Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

01. 03. Frühschoppen mit Erbsensuppe

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 01. März (kommender Sonntag) findet der nächste Frühschoppen bei Sonja statt. Es gibt kostenlose Erbsensuppe !

Beginn ist 11 Uhr.

Sonjas Restaurant ist an der Beach Road zwischen Soi 4 und Soi 5, direkt neben dem 7/11

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Am 01. März (kommender Sonntag) findet der nächste Frühschoppen bei Sonja statt. Es gibt kostenlose Erbsensuppe
Au man Liggi,ist die Suppe immer noch nicht alle ? Du hast die Umsonst Esser doch schon ein paarmal dahin gelockt.Gruss Kuppi :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Au man Liggi,ist die Suppe immer noch nicht alle ? Du hast die Umsonst Esser doch schon ein paarmal dahin gelockt.Gruss Kuppi :daume

Ja , stimmt Kuppi , Liggi ist ein Rattenfänger und lockt mich immer in die schlimmsten Lokale , die ohne sein Zutun nicht überleben könnten...:ironie

Ich war auch schon ein paar Mal dort - ich kann es mir ja leisten , GRATISSUPPE zu essen :bigg:bigg !

Was mich interessieren würde :
Sind deine Kommentare hier altersbedingt ? So "Altersstarrsinn" ??
Oder bist du nur so ein wenig verkrampft ?
Sieh es doch locker :
Es gibt hier genug nette Leute zu treffen - DU wirst weniger davon treffen , wenn du sie immer nur mit deinen psychopathischen Ansichten konfrontierst !
:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Kuppi, du weisst doch, Eintopf schmneckt immer besser desto öfter er aufgewärmt wird.

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Nächster Sonntag...

Am 01. März (kommender Sonntag) findet der nächste Frühschoppen bei Sonja statt. Es gibt kostenlose Erbsensuppe !

Beginn ist 11 Uhr.

Sonjas Restaurant ist an der Beach Road zwischen Soi 4 und Soi 5, direkt neben dem 7/11

Hallo Liggi,

Also dann scheint ja die Sache entschieden zu sein, daß ein Frühschoppen an dem Tag stattfindet. Du hattest mir geschrieben, es wäre noch nicht sicher. Also dann kann ich mich ja hiermit schon mal anmelden. :daume

Ich komme - wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle - zusammen mit meiner Noy. Hoffentlich finde ich das Lokal !! Na ja, wenn Problem rufe ich Dich am Handy an.

Freue mich schon sehr, Dich persönlich kennenzulernen !:JC_gimmefive:

Schöne Grüße

Bernardo

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Bis Sonntag

Bis Sonntag @Bernardo

Hallo Liggi,

Ja, aber hoffentlich kann ich auch fliegen. Habe gerade gelesen, daß die Gewerkschaft UFO eine Urabstimmung angesetzt hat und Warnstreiks während dieser Zeit nicht ausschließt !! Scheiße !!!!! Jetzt zittere ich, bis ich in Frankfurt im Flugzeug sitze und es geht los !!!

In Berlin wird heute schon gestreikt, da ist VERDI dahinter.

Bernardo

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Der Laden ist ganz einfach zu finden.Einfach mit dem bathtaxi die beachroad runter und dann siehst dus gleich in der nähe von soi4

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ist ja auch zwischen Soi 4 und Soi 5, neben dem 7/11.

@Bernardo, dann fahr doch mit der Bahn nach Frankfurt.

Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Bis jetzt sind wir 6 Personen:

Soi P. mit Perle
Bernardo mit Perle
Gopat
selbst mit Perle

Leute stellt den Wecker, die Erbsensuppe ist wirklich Klasse und jedes Bier (auch Fassbier) 45 Baht am Sonntag !

Übrigens, am morgigen Freitag den 27. 02. habe ich noch Platz im Auto zur Fahrt zum Ptysef. Abfahrt 16Uhr45 Rückfahrt gegen 20 Uhr.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Heute war "dünne" Beteiligung. War aber trotzdem Nett mit Bernardo, Gopat und Kuppi.

Nächster Sonntagstreff dann am 15. März an gleicher Stelle.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
OH - I am sooooo sorry....

Ich habe einfach vergessen....:teuflisch:teuflisch

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
H.H.

Da ich nicht mehr vor Ort bin kann ich ja keine entsprechenden termine machen.

Aber jeder andere kann ja auch dazu einladen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Jupp, Frühschoppensaison im Garten ist eröffnet.

Wer in Hamburg und Umgebung wohnt, kann gern vorbei kommen, Termin schreib ich hier mal wenn das Wetter OK ist und Interesse besteht.

Besteht Interesse ?

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich könnte mich dann ja mal glatt dazu durchringen sonntags Morgends aufzustehen und mit dem zug zu kommen.
In welchem stadtteil wohnst du denn??