Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 3 Angel Bar

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Was ist ein Fratzenbuch, wo die 808 Disco, wo die Soi MIT ?

Danke

Ciao Fralina
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Soi MIT:soi made in Thailand,schräg gegenüber Central Festival,Barcenter geht fast durch bis zur Buakhao,808 Disco ist in der Walkingstreet.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Ist ja schon ne Weile her das hier jemand was geschrieben hat und die "guten, alten Zeiten" sind eben auch schon ne Weile her. Kann mich aber noch ganz gut an Pin erinnern, damals vor ihrer Brust OP mit normalen Brüsten. Hab ab und an an der Bar Nachmittags gesessen und die Leute in der Soi 6 beobachtet und wie die Mädels um Kundschaft warben :bigsmile Pin war eine sehr angenehme Person die sogar ein wenig Deutsch sprach und trotz ihres tollen Aussehens kein bischen arrogant erschien. Ich war immer ein wenig schüchtern in ihrer Nähe bis ich mir mal ein Herz nahm und sie etwas umständlich auf einen Shorttime fragte. Ich kann mich noch genau an die Worte damals erinnern was sie sagte: "Why you not ask me before ? I work here and sell pussy! " Da war ich etwas baff :D Wir gingen also rauf und sie schaute nach dem Zimmer für das sie den Schlüssel mitgenommen hatte, aber das war noch ziemlich verwühlt und sie sagte: Oh this my room from my last customer, nobody clean. Let us drive to my room" Sie lotzte mich irgendwie hintenrum durch die Bar an einen Seitenausgang und sie winkte ein Motorbiketaxi herbei und wir fuhren zu ihrem Privatroom in so einer Thaiappartmentanlage. Gingen dort in ihr Badezimmer zusammen duschen und ab aufs Bett :) Es war jetzt nix besonderes was die Performance anbelangte aber es wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Nach nochmaligen duschen wieder unten einen Motorbiketaxifahrer geordert und zurück zur Bar. Wenn wir uns heute noch ab und zu sehen halten wir smalltalk und trinken was zusammen und als sie ihre "neuen Brüste" hatte, packte sie diese in der Bar aus und sagte: Try, feel same like Original :bigsmile

Hier ein Bild von ihr bevor es mit dem Tätowierwahn und der Brustvergrößerung los ging...........

PIN.jpg
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Falls jemand die alte Ownerin der 3 Angels Bar Lilly Monster und Ou sucht, wird jetzt in der Soi Made in Thailand fündig. Angels & Moster Bar ob Pin auch mit von der Partie ist entzieht sich derzeit meines Wissens....

32384024_201937393750851_2347177340678701056_o.jpg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Pin ist schwanger von Inglish Man. :D
Wegen der Angel & Monster Bar siehe deren Facebook-Seite.
Weiß jemand übrigens den genauen Standort der Bar? Hab im Mai/Juni 2-mal nach der Bar in der Soi MIT Ausschau gehalten aber nicht gefunden. :bigsmile
Eine Dame einer anderen Bar wollte mir es nur für einen Ladydrink mitteilen. Hab ich aber abgelehnt. :p
Gesucht hab ich tagsüber im oberen Abschnitt Richtung Soi Bukhao.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Danke. Daran hab ich mich auch schon orientiert bzw. bin da schon gestanden.
Auch war hier die Lady die mir die Bar zeigen wollte...
Sind das schon die neuen Bars auf der rechten Seite?
Zeigt die Bar auf die Soi MIT oder etwa nach hinten raus?
Nächstes mal brauch ich einen "Führer". :D
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ist ja schon ne Weile her das hier jemand was geschrieben hat und die "guten, alten Zeiten" sind eben auch schon ne Weile her. Kann mich aber noch...

Ich war mit ihr auf FB "befreundet" und hatte immer Spass in der 6er. Aber ohne vögeln.
Sie hat mir erklärt, wenn ich sie vögel, dann ist die Freundschaft ade....naja, iwann wars dann soweit.:bbs72:poppen
Ist lustig zu beobachten, wie sich die LKSler die Klinke in die Hand geben bei ihr.
"You can have my Body but you will never buy my Mind"
 

Ähnliche Themen