Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

Tischtennis Pattaya

Goldifan

Neuer Member
    Neuling
11 August 2026
8
32
273
Wo, wo findet man die? WĂ€re optisch/ körperbaumĂ€ĂŸig und vom mitmachen genau meine Kragenweite. Bei mir mĂŒsste sie kein Tablet halten,. interessiere mich Null fĂŒr Fußball. Aber vielleicht könnte man inzwischen GiDF nutzen und nach GolfplĂ€tzen suchen? ;-) Quark- auf die Dame wĂŒrde ich mich voll konzentrieren. Tolles Video!

Goldifan

Neuer Member
    Neuling
11 August 2026
8
32
273
Wo, wo findet man die? WĂ€re optisch/ körperbaumĂ€ĂŸig und vom mitmachen genau meine Kragenweite. Bei mir mĂŒsste sie kein Tablet halten,. interessiere mich Null fĂŒr Fußball. Aber vielleicht könnte man inzwischen GiDF nutzen und nach GolfplĂ€tzen suchen? ;-) Quark- auf die Dame wĂŒrde ich mich voll konzentrieren. Tolles Video!
Auf diesen Post haben einige mit "verÀrgert" reagiert. Sorry, das sollte ein Joke sein. Ich dachte, ab "Quark..." hÀtte ich das in Bezug auf das tolle Video auch deutlich gemacht.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
718
6.359
1.795
Auf diesen Post haben einige mit "verÀrgert" reagiert. Sorry, das sollte ein Joke sein. Ich dachte, ab "Quark..." hÀtte ich das in Bezug auf das tolle Video auch deutlich gemacht.
Es ist ja a) schon cool, dass Du die Reaktionen selber bemerkt, aber noch mehr b) dies auch ansprichst. Mit dieser Art der Selbstreflexion hast Du hier shconmal mehr Credits als die meisten hier ;)

Die "WĂŒtend" Reaktionen waren, denke ich, summiert, weil die letzten Tage/Wochen immer mal das Hobby des "Nachfickens" von geposteten MĂ€dels Thema war, zu Recht.
Ein anderer Grund könnte sein, aber einen AnfĂ€nger ist das verziehen, dass man in Fotothreads am Besten nur schauen und Bilder posten soll. Paar Mal nen Schneck stört keinen, aber in GĂŒnze werden dieses Threads dann immer etwas zerstört. Und mein Post hat dazu jetzt auch beigetragen, kann also BITTE gerne gelöscht werden.