Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

2 Thaifriendly-Girls gleichzeitig daten?

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Grüße euch,

einige werden meinen Namen aus dem "10 Tage mit 400 EUR" Thread kennen. Wie gesagt habe ich jetzt gebucht und es geht am Mittwoch los.

Aus Kostengründen verzichte ich auf Pay-Sex (ja ich weiß, im Endeffekt bezahlt man immer in irgendeiner Form) und habe ein paar Euro in einen Thaifriendly Premium Account investiert und nach vielen Nullnummern, stundenlangen Skype-Webcam-Castings zwei Mädels gefunden die absolut meine Kragenweite sind.

2v3kbvp.jpg

34nfc4z.jpg

Jetzt meine Frage:

Nach eurer Erfahrung, schöpfen die Mädels verdacht wenn ich sie treffe, sie dann alleine lasse (Treffen mit Nr.2) und einige Zeit später wieder treffe? Werde ich dann als "Butterfly" abgestempelt und habe keine Chance mehr?
Wie fädel ich das am besten ein ohne mir die Tour zu versauen?

LG und danke im Vorraus für eure Tipps

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.981
5.765
53
Stuttgart
Grüße euch,

einige werden meinen Namen aus dem "10 Tage mit 400 EUR" Thread kennen.

Also Troy Mc...äh Notts,so lange Du die Treffen diskret handhabst und sich die beiden Mädels nicht zufällig über den Weg laufen,ist alles ok.

Andererseits glaubst Du doch hoffentlich nicht,daß Du der einzige Farang bist,mit denen sich die Frauen aus thaifriendly treffen...:bigg

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich ein Problem die Eine am ersten Tag zu treffen und die Andere am zweiten Tag.

Erzählst Du der ersten eben daß Du am nächsten Tag einen wichtigen Termin hast.
(Geschäftlich, Freund treffen etc.)

Dann kannst Du ja gemütlich überlegen welche Dir besser zusagt.

Ein Problem könnte es natürlich werden wenn sich die Beiden kennen.

Ein größeres "Problem" könnte es werden wenn sie sich kennen und mit Dir einen "Threesome" machen wollen. :bigg

Aber ansonsten einfach aufpassen daß die jeweiligen Treffpunkte weit genug voneinander entfernt sind.

Gruß
Bayern-Pete

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Halte ich für keine gute Idee, an deiner Stelle würd ich mich nur mit der 2. (die im pinken) treffen.
Damit die 1. keinen Verdacht schöpft, würde ich mich um sie kümmern, bin zufällig zur gleichen Zeit in Pattaya wie du :D :D

Spass bei Seite:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass diese 2 Exemplare nicht doch auf dein Geld aus sind?
Bin bei badoo angemeldet, hatte da auch schon "kostenlose Angebote" (natürlich nur selten und erst nach Überreden), ist aber bestimmt effizienter als deine Suche auf thaifriendly.

Müssen uns mal treffen wenn du unten bist :D

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Achja Badoo kenne ich, habe damit in England paar mal was aufgerissen. Probiere ich dann beim nächsten mal aus.

Bin wie gesagt ab 9. Mai unten

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
also meine persöhnliche Meinung.
organisier es und vorallem, PLAN es gut...

hab ich auch schon gemacht...jedoch kam eines Tages meine Nr. 2 vorbei, als Nr. noch da war. und somit hab ich beide verloren :)
naja...mit guter Planung und guten Ausreden, sollte es machbar sein :)
VIEL GLÜCK! Haha

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich kann ich die gesamte Problematik nicht nachvollziehen...

Wenn ich mir vorstelle das die Mädels keine ernsten Absichten haben, dann sollte es doch möglich sein, beide, natürlich zu unterschiedlichen Zeiten zu treffen...

Die Termine sollte man natürlich etwas abstimmen...
Wünsche dir gutes Gelingen...

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Lol er will die Mädels treffen, da er nicht für Sex zahlen will. Was denkst du wie die treffen ablaufen. Hi ich bin der x, nice to meet u. Ok lass uns vögeln :frech

in der Regel trifft man sich zum Dinner, Kino, WS oder sonst was und du zahlst. Wenn du Glück hast geht sie mit dir erst in den Starbucks, dann ins Kino und dann lecker Seafood essen. Anschließend kannst du sie for free pimpern :yc

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und die Mädels merken immer wenn sie nen Frischling haben.

Ansonsten kannst du Mädels von TF daten ohne ende. Aber Pattaya sind halt viele Working Girls. Ich hatte erst nen Mädel aus BKK, die hat mir nach der ersten gemeinsamen Nacht das Mittagessen bezahlt. Sie hat gesagt 'u take care me last night with beer so i take care you now' und dabei hab ich ihr nur eins von 3 Bieren bezahlt

mMn ist es einfacher für dich um halb vier / 4 ins insomnia zu gehen, kauf dir ein Bier und such dir deine Maus aus. Gibt genühend. Kostet dich dann ~ 140 fürs Bier, 100 fürs motobiketaxi und 1000 fürs mädel, aber dafür kommst du auch sicher 2-3 Mal zum Schuss. Wenn du willst komm ich mit. Nen Tip beim ersten Mal hilft immer

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Lass es doch einfach auf dich zukommen
Vielleicht kommt eine von alleine nicht, dann hat sich das Problem schon erledigt
Wenn du übrigens nur aufs ficken aus bist, dann solltest du den Mädels auch Geld da lassen
Oder von Anfang an mit offenen Karten spielen
Thais können sehr grantig werden

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Auf sowas fahren Thaifrauen,die selbst einen guten Job haben,sicher so erfreut drauf ab wie die Frauen in D nach einen ONS. :ironie

:gutpost

Vor meine geistigen Auge spielt sich gerade ein kleiner Film der mit möglichen Reaktion ab, wenn man dem Diskoaufriss aus Deutschland am nächsten Morgen aus reiner Gewohnheit 30 EUR in die Handtasche gesteckt hat...thank017

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Sehr geil :bigg
Hab auch gerade Kopfkino :dancing

So wie ich unseren Geizknochen kennen gelernt hab wird das eh nichts mit der Kohle, war ja auch nur eine gute Empfehlung
Mit Geld kann man Liebeskummer und schlechtes Gewissen ersticken

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
@Notts

gib dann mal Bescheid wie es gelaufen ist. Aber wenn du schon vorher viel Kontakt hattest und dich nicht zu blöd angestellt hast, dürte das alles easy geklappt haben ;)

Eugenie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2013
5
0
111
Stuttgart
Eugenie(Pedro)
Witzig,glaubst Du im Ernst dass Du nicht löhnen mußt. Du bist ein Europäer und bist in deren Augen reich. Oder Du versuchst es mit fiesen Tricks,wie Heiratsversprechen oder ähnlichem,fände ich aber respektlos.Wenn Du kein Geld ausgeben willst,dann bleib zuhause oder fliege nach Haiti,da bekommst die Mädels für 3 Euro.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Wenn Du kein Geld ausgeben willst,dann bleib zuhause oder fliege nach Haiti,da bekommst die Mädels für 3 Euro.

Ahh,wieder ein neuer "wenn ihr kein Geld habt bleibt zu Hause Member"!
Sag mal wieso weisst du denn das man in Haiti die Mädchen für 3Euro bekommt? Warst auch mal knapp bei Kasse?

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Eugenie(Pedro)
Witzig,glaubst Du im Ernst dass Du nicht löhnen mußt. Du bist ein Europäer und bist in deren Augen reich. Oder Du versuchst es mit fiesen Tricks,wie Heiratsversprechen oder ähnlichem,fände ich aber respektlos.Wenn Du kein Geld ausgeben willst,dann bleib zuhause.

Gefällt mir!!! Ich hasse Geizkragen:teuflisch

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Klar gibts auch Mädels für die man(n) nichts zahlen muss. Klar für 2-3 Wochen Urlaub ist das nichts, wenn man die Abwechslung liebt und halt in Pattaya ist. Aber bist du mal länger hier, läuft es recht easy. Zu mir kommen die Mädels an ihren frein Tagen sogar aus Bkk :D und Kohle ist da gar kein Thema. Die letzten Wochen laufen echt rund, richtige Kracher dabei. Und mit Geiz hat das auch nur bedingt zu tun. Denn irgenwann langweilen die Bar/Discomädels halt. Immer same same ;)