arg unselbstständig und nicht in der Lage eine Onlinebuchung durchzuführen.

All inklusive ist in Thailand nicht gängig und auch nicht notwendig. Selbst bei der Wahl mit Frühstück oder ohne scheiden sich die Geister, weil ein bestimmtes "Klientel" die Stunden der bereitgestellen Frühstücksauswahl schlafend verbringt.

Phuket ist allerdings im Vergleich zu z.B. Pattaya teurer, bietet aber mehr Abwechslung, was Strände etc. anbelangt.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wie die vorherigen Leute schon schrieben, lieber den Flug und das Hotel getrennt selbst buchen. Im Reisebüro ist es meist teurer weil auch die Arbeit des Personals dort nicht kostenlos ist.

Ihr seid 4 Jungs und wollt einen Partyurlaub haben. Ihr braucht kein teures Hotel für 50€ die Nacht dazu.... In eurem Fall würde ich lieber zu einem Hotel in der Preisklasse 20-25€ raten. Das gesparte Geld kann für Party ausgegeben werden. Schaut, dass das Hotel keine sogenannte "Joiner-Fee" hat. Das bedeutet, ihr müsst für mitgebrachte Damen eine Gebühr zahlen. Frühstück im Zimmerpreis ist das allernötigste was dabei sein kann/soll. Aber auch das ist überbewertet. Essen ist mit das günstigste was du in Thailand bekommen kannst.

Condor bietet meines Wissens Direktflüge von Frankfurt nach Phuket an. Das würde euch lästiges Umsteigen in Bangkok ersparen.

Hotels könnt ihr euch zB bei Agoda ansehen und Flüge bei Opodo

Beste Grüße

ali___

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
3
0
111
Danke für die vielen antworten. Jo dan werden wir erst mal das hotel Kamel streichen.

@ed ich hab mal paar hotels aus gesucht aus deiner Seite was zu gesendet hast.

Duangjitt Resort
Boathouse on the Beach ex Mom Trils
Front Village
palm garden resort
Burasari resort
IndoChina Resort & Villa

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Wann kommt ihr an? Morgens? Dann habt ihr den ganzen Tag um ein Guesthouse zu suchen, falls das ausreichend für den Anspruch ist. Phuket bietet da ja ausreichend. ;)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Danke für die vielen antworten. Jo dan werden wir erst mal das hotel Kamel streichen.

@ed ich hab mal paar hotels aus gesucht aus deiner Seite was zu gesendet hast.

Duangjitt Resort
Boathouse on the Beach ex Mom Trils
Front Village
palm garden resort
Burasari resort
IndoChina Resort & Villa

Das geht aber kreuz und quer. von 2* bis 5* und von Chalong bis Kalim ueber Kata...
Nimm dir mal google maps zur Hilfe, das macht's etwas einfacher.

Schau dir mal das Kee Resort in Patong an, dazu das Holiday Inn, das La Flora, Bangla Suites und auch das Patong Merlin an. Damit bist du in der mittleren Preisklasse in Patong Centrum. Hoerst du jetzt auf einige member und legst das Geld anstelle in einer netten Unterkunft in Alk und Pussy an, dann such mal das Expat Hotel, Nicki's Handlebar, Tune Hotel, K Hotel und so viele andere mehr, dass man es hier gar nicht aufschreiben kann...

Eigentich brauchste gar Nix reservieren, November ist noch sehr ruhig und jede Menge Platz, vor Ort ueber's Netz ein Schnaeppchen machen bei booking.com ist immer moeglich.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.916
22.106
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nette Hotels aber vermutlich nix fuer euch.
Sucht nach einem Hotel in Patong Beach.
Ihr werdet, wie schon erwaehnt, sicher auch kein 5*Hotel brauchen, ein Guest House tuts auch.

Schau mal, ob der Link so funktioniert: http://www.hotels.pattayaforum.net/...ll=0&open=3,1,4,7,8,6,6,7&mapState=expanded=0

Die Auswahl ist Patong, Guest House, Naehe zur Soi Bangla.
Die Soi (Strasse) Bangla ist die Haupt-Party-Zone.
Seid ihr zu weit weg und braucht ein "Tuktuk" (Sammeltaxi), dann kann es teuer werden.
Essen im Hotel ist vernachlaessigbar.

Da ich ewig nicht mehr dort war, kann ich euch leider keine konkrete Empfehlung geben.

ali___

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
3
0
111
Danke danke wir waren gerade mit Freunde unterwegs und haben uns Hotels und Umgebungen angeschaut :)

Im Auswahl steckt bei uns:

Duangjitt Resort ist náhe von Patong centrum(@ed hotel war von der Seite was du gespottet hast )
Patong Merlin Hotel
Kampala Beach Resort

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.916
22.106
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was wollt ihr, Sex and * and Rock n Roll oder relaxen in einem Familienhotel?
"Naehe Patong" ist ein netter Fussmarsch bei 30+ Grad und eine eventuelle Begleitung wird sich darueber sicher freuen. :D
Taxis sind auf Phuket weder billig noch preiswert.
Alternative waere ein Moped.
(Int. Fuehrerschein und Helmpflicht / reichlich Unfaelle)

* Ausgeklammert, da in Thailand keine gute Idee.

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Wenn ihr Geld sparen wollt, schaut euch das Bel Aire Patong an. Ist ca. 800m von der Bangla Road entfernt, hat aber ne Handvoll kleiner Bars direkt vor der Tür. Die Zimmer sind groß und sauber und preislich liegen sie so um 15€/Nacht... Wenn ihr nicht zwingend Luxus braucht, spart euch ein paar Euro und haut die lieber für Party raus :D

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Habe ich das richtig verstanden, Ihr wollt Euch die Zimmer teilen? Das würde ich nicht empfehlen... nicht alle Mäels stehn auf 4er, und dass einer von Euch am Beach schläft... gleichzeitig spart Ihr Euch somit den Short-time-room :)

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen - ein guesthouse für 15-20 € reicht für 23-jährige vollkommen aus (die sind immer noch rel. gut)... (ist nicht bös gemeint sondern meine eigene Erahrung - aber jeder hat natürlich andere Ansprüche bzw. finanzielle Mittel...

Auch der Tip mit "für 2 Tage buchen, dann weiterschauen" (oder halt verlängern) wäre auch meiner gewesen, im Nov. ist echt noch nicht so viel los, kein Problem.

ich empfehle zudem ohne Frühstück! (wer bis in die Puppen feiert schafft das Frühstück eh nur selten, und das gibt es eh an jeder Ecke.

Wichtig ist Fußlläufig zur Bangla, die Mädels gehen echt ungern zu Fuß...

lasst rocken! A.

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218

Uups... Da muss ich mich wohl korrigieren. Habe gerade geschaut, liegt für den Reisezeitraum bei 35 Euro pro Nacht... Ich habe im Februar/März noch 17 Euro bezahlt und hatte für September/Oktober geschaut da lag es knapp unter 15 Euro pro Nacht... Aber vergleichbare Hotels sollte es einige geben... 35 Euro wären mir für die Bude aber zuviel :D

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Da ihr Party machen wollt und in eurem jungen Alter sicher auch gnadenlos saufen werdet empfehle ich euch direkt in Patong zu übernachten. Die Betonung liegt hier auf Übernachtung, denn ihr braucht nicht mehr als ein Bett zum schlafen. Frühstück gibt es an jeder Ecke und zu jeder Zeit.
Ich kann euch das Baithong bzw. Sala Dee empfehlen. Das liegt unweit der Bangla Road, wo es an Wein, Weib und Gesang nicht mangelt.
Ich rate euch das Mopedfahren auf Phuket, insbesondere in der Nacht, zu unterlassen. Die Tuk Tuk Fahrer sind zum Teil rücksichtslos unterwegs. Die tödlichen Unfälle motorradfahrender Urlauber kann man der Zeitung an der Hotelbar entnehmen.
Auch rate ich euch hier einschlägige Berichte zu lesen, damit ihr wisst, wo die Häschen hinlaufen.

Viel Spaß auf Phuket!

• Like
Reaktionen: Der Kessel