Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 2017 ist schon sehr lange her (Aber ich hole den Bericht trotzdem nach)

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Anmerkung technischer Natur :

Ich habe es echt versucht den Fred richtig zu platzieren. LIEBE ADMINS :) Vielen Dank im Voraus für die Geduld, das Verschieben unter den richtigen SubFred, Topic etc.
Ihr Seid die Besten, weil das Forum nur dank euch funktioniert.

Prolog :

Im Jahr 2021 fragte ich hier nach den Bedingungen zu einem Tourist Visum der Liebe wegen und versprach, dass ich die ausgelassenen Tripberichte nachholen würde.

Ich wurde damals Lügen gestraft und werde es nun wie versprochen nachholen.

Da der Zahn der Zeit an allem nagt und ich leidenschaftlich gerne Gras rauche(schlägt zum Teil auf das Gedächtnis) , seht mir bitte nach, wenn ich nicht bei allem En Detail berichte und andere Stellen und Dinge wiederrum highlighte die mir eben wichtig sind.

Was ich jetzt wann wo, gesoffen, gegessen oder gefickt habe ist bis auf einige Highlights mehr Nebel im Sumpf als etwas anderes.

Note :

Mitleser sind gerne gesehen und Kommentierer gerne gehört.
Wer mir durch dumme Kommentare meint auf den Sack gehen zu müssen den werde ich hier einfach gekonnt ignorieren.
Wer keinen Bock auf bis zu 6 Jahre alte Berichte hat der darf auch gerne den Fred verlassen :)

In diesem Sinne gute Reise. Viel Spaß beim Lesen :)

Und zur Einstimmung noch ein par elektrische-Licht-Orchester

Electric Light Orchestra - Four Little Diamonds (GTA VC) - YouTube


So meine Freunde.

Lang lang ist es her, da habe ich hier im Forum - es war das Jahr 2017- einige Tripberichte / Reisestories und Umfragen gepostet und war immer über die rege Anteilnahme und Mitleserschaft erfreut.

Geendet hat das ganze unter anderem mit Khon Khaen oder Pattaya .... oder: habe ich LKS ? | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net)

Ich war das ganze LKS Zeug los und dachte wieder mit meinem besten Stück das Spaß haben wollte.

So machte ich mich dann auch daran mit zwei Kollegen, die zu dieser Zeit auch im Forum vertreten waren, auf nach Pattaya.

Es sollte die letzte Thailand Reise werden.

Ich hatte mir nach all den Erlebnissen vorgenommen einen Schlussstrich zu ziehen.

Zu dem Zeitpunkt war ich mehrfach im LOS gewesen.

Alleine, mit dem besten Kumpel, mit Mitgliedern aus dem Forum (Nochmal danke Nils für alles !) und es war an der Zeit etwas neues zu suchen.

Einen neuen Ort, an dem ich meinen Hut aufhängen könnte und ein bisschen Action, oder Ruhe, je nach Bedarf finden zu können.

Aber der Schwanz hatte seine eigenen Pläne und sprach zu mir : "Ach komm, ein letztes Mal nach Pattaya, ein letztes Mal richtig auf den Putz hauen und 50 Mädels in 2 Wochen wegflanken"

Bei diesen "Worten" meines besten Stückes lief mir leicht der Sabber aus dem Munde, obwohl ich so gar keinen Bock mehr auf dieses Drecksnest hatte.

- Außer Bumsen ist da nicht viel - Stimmt nicht : Saufen" - Zitat aus der Smurf Bar, Verfasser unbekannt

. Ich hatte keine Lust mehr auf den Flug von mind. 11 Stunden, oder Tagesreise bei Umstiegen.
. Ich hatte keine Lust mehr auf die immergleichen Leute - bzw. die gleiche Art von Leuten die man immer wieder trifft.
. Ich hatte keine Lust mehr auf das immergleiche Essen
. Ich hatte keine Lust mehr auf die immergleichen Hotels
. Ich hatte keine Lust mehr auf das immergleiche Wetter
. Ich hatte keine Lust mehr auf das immergleiche Immergleiche.

Kurzum die Motovation nach Thailand, aber insbesondere nach Pattaya zu gehen ging, von meinem Schwanz abgesehen gegen Limes 0!

Aber der Geist ist willig, doch der Schwanz ist schwach.

Ich schwor mir bei Gott, Buddha, Mohammed und Kanye es ist das ALLLERLETZTE Mal.

In Absprache mit einem hiesigen Forums-Kollegen (Foren-Name akt. nicht bekannt, echter Name wird nicht genannt Sein Alias für die Story ist jetzt mal Machete) wurden die Flüge dann gebucht und der Flugplan lautete wie folgt

12.01.2017 Stuttgart - Wien - 6 Stunden Aufenthalt in Wien Flug durch Eurowings
12.01.2017 Wien - Bangkok direkt Flug durch EVA Air.
13.01.2017 Ankunft Bangkok. - Weiterreise Pattaya mit Flintstones Taxi (gibt es die eig noch ? wollte immer den Lady drive. Frauen in Thailand fahren sauber, ordentlich, nüchtern. - Männer sind leider oft betrunken / high, fahren wie die letzten Hurensöhne und gefühlt mit den übelsten Umwegen um ein par THB Maut zu sparen. )

Wir kamen in Pattaya an und es ging bis zur Ankunft von einem weiteren Kollegen (Alias Peppovic) und auch danach mit dem üblichen Programm auf die Pisten.

Saufen saufen saufen.
Blasen lassen in der La Poste und einem ähnlichen Schuppen in der selben Straße.
Short time Massagen links und rechts von Soi Buakhao.
Dann was Essen gehen und den Tank wieder aufladen.
Einen Wegstecken in der Soi6 (Apple) - Wollte unbedingt in die Eine Bar (Name vergessen) - Weil sie da immer in so geilen getreiften Overknees saßen. - Sau teuer in Soi 6 (glaube 1500 Shorttime und mit Bier, Room und Tip für den Kellner dann stramme 2000 THB)
Machete zeigte mir dann auch noch die Body Massagen auf der Second Road und in der Nähe von LK Metro (nagelt mich nicht fest)
Iwann war mein Schwanz glücklich und sagte mir das passe jetzt schon nach ca 15 Mädels in 5 Tagen.
Nach 4 Tagen kam Peppovic dazu und wir machten da weiter, wo wir ohne ihn "stehen geblieben - haha -waren"
In der Smurf fanden wir noch Alias Dino und zu 4. zogen wir um die Häuser durch die GOGO Bars und etc.
Mit jedem Tag wurde mein Schwanz ruhiger und mein Unwohlsein über dieses Rattenloch von Mistkaff größer.
Nach einer Woche wollte ich nicht mehr.
Nicht mehr Bumsen, nicht mehr Saufen und nur noch meine Ruhe.
Wir gingen dann in einen Park (glaube Nong Nooch) und danach in einem kleinen Ort in der Nähe Baden.
Der Unmut wuchs.

Was mache ich hier ?
Was soll der Scheiß ?

jeden Abend die selbe Art von Menschen in der Smurf ("das Bier ist wieder 5 THB teurer geworden")
jeden Abend die selbe Art von Tuss (Bumsen ja, Alles Andere nein)

Ich fühlte mich als könnte ich Knochen kotzen.

Alles ging mir auf den Sack.

Dino, Peppovic und Machete wollten dann in eine Gogo Bar und davor noch an die Beach.
Ich zog mit und in einer der Beer Bars an der Beach Road nahmen wir an der Happy Hour teil.
Wenn ich hier schon sitze dann kann ich es mir auch schön saufen dachte ich mir.
Mit einer Fresse sondersgleichen saß ich da und kippte ein Bier nach dem Anderen.
Dann kam ein Mädel um die Ecke, dich mich so penetrant anlächelte.
Sie war eine echte Rubensdame - eher nicht mein Typ in Thailand, aber in Deutschland hatte man auch die eine oder andere. Schließlich ist jeder Mensch schön.

Die Stats waren ca 1,65 Meter auf ca 150 Kilo.
Eine echte Wuchtbrumme (Aussage DINO) , aber ein Mädel so nett wie man sie sich nur vorstellen kann.

Nach den üblichen Phrasen von Where are you from, how long you stay und so weiter ging es dann erstaunlich deep.
Warum ich schlechte Laune habe und schaue wie 3 Tage Regen.
Ich erzählte ihr, dass ich einfach keinen Bock mehr habe, dass jeder Tag gleich laufe und ich meinen eigenen Urlaub nicht genießen könne.
Sie holte mir ein Bier aufs Haus (glaube Happy Hour oder so) und ich gab ihr einen aus.
Das war ein echter Lichtblick dieses Mädel.
Eine gute Seele, ein netter Mensch.
Jemand der mir guttut.
Keine schnelle Nummer, aber Balsam für die Seele.

Lasst es am Bier und der Sonne liegen.
Lasst es daran liegen, dass ich das Meer sehen konnte.
Ich glaube es lag an ihr - ich lächelte.
Es machte mir mehr Spaß da mit ihr zu sitzen und zu reden, als die ganzen Bitches der letzten Tage weggeflankt zu haben.

Die Gang wollte weiter und ich nicht !
Ich wollte bleiben.
Ich wollte bei ihr sein.
Meinen Kopf auf ihren großen Busen legen und nichts mehr tun.
Meiner Seele Ruhe gönnen.

"Geht ihr mal alleine, ich bleibe noch hier, wohin geht ihr eigentlich? "

"Wir gehen in die Walking Street und dann ziehen wir dort von Gogo zu Gogo. "

"Ok vielleicht komme ich nach"

Die Gang zog also weiter und ich blieb bei ihr.

Wir lachten, wir hatten Spaß und alles war gut.

Iwann saßen wir beieinander und sie ließ ihre Hand unter dem Tisch in die Beinöffnung meiner kurzen Hose gleiten.

Ihre Hand massierte langsam und sehr zurückhaltend meine Eier und meinen Schwanz.

Es war einfach nur so mega entspannend.

Ich schloss meine Augen, legte meinen Kopf nach hinten in den Nacken und genoss den Moment.

Mein Schwanz war in einer halb schlaffen und halb steifen Position, dessen Verhältnis aber mit jeder Streichelei sich mehr in Richtung Steif verschob.

Als ich die Augen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder öffnete, wollte ich nur sie.

Mein Schwanz wollte jetzt in sie.

Meine Zunge ihre tiefsten Höhlen erkunden

und meine Hände wollten forschen und finden, kitzeln und streicheln.

Ich wollte Sie haben.
Am Besten sofort.

Die Augen waren offen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Ich beugte mich nach vorne, meine Hand nun auf ihre vom Kleid umsäumten Oberschenkel legend.

Ich küsste ihren Hals und ihren Mund.

Meine Hände streichelten auf der Innenseite ihrer Schenkel hin zum Zentrum der Begierde.

Ihre Zunge schob sich in meinen Mund und ich tat es ihr gleich.

Es war ein schönes Gefühl.

Überhaupt fühlte ich etwas, das über das reine Pochen eines harten geilen Schwanzes, der bereit ist einzulochen, hinausgeht.

Doch ich wollte iwie noch mehr.

Ich wollte den Moment in ein Weckglas stecken, dieses mit Essig auffüllen und konservieren.

Ich sagte ihr ich wollte sie unbedingt, doch nicht sofort.

Der Moment sollte sich ziehen, das Verlangen steigen, die Lust aufkochen.

Am schönsten ist es doch iwie wenn man nicht sofort zum Schuss kommt.

Ich sagte ihr, dass ich meinen Kumpels versprochen hatte noch mit denen um die Häuser zu ziehen und dass ich später wiederkommen würde, um die Nacht und evtl den nächsten Tag mit ihr zu verbringen.

Die Enttäuschung war ihr anzusehen.

Ich nahm ihre Hände und versprach es ihr von Herzen.

Man konnte in Ihren Augen lesen.

"Sicher nur ein Farang der groß labert und nie mehr kommt."

Sie war sehr lieb, so wie den ganzen Abend zuvor und sagte, dass sie um 01,00 Uhr Feierabend machen würde.

Ich versprach ihr erneut sie dann abzuholen und machte mich nach dem Zahlen der Rechnung mit dem Bahtbus auf den Weg zur Walking Street.

Dort angekommen musste ich zwar durch ca 3 Bars durchstolpern, fand die Gang aber in einer GOGO namens Airport, oder sowas ähnliches, wo alle aussehen wie Stewardessen.

Peppovic hatte schon mehrfach gesagt, dass er die GOGO mögen würde.

Die Mädels hier waren ein anderes Kaliber.

Tattoos von Kopf bis Fuß, schön runtergemagert oder sportlich, mit Fake Titten, Fake Wimpern alles Fake Bimbos eben. Wunderbare Optikficks aber heute nichts, das mich glücklich machen sollte.

Ich dachte die ganze Zeit an meine überproportionierte Minimaus :D

Die Mädels hier zogen mich wieder in ein richtiges Loch hinein - emotional gesehen.

Die Kacke musste ich mir hier echt nicht geben.

Durch den Verkehr und alles hatte es schon gut gedauert, bis ich die Gang gefunden hatte.

Zwei Stunden quälte - anders kann man es nicht nennen - ich mich durch den Abend in der Gogo.

Ich zog eine Fresse sondersgleichen und wusste was zu tun ist.

Ich checkte den Bin, krep dangte den Krap und zahlte die Rechnung.

Dino fragte :

"Wo willst du denn jetzt wieder hin. "

"Zu der Wuchtbrumme" und war weg.

Ich ging zur Beach Road und merkte wie mein Grinsen bei dem Gedanken an sie wieder zurück kam.

meine Füße wurden schneller und ich war kurz davor zu rennen.

In einer der Nebenstraßen fand ich ein Motortaxi und damit ging es zu der Bar.

Ich sprang ab, zahlte den Guy und ging in die Bar.

Ich wollte nur zu ihr. Denn Bei ihr war ich glücklich- wenn auch nur für einen kurzen Moment, den ich zerstören musste.

Ihr Blick traf den meinen und man sah, wie sich ein breites Grinsen zu einem Lachen formte.

Ich hatte mein Wort gehalten. Ich war zurückgekehrt.

Sie rannte auf mich zu und fiel mir in die Arme.

Es war ca 24.20 und die Bar noch immer gut gefüllt für eine halbe Stunde vor Zapfenstreich.

Es war mir alles egal.

Sie fragte mich nach einem Drink und ich sagte ihr ich wöllte sie gleich mitnehmen und lieber die Barfine zahlen.

Sie lächelte, ging zur Bar, holte ihre Tasche und meinte wegen einer halben Stunde wäre das kein Stress.

Wir gingen Hand in Hand auf die Straße und ich charterte einen ganzen Bahtbus.

Herz, Hirn, Seele und Schwanz waren ein Team.

Die ganze Fahrt zum Room schaute ich ihr in die Augen und konnte es kaum erwarten das ganze zu intensivieren.

Schließlich kamen wir endlich an und stiegen aus.

Fortsetzung folgt.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
@Newbie1991
Der Bericht fängt ja spannend an.
Schöner Schreibstil > gute Rechtschreibung > und durch die gekonnte Gliederung angenehm zu lesen.
Bin gespannt auf die Fortsetzungen …
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
LKS - Haus in Buriram - BAR in Pattaya -
bin gespannt und bleibe dabei ...
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Erstmal vielen Dank für das Feedback.

Weiter geht es :

Ich packte Sie beim Arm und riss sie förmlich die Treppe hinauf und in meinen Room.

Dann die große Ernüchterung :

Der Sex war einfach grauenhaft, schrecklich, ohne jedwede Chemische Verbindung.

Jeder hatte gewisse Erwartungen eingebracht, die nunmehr auf keiner Linie erfüllt werden konnten.

Ihr Geschmack war nicht nur nicht anregend, sondern vielmehr abturnend, was ich zuvor praktisch nie bei einer Frau erlebt hatte.

Muss an dieser Stelle sagen, dass es mir Oral deutlich mehr Spaß macht zu geben, als Freude bereitet zu bekommen.

Doch was ich auch anstellte, es wollte iwie nichts werden.

Meine Zunge hatte den Eindruck sie würde eine Raufasertapete abschlotzen.

Es war nicht eklig oder dergleichen. sondern vielmehr ein Potpourri der Nichtigkeiten.

Da ich jemand bin, der wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, es auch bis auf das letzte Mark erzwingen muss, versuchte ich es mit Trick 17 : Geruch

Ich habe eigentlich nur 3 Fetishe :
Socken : Müssen hübsch oder girly aussehen (ist das erste worauf ich schaue - ja kein Witz :D Wir sind alle krank - mache geben es nur nicht zu) ;
Geruch : Achseln, Pussy, Arsch das animalische kommt da raus - wenn ich jemand gut riechen kann, dann kann ich auch mit ihm / ihr problemlos Sex haben
und zu guter letzt : Die Farben Pink und grau. Wenn ein Mädel die Farbe Pink trägt - egal an was (unterwäsche, Schuhe, Top whatever) dann denkt mein Schwanz da ist ne Pussy also Alle Mann an Deck ; Grau hebt Rundungen hervor (Titten im grauen Top, oder Arsch in grauer Leggings)

Die Todeskombi sind dann, wenn wir schon alle Karten auf den Tisch legen, ein seit 1 Tag (mind.) ungewaschenes Mädel mit grau-pinken Socken, die ein entsprechendes Bouket aufweisen und die keinen Stress hat, ihr Aroma mit mir zu teilen.

Ich würde auch behaupten ich kann Menschen aus einer gewissen Entfernung heraus erschnüffeln, sofern es sich um ein chemisches Match handelt.

Aber dieses lag hier einfach nicht vor.

Ich konnte tun was ich wollte, doch in mir wollte nichts.

Eine Frau mit der man aber keinen Sex haben kann, das ist wie ein Auto das nicht fahren kann.

Nice to have, but nothing to keep.

Ich kehrte in mich.

Lag es daran, dass ich die letzten Tage nur meiner Lust und nicht meinem Herzen gefolgt war ?

War ich der Optikfickbitches so übersättigt, dass ich eine "normale" Frau nicht mehr zu würdigen oder schätzen wusste ?

Oder, um mich wieder auf die Ebene eines geilen Fickwiesels zu bringen : Fühlte sich mein Herz zwar wohl mit ihr, aber sie machte mich auf chemischer Ebene einfach nicht geil ?

Egal woran es lag; Das war keine Basis um etwas aufzubauen.

Da es auch ihr sichtlich keinen Spaß machte, was ich da mit anzustellen versuchte, ließen wir die ganze Aktion an der Stelle bleiben.

Wir zogen uns wieder an und saßen auf dem Bett uns gegenseitig in die Augen schauend.

Ich bedankte mich für die schöne Zeit und wir vereinbarten, uns an dieser Stelle zu trennen, um vlt. noch was für die Nacht zu finden.

Der Schwanz kann ohne das Herz existieren, das Herz ohne den Schwanz ist da schon schwieriger. - Zumindest dachte ich vor 6 Jahren so.

Sie verließ den Room und ich starrte an die Wand.

Ich ging auf den Balkon und sah ihr hinterher, wie sie durch die Soi Nam Keng hinauf in Richtung Buakhao lief.

Es war nun 2 Uhr morgens und ich genehmigte mir ein par Zigaretten auf dem Balkon.

Ich war trotz allem dankbar an diesem Ort jemand gefunden zu haben, wenn auch nur für kurze Zeit, der mir wieder Glück, echtes Glück eingehaucht hatte.

Ich wollte mich an diesem Moment aufbauen und daran festhalten.

"Dietmar Du hast Urlaub; andere würden sich ein Bein rausreißen um hier mit dabei zu sein. Genieß deinen Urlaub. Du hast nur 6 Wochen im Jahr und die Logistik für so einen Pattaya Urlaub ist schließlich auch nicht die günstigste. Mach was draus. "

In einem früheren FRED hatte ich mal erzählt, dass ich in einem Urlaub eine Art Panikattacke bekommen und meine Zelte vorzeitig abgebrochen hatte, um nach Deutschland zurück zu fliegen.

Die Kommentare damals waren in etwa wie folgt :

"Pattaya ist nicht Thailand. Ich sollte mir einfach ein nettes Mädel schnappen und mit ihr auf eine Insel fahren. "

Nur dazu hätte ich erst mal ein nettes Mädel finden müssen.

Dino hatte da mehr Glück.

In der Harley Bar in der Soi Nam Keng hatte er sich eine kleine Laotin aufgegabelt, die frisch und "unverbraucht" vom Letzten Laster gefallen war.

Mit Ihr ging er dann für einige Tage nach ... wie hieß die Insel nochmal. Ach Ja Koh Samet.

Er war glücklich. Zumindest machte er den Eindruck.

Wusste er nicht um den vielleicht schönen Schein ?

War es ihm egal ?

Machte ich mir einfach, wie immer im Leben zu viel Gedanken ? - Mit Sicherheit.

Dennoch hätte ich in dem Moment alles gegeben, um so wie er noch einmal zum ersten Mal in Pattaya gewesen zu sein.

Ich erinnere mich gerne daran zurück.

Nils und ich waren um die Häuser gezogen.

Mein Grinsen sollte in jeder Bar breiter und breiter werden.

Es war, wie als ein kleines Kind in den Supermarkt zu kommen und sich so viele Süßigkeiten heraus und vor allem mitnehmen zu können, wie man wollte.

Nun stand ich da als Jugendlicher mit kaputten Zähnen und meckerte über die Lutscher, die Schokolade und die Center Shocks.

Dabei hätte ich einfach nur zugreifen und meine Zunge durch die Zuckerglasur streifen lassen müssen.

Doch es war etwas kaputt gegangen.

Ich hatte mich gegenüber Cat/Mel geöffnet und hatte das Herz heraus gerissen bekommen.

Seit diesem Erlebnis hatte ich über 100 Frauen gefickt, geleckt und benutzt, aber der Schmerz auf meiner emotionalen Komponente war nicht kleiner geworden.

Es ging soweit, dass ich nie mehr seitdem eine Longtime machen konnte.

Hatte es mehrfach versucht, sah aber nur das Schlechte im Menschen und konnte entweder Stundenlang neben ihr liegen ohne einschlafen zu können, oder eben den Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr (Zitat Rammstein : Pussy) vollziehen, um danach in Ruhe und Einsamkeit zu nächtigen.

Ich hatte einen Wall aus Misstrauen, und Negativität um mich herum errichtet und die Mauern sollten noch für einige Zeit bestehen bleiben.

Im Nachgang hätte man sagen können, dass ich einfach ein anderes Ziel für den Urlaub hätte wählen sollen.

Zusammen mit 20 Millionen anderen Neckermännern nach Mallorca fliegen und mir am Ballermann einfach einen reinjodeln sollen.

Doch das Schicksal sollte es schon bald wieder gut mit mir meinen.

Ich konnte es nur nicht sehen und Gott sei Dank hatte ich auf meinen Schwanz gehört und war nach Pattaya gekommen.

Die Schicksalsbegegnung sollte schon bald als Regenbogen durch meine Dunklen Wolken brechen und mir neue Hoffnung, Freude und Mut geben.

Ich drückte unter ein par Tränen des Selbstmitleides meine Zigarette aus, trank die letzten Schlücke meines vorhin zum Rauchen geöffneten Bieres und legte mich ins Bett.

Wenn ich damals gewusst hätte, was mir passieren sollte, dann hätte ich jeden geküsst vor Glück und Dankbarkeit für das Leben.
Ich hätte Machete und vor Allem Peppovic gedrückt und mein Strahlen wäre auch im kalten Deutschland (es war Januar) noch zu sehen gewesen sein.

Passend ist hier die Szene aus HIMYM

Link Anbei :

How I met your mother - Season 4 - Right place Right time (Yellow Umbrella) - YouTube

Neuralgische Szene beginnt bei 0:25

Fortsetzung folgt


Anmerkung : Ich weiß der Text ist deep und ich kann auch verstehen, dass manche hier aussteigen.

Ich mache hier einen Seelenstrip für euch weil ich möchte, dass man die Szenerie nachvollziehen kann.

Ich möchte es euch aus meiner Sicht beschreiben, warum ich mich wie fühlte und was zu was geführt hat.

Für die, die weiterhin an Bord sind schreibe ich aber gerne weiter. :) Danke dass ihr bei mir seid ! (Kitsch komm raus du bist umzingelt)

Da so ein Abschnitt mind. 1 Stunde benötigt, seht es mir bitte nach, wenn die Masse nicht die höchste ist. Ich schreibe wenn ich möchte, niemals aber aus Zwang.

Liebe Grüße

Euer Dietmar
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Erstmal vielen Dank für das Feedback.

Weiter geht es :

Ich packte Sie beim Arm und riss sie förmlich die Treppe hinauf und in meinen Room.

Dann die große Ernüchterung :

Der Sex war einfach grauenhaft, schrecklich, ohne jedwede Chemische Verbindung.

Jeder hatte gewisse Erwartungen eingebracht, die nunmehr auf keiner Linie erfüllt werden konnten.

Ihr Geschmack war nicht nur nicht anregend, sondern vielmehr abturnend, was ich zuvor praktisch nie bei einer Frau erlebt hatte.

Muss an dieser Stelle sagen, dass es mir Oral deutlich mehr Spaß macht zu geben, als Freude bereitet zu bekommen.

Doch was ich auch anstellte, es wollte iwie nichts werden.

Meine Zunge hatte den Eindruck sie würde eine Raufasertapete abschlotzen.

Es war nicht eklig oder dergleichen. sondern vielmehr ein Potpourri der Nichtigkeiten.

Da ich jemand bin, der wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, es auch bis auf das letzte Mark erzwingen muss, versuchte ich es mit Trick 17 : Geruch

Ich habe eigentlich nur 3 Fetishe :
Socken : Müssen hübsch oder girly aussehen (ist das erste worauf ich schaue - ja kein Witz :D Wir sind alle krank - mache geben es nur nicht zu) ;
Geruch : Achseln, Pussy, Arsch das animalische kommt da raus - wenn ich jemand gut riechen kann, dann kann ich auch mit ihm / ihr problemlos Sex haben
und zu guter letzt : Die Farben Pink und grau. Wenn ein Mädel die Farbe Pink trägt - egal an was (unterwäsche, Schuhe, Top whatever) dann denkt mein Schwanz da ist ne Pussy also Alle Mann an Deck ; Grau hebt Rundungen hervor (Titten im grauen Top, oder Arsch in grauer Leggings)

Die Todeskombi sind dann, wenn wir schon alle Karten auf den Tisch legen, ein seit 1 Tag (mind.) ungewaschenes Mädel mit grau-pinken Socken, die ein entsprechendes Bouket aufweisen und die keinen Stress hat, ihr Aroma mit mir zu teilen.

Ich würde auch behaupten ich kann Menschen aus einer gewissen Entfernung heraus erschnüffeln, sofern es sich um ein chemisches Match handelt.

Aber dieses lag hier einfach nicht vor.

Ich konnte tun was ich wollte, doch in mir wollte nichts.

Eine Frau mit der man aber keinen Sex haben kann, das ist wie ein Auto das nicht fahren kann.

Nice to have, but nothing to keep.

Ich kehrte in mich.

Lag es daran, dass ich die letzten Tage nur meiner Lust und nicht meinem Herzen gefolgt war ?

War ich der Optikfickbitches so übersättigt, dass ich eine "normale" Frau nicht mehr zu würdigen oder schätzen wusste ?

Oder, um mich wieder auf die Ebene eines geilen Fickwiesels zu bringen : Fühlte sich mein Herz zwar wohl mit ihr, aber sie machte mich auf chemischer Ebene einfach nicht geil ?

Egal woran es lag; Das war keine Basis um etwas aufzubauen.

Da es auch ihr sichtlich keinen Spaß machte, was ich da mit anzustellen versuchte, ließen wir die ganze Aktion an der Stelle bleiben.

Wir zogen uns wieder an und saßen auf dem Bett uns gegenseitig in die Augen schauend.

Ich bedankte mich für die schöne Zeit und wir vereinbarten, uns an dieser Stelle zu trennen, um vlt. noch was für die Nacht zu finden.

Der Schwanz kann ohne das Herz existieren, das Herz ohne den Schwanz ist da schon schwieriger. - Zumindest dachte ich vor 6 Jahren so.

Sie verließ den Room und ich starrte an die Wand.

Ich ging auf den Balkon und sah ihr hinterher, wie sie durch die Soi Nam Keng hinauf in Richtung Buakhao lief.

Es war nun 2 Uhr morgens und ich genehmigte mir ein par Zigaretten auf dem Balkon.

Ich war trotz allem dankbar an diesem Ort jemand gefunden zu haben, wenn auch nur für kurze Zeit, der mir wieder Glück, echtes Glück eingehaucht hatte.

Ich wollte mich an diesem Moment aufbauen und daran festhalten.

"Dietmar Du hast Urlaub; andere würden sich ein Bein rausreißen um hier mit dabei zu sein. Genieß deinen Urlaub. Du hast nur 6 Wochen im Jahr und die Logistik für so einen Pattaya Urlaub ist schließlich auch nicht die günstigste. Mach was draus. "

In einem früheren FRED hatte ich mal erzählt, dass ich in einem Urlaub eine Art Panikattacke bekommen und meine Zelte vorzeitig abgebrochen hatte, um nach Deutschland zurück zu fliegen.

Die Kommentare damals waren in etwa wie folgt :

"Pattaya ist nicht Thailand. Ich sollte mir einfach ein nettes Mädel schnappen und mit ihr auf eine Insel fahren. "

Nur dazu hätte ich erst mal ein nettes Mädel finden müssen.

Dino hatte da mehr Glück.

In der Harley Bar in der Soi Nam Keng hatte er sich eine kleine Laotin aufgegabelt, die frisch und "unverbraucht" vom Letzten Laster gefallen war.

Mit Ihr ging er dann für einige Tage nach ... wie hieß die Insel nochmal. Ach Ja Koh Samet.

Er war glücklich. Zumindest machte er den Eindruck.

Wusste er nicht um den vielleicht schönen Schein ?

War es ihm egal ?

Machte ich mir einfach, wie immer im Leben zu viel Gedanken ? - Mit Sicherheit.

Dennoch hätte ich in dem Moment alles gegeben, um so wie er noch einmal zum ersten Mal in Pattaya gewesen zu sein.

Ich erinnere mich gerne daran zurück.

Nils und ich waren um die Häuser gezogen.

Mein Grinsen sollte in jeder Bar breiter und breiter werden.

Es war, wie als ein kleines Kind in den Supermarkt zu kommen und sich so viele Süßigkeiten heraus und vor allem mitnehmen zu können, wie man wollte.

Nun stand ich da als Jugendlicher mit kaputten Zähnen und meckerte über die Lutscher, die Schokolade und die Center Shocks.

Dabei hätte ich einfach nur zugreifen und meine Zunge durch die Zuckerglasur streifen lassen müssen.

Doch es war etwas kaputt gegangen.

Ich hatte mich gegenüber Cat/Mel geöffnet und hatte das Herz heraus gerissen bekommen.

Seit diesem Erlebnis hatte ich über 100 Frauen gefickt, geleckt und benutzt, aber der Schmerz auf meiner emotionalen Komponente war nicht kleiner geworden.

Es ging soweit, dass ich nie mehr seitdem eine Longtime machen konnte.

Hatte es mehrfach versucht, sah aber nur das Schlechte im Menschen und konnte entweder Stundenlang neben ihr liegen ohne einschlafen zu können, oder eben den Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr (Zitat Rammstein : Pussy) vollziehen, um danach in Ruhe und Einsamkeit zu nächtigen.

Ich hatte einen Wall aus Misstrauen, und Negativität um mich herum errichtet und die Mauern sollten noch für einige Zeit bestehen bleiben.

Im Nachgang hätte man sagen können, dass ich einfach ein anderes Ziel für den Urlaub hätte wählen sollen.

Zusammen mit 20 Millionen anderen Neckermännern nach Mallorca fliegen und mir am Ballermann einfach einen reinjodeln sollen.

Doch das Schicksal sollte es schon bald wieder gut mit mir meinen.

Ich konnte es nur nicht sehen und Gott sei Dank hatte ich auf meinen Schwanz gehört und war nach Pattaya gekommen.

Die Schicksalsbegegnung sollte schon bald als Regenbogen durch meine Dunklen Wolken brechen und mir neue Hoffnung, Freude und Mut geben.

Ich drückte unter ein par Tränen des Selbstmitleides meine Zigarette aus, trank die letzten Schlücke meines vorhin zum Rauchen geöffneten Bieres und legte mich ins Bett.

Wenn ich damals gewusst hätte, was mir passieren sollte, dann hätte ich jeden geküsst vor Glück und Dankbarkeit für das Leben.
Ich hätte Machete und vor Allem Peppovic gedrückt und mein Strahlen wäre auch im kalten Deutschland (es war Januar) noch zu sehen gewesen sein.

Passend ist hier die Szene aus HIMYM

Link Anbei :

How I met your mother - Season 4 - Right place Right time (Yellow Umbrella) - YouTube

Neuralgische Szene beginnt bei 0:25

Fortsetzung folgt


Anmerkung : Ich weiß der Text ist deep und ich kann auch verstehen, dass manche hier aussteigen.

Ich mache hier einen Seelenstrip für euch weil ich möchte, dass man die Szenerie nachvollziehen kann.

Ich möchte es euch aus meiner Sicht beschreiben, warum ich mich wie fühlte und was zu was geführt hat.

Für die, die weiterhin an Bord sind schreibe ich aber gerne weiter. :) Danke dass ihr bei mir seid ! (Kitsch komm raus du bist umzingelt)

Da so ein Abschnitt mind. 1 Stunde benötigt, seht es mir bitte nach, wenn die Masse nicht die höchste ist. Ich schreibe wenn ich möchte, niemals aber aus Zwang.

Liebe Grüße

Euer Dietmar
Ich bleibe dran- das mit den Müffelsocken hört sich interessant an.

PanTau
 

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
12
39
373
Höchst unterhaltsame, ganz andere Art des Reiseberichts und ein treffendes und lustiges wording. Bleibe auf jeden Fall dabei
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Soooo Dietmar, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub..

Dann kann's hier gerne weiter gehen, aber keinen Stress und so 😁

Peace

Don
 

Ähnliche Themen