Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

28.04 - 01.05 .... Jemand aus dem "Team" da ?

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Bin zu den oben angegebenen Daten in Patatya. Hat jemand aus der Forengruppe Lust mit einem "Neuen" nen paar Drinks zu Zischen ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Bin zu dem Zeitpunkt vor Ort.

Wenn du Lust hast, schau vorbei.

Ich bin abends oft im Wan's Place oder im Sky Restaurant zu finden.

.199478"] sunmastermap.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich bin auch da. Wohne zwar in Naklua, bin aber auch abends woanders unterwegs. Wo wohnst Du denn? Bis auf Disco mach ich überall mit- Soi 6, Gogotour, boytown etc. Etc...Die Hauptfrage ist nur , ob du Lust hast mit ner Fallangtusse saufen zu gehn.

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Bin auch vom 28.04 - 2.05 in Pattaya. Frage: Kommst Du mit der Thai Air von Frankfurt, Ankunft Bangkok 28.04. 6:20 Uhr? Könnten uns ja gemeinsam Taxi nehmen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich bin auch da. Wohne zwar in Naklua, bin aber auch abends woanders unterwegs. Wo wohnst Du denn? Bis auf Disco mach ich überall mit- Soi 6, Gogotour, boytown etc. Etc...Die Hauptfrage ist nur , ob du Lust hast mit ner Fallangtusse saufen zu gehn.

Wenn du nicht schlimmer als die Petra aus Kassel bist, dann gerne. :bigg

Nee, war ein Scherz. Die Petra war eigentlich eine ganz liebe, nur völlig naiv
und hatte obendrein fürchterlichen LKS.

Petra war (auch) lesbisch und war zu ihrem Unglück direkt an eine Vollprofessionelle geraten,
die zwar nicht lesbisch war, das aber so gut vortäuschen konnte das Petra ihr völlig hörig wurde und der Nutte kurz vor ihrem geplanten 2. Thailandurlaub alles dafür angesparte Geld + in der Verwandtschaft Geliehenes überwies um der Dame zu "helfen".

Die arme Petra hatte daher mangels Masse diesen 2. Urlaub ausfallen lassen müssen und später mir die Schuld in die Schuhe geschoben weil ich sie angeblich nicht genug vor der Nutte gewarnt hatte.
Vorher rief sie mich jedoch zu jeder beliebigen Tag und Nachtzeit an um mich zu bitten die Nutte zu besuchen um ihr etwas Geld zuzustecken.

Also; falls du nicht die Petra bist und mir versprichst das du bei LKS Anfällen, die sicher nicht ausbleiben werden, nicht völlig durchdrehst und nicht mich hinterher beschuldigst, ziehe ich gern mal mit dir um die Häuser.

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Dann kommt doch einfach mal zu den üblichen Treffen:

So: Belgische Botschaft
Mi: Naklua Sauna
Fr: Ratz Runde Ausgehen Essen

viele Grüße
Kigiat

Der ab 26.4. auch da ist.

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Klasse Leute, vielen Dank fuer die netten Antworten.
Weiß Bescheid, wie zu "Euch" Kontakt aufnehmen kann und melde mich, wenn ich da bin.

Zu der einen konkreten Frage, nein, ich komme nicht mit der Thai aus Frankfurt, komme aus China.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wenn du nicht schlimmer als die Petra aus Kassel bist, dann gerne. :bigg

Nee, war ein Scherz. Die Petra war eigentlich eine ganz liebe, nur völlig naiv
und hatte obendrein fürchterlichen LKS.

Petra war (auch) lesbisch und war zu ihrem Unglück direkt an eine Vollprofessionelle geraten,
die zwar nicht lesbisch war, das aber so gut vortäuschen konnte das Petra ihr völlig hörig wurde und der Nutte kurz vor ihrem geplanten 2. Thailandurlaub alles dafür angesparte Geld + in der Verwandtschaft Geliehenes überwies um der Dame zu "helfen".

Die arme Petra hatte daher mangels Masse diesen 2. Urlaub ausfallen lassen müssen und später mir die Schuld in die Schuhe geschoben weil ich sie angeblich nicht genug vor der Nutte gewarnt hatte.
Vorher rief sie mich jedoch zu jeder beliebigen Tag und Nachtzeit an um mich zu bitten die Nutte zu besuchen um ihr etwas Geld zuzustecken.

Also; falls du nicht die Petra bist und mir versprichst das du bei LKS Anfällen, die sicher nicht ausbleiben werden, nicht völlig durchdrehst und nicht mich hinterher beschuldigst, ziehe ich gern mal mit dir um die Häuser.
Also ich bin nicht lieb, (noch) nicht lesbisch aber für jeden Spass zu haben. Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen. Bin wg. Au doch erst ab 16.5. Vor Ort. Bei Interesse schreib doch mal ne PM. Denke, wir können die Stadt zusammen rocken