Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

02.01.2023 - 17.01.2023 Pattaya

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Das Start-Datum (im Fließtext) darf sicherlich noch justiert werden :devilish:
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Icarus

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2019
100
221
773
:facepalm:

02.01. sollte es natürlich heißen ;)
 

Icarus

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2019
100
221
773
ich fliege schon von Anfang an mit der Thai - mir ist da der Direktflug von FRA nach BKK.
Mit dem umsteigen hab ich es nicht so ;)

Hotel bin ich auch immer im selben - Thai Garden Resort - die meisten meckern da über den (wohl für Pattaya) zu hohen Preis.

Also von dem her, bin ich was "Angebote" angeht, nicht der richtige Ansprechpartner 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Aue1 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.114
4.115
Fliege am 05.01. zurück, bis dahin stehe ich natürlich gerne wieder für ein Treffen zur Verfügung ;-) Wie ich zu erreichen bin weißt du ja.
 
  • Like
Reaktionen: Icarus

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
45
478
Aue-Bad Schlema
ich fliege schon von Anfang an mit der Thai - mir ist da der Direktflug von FRA nach BKK.
Mit dem umsteigen hab ich es nicht so ;)

Hotel bin ich auch immer im selben - Thai Garden Resort - die meisten meckern da über den (wohl für Pattaya) zu hohen Preis.

Also von dem her, bin ich was "Angebote" angeht, nicht der richtige Ansprechpartner 🙈
In welchem Zeitraum bist Du denn in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: Icarus

Icarus

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2019
100
221
773
Ich lande am 02.01. gegen 06:00h in BKK und am 17.01. geht es wieder zurück

(Im Januar 2020 war ich auch im TGR - allerdings erst Ende Januar bis Mitte Februar)
 

Ähnliche Themen