Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

TAKE-CARE im FKK-Club in CH/D

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
172
132
573
Kommt natürlich immer drauf an wo man wohnt. In scheiss Hamburg oder München oder Berlin wohnen würde, würde ich auch nur noch zum Ficken nach Pattaya oder angeles fliegen.7
ich habe 1,5 h bis ins Ruhrgebiet, da ists natürlich ultra geil, la luna, club angelique, fkk club arabella (Bochumer Partys sind die gooilsten!!! Nutten, Schnaps und Laubenpieper, Fett!!!), grimbergsauna und und und... und da ao auch standart also da muss man vorher extra bescheid sagen wenn man mit gummi poppen will (reinspritzen in Muschi ist standart, oft auch anal). Viele girls sind echte stunner so grad 18 und kf 32 und alles ab 30 - 40 € und kein Zeitdruck. Der Westerwald ist natürlich mit dem Dolce Vita Raubach oder dem alt ehrwürdigem Schieferhof auch Klasse auch da geht problemlos total ohne gumme für weniger als 80 € ohne jeden blick auf die Uhr. Im Gegenteil, im DVR bleiben die so lange auf dem blanken Lümmel sitzen bis der komplett schlaff ist.
Von den ganzen anderen Clubs wie Babylon Elsdorf, Planet Happy Garden, Samya, Living room, Amnesia, Atlanik, Sudfass, Goldentime, Atrium, Finca erotica und und und wo AO nur auf nachfrage zu haben ist, ist es auch sehr geil. Die Weiber ficken alle wie die Götter. Die Pauschalclubs haben leider eher nachgelassen... hach was war das 2010 geil im globe Leverkusen, für 150€ in 24h 30 Bier gesoffen und 17 Weiber geknallt, teilweise blank, hochsommer, whirlpool you das war ultra cool.
Oder für die super performance schon mal das Teenyland in Köln oder das Cats exclusiv oder auch das Traum-Paradies in Troisdorf Spich. Das sind so die Devil Dens vom Rhein. Pascha dagegen ist nix für Genießer.

Tja warum wider Thailand? ganz einfach ne LT ist trotz allem noch billiger als in Deutschland! ich geb den Weibern im Hotel neuerdings immer ein paar Sang Som Coke, dann tauen die meisten Handtuchgirlis auf und werden auch zu S....

Manchmal glaub ich heute ich flieg nach Thailand weil ich mich mehr auf die Vorfreude fixiere, die Stimmung am Fraport, den Flug die Reise an sich, mehr freue wie auf die Weiber.

Aber wenn es nur ums geile Ficken geht ist das Ruhrgebiet alle mal geiler und billiger als Pattaya.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
604
58
708
Dland
Wao, da plaudert aber einer aus dem Nähkästchen. Bist Du von Beruf Bordell-Tester? :wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Zum Post von R2D2 fällt mir ja gar nichts mehr ein.
Ich möchte nun nicht die Diskussion Gummi / ohne Gummi neu lostreten. Deshalb halte ich jetzt die Klappe. Trotzdem ekelt es mich an.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
413
46
438
Schwuttenhausen
Keiner bestreitet, dass in TH das GESAMTpaket aus der Kombi Essen, Klima, Hotel, Strand und Weiber unübertroffen ist. Liebeskasper spielen mit einer JUNGEN Schwutte als Freundin für für 2 Wochen, mit Sex und take care für schlappe 1000 THB= 23,65 EURO für 24 Stunden ( !?!? ) findet man nur in Patty. Das ist unbestritten. Und DAS sind schlagende Argumente, die KEINER bestreitet.

Falsch ist aber, dass der Sex in THai besser wäre oder die Thai Bar-Girls andere und bessere Schwutten oder Menschen wären, als die Pay6 Girls bei uns. Für erstklassigen SEX muss niemand nach TH fliegen, denn den bekommt er hier besser. TEURER, aber besser. Entweder von normalen deutschen Weibern- 10 Jahre Jüngere für ein warmes Dinner, Junge gegen cash- oder im Club.

Ich rede übrigens von Clubs, nicht vom Laufhaus oder SS. Ich weiss , dass die Girls in unseren Clubs zu 99,99 % keine ZWANGS
prostituierten sind, sonden freiwillig arbeiten, egal was die hier vetretenen Ignoranten von der Propagandaabteilung von BLÖD, pardon BILD, und der Agitationsabteilung der Emma hier für einen Schwachsinn schwurbeln. Sind zufällig eh dieselben, die uns weiß machen wollen, dass unser Sex-Workerinnen nur zwangsrekrutierte Opfer und Nutten wären, während Thai-Schwutten Ladys sind, die nur anschaffen würden, um ihre Familie vor dem Verhungern zu bewahren.

Keiner bestreitet keiner, dass niemand Märchen aus 1001-Nacht so gut fabulieren können wie die thailändischen Bar- Schwutten, hier " LADYs " genannt. Die einem für kleines Geld rund um die Uhr mit ihrem Geplapper die Ohren voll säuseln und Honig ums Maul schmieren ( take-care ). Aber nicht jeder steht auf diesem mindmässig infantilem Mickey-mouse gelaber einer 12-Jährigen.

Wer thailändische Huren, die für 1000 THB= 23,65 EURO ( !?!? ) mit jedem die ganze Nacht blank ficken als " Ladys " betitelt, während er gleichzeitig frustiert und verbittert normalen deutschen Frauen despektierlich und respektlos als AZV und Nutten betitelt, weil er mit ihnen emotional und sexuell schlechte Erfahrung gemacht hat, hat schlicht jeglichen Realitätssinn verloren.

Wie gesagt, niemand bestreitet, dass die thailändischen " Ladys " am besten Süssholz raspeln und unverfrorensten schleimen können. Für sehr kleines Geld, 24 h am Tag " you pay me good, i love you so much ". :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Langsam wirst No"v"elpreisverdächtig :bigg !

Du bist echt so geil, das mir sogar das schnöde Allerheiligen gefällt :echt:bigg !

Einzigst seh ich Tendenzen, Dich bald wo anders zu lesen, was Du dann aber nicht selber auf´s LCD brachtest :bigg.

• Like
Reaktionen: tongshi

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.407
15.137
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
so, zur Aufmunterung etwas Musik zum Thema:

Die muttersprachlichen Deutschen dürfen sich 2 x anhören, müssen wir Ösis auch machen bei den Bläch Föös z.b.

Also: Erste Allgemeine Verunsicherung, kurz EAV

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
413
46
438
Schwuttenhausen
Keiner bestreitet, dass in TH das GESAMTpaket aus der Kombi Essen, Klima, Hotel, Strand und Weiber unübertroffen ist. Liebeskasper spielen mit einer JUNGEN Schwutte als Freundin für für 2 Wochen, mit Sex und take care für schlappe 1000 THB= 23,65 EURO für 24 Stunden ( !?!? ) findet man nur in Patty. Das ist unbestritten. Und DAS sind schlagende Argumente, die KEINER bestreitet.
Und das für viele Wichtigste habe ich sogar noch vergessen, weil ich es nicht praktiziere. Die Schwutten lassen sich blank ficken. Und das gibts in den hiesigen Premium- Clubs normalerweise nicht. " take-care " heisst ja ohnehin für die allermeisten AO .

Jeder, der nur einmal in Patty war, weiss, das die Bar-Schwutten bestenfalls nur ausreichend Englisch sprechen und ihr Bildungs und Informations-rückständiger Wissensstand eine vernünftige Diskussion oder normale Unterhaltung gar nicht zulässt. Alle von der Bar haben zudem ohnehin die immergleichen Parolen, Platitüden und Puff-Sprüche drauf. Also bleibt vom take-care nur ohne Gummi ficken. Und das gibts hier in den hieigen Premium- Clubs in der Tat nicht. DAS stimmt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Ich finde @aturian hat voll recht. :daume

Die Heteros sollten in D-A-CH bleiben, da dort das Absamen
unter dem Strich deutlich günstiger ist.
Einen anderen Grund nach Thailand zu fliegen, haben sie schließlich nicht.

Die vielen Tempel werden eh überbewertet, einer sieht aus wie der andere, antike Kunstwerke findet man darin garantiert nicht, nur billigen Stuck und mehr schlechte als rechte Maler und Scheinerarbeiten.
Fasst jede Kirche in D-A-CH ist älter, handwerklich gut gemacht und voller ansehnlicher Bilder, wertvollen Ornamentfenstern die sauber sind, ganz im Gegenteil zu den spinnwebenverhangenen Billigstfenstern in Th. Tempeln.

Auch das thailändische Essen wird total überbewertet.
1. ist es nicht besonders gut,
2. schmeckt deren Nudelsuppe bei weitem nicht so lecker wie Schweinsbraten mit Rotkohl.
3. gibt's bei jedem Chinesen in D-A-CH gebratenes Huhn mit Gemüse, Reis und und und ...

Auch die unzähligen Bierbars, Gogo-Schuppen und Dissen in Thailand sind nicht wirklich interessant. Saufen kann man auch zu hause, am besten mit den Kumpels in der Stammkneipe. Dabei kann man sich auch über wirklich interessante Themen unterhalten statt dem ewigen Gelabere über Dinge die einen stören, man aber nicht ändern kann, weil die Thais eben "so sind!"

Fassen wir also zusammen:
Für Heteros ist es blanker Unsinn um die halbe Welt zu fliegen, denn deren Himmel auf Erden kostet gerade mal 50€ im SaunaClub um dieEcke.

:ironie

Thailand wäre dann offiziell das was es eigentlich schon immer war:

Das weltbeste Schwulenparadies.

HALT - Will ich das überhaupt?

Was wäre wenn die Heteros von einem Tag zum anderen alle wegblieben?

Würde ich dann, noch mehr als jetzt, von den nun arbeitslosen Bar-Mädels mit
"Hey sexy man please come in Sir" genervt?

Könnte ich dann überhaupt noch sicher sein wenn ich einen Kerl von der Straße abschleppe das er echt ist, oder bestünde die Gefahr das er sich bei mir auf der Bude als verkleidete Frau mit Penisatrappe in der Hose entpuppt? :nix

Außerdem würde hier im Dorf nicht mehr getuschelt, "der fliegt dauernd nach Thailand um dort die armen hungrigen Frauen für billig Geld zu fi..en" :nono:

Ne nee, das will ich alles nicht! @aturian muss sich geirrt haben.

Thailand hat durchaus etwas anziehendes für Heteros, und ich mag sie irgendwie, meine Landsleute vom anderen Ufer, deren Beuteschema mir zwar unverständlich ist, aber mich doch immer wieder fasziniert das sie den 0% attraktiven Thai-Frauen hinterher jagen statt die hübschen mandeläugigen Kerle zu vernaschen.

• Like
Reaktionen: peda und Dredhead

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
@ maddin "So ist es und bei uns in Hessen gibt es auch gute Clubs"

Ja? Welche denn? Das war doch blanke Ironie von dir!

maddin

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
155
78
858
@ maddin "So ist es und bei uns in Hessen gibt es auch gute Clubs"

Ja? Welche denn? Das war doch blanke Ironie von dir!

FKK-Oase, Burgholzhausen

Fkk The Palace, Frankfurt-Hausen

FKK World, Pohlheim-Garbenteich

FKK-Club Sharks, Darmstadt

FKK Mainhattan, Frankfurt/Main

FKK-Atlantik, Hanau

Night&Day, Bürstadt

Fkk Club ROM, Münster Altheim

Bahama-Club, Maintal

FKK Royal, Maintal

und dann haben wir noch den AO Aldi in Dietzenbach

Gruss maddin

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
413
46
438
Schwuttenhausen
Wenn ich in Deutschland Lust auf einen relaxten Abend oder Wochenende habe, dann ist ein FKK-Club eine wirklich gute Wahl. Aber echtes Urlaubsfeeling würde bei mir wohl nicht aufkommen, wenn ich einfach zwei Wochen jeden Tag in einen FKK-Club ginge. Das wäre dann doch etwas zu dröge. Von daher ist Thailand mit seinem warmen Klima, gutem Essen und auch recht gutem, aber andersartigen Pay6 Angebot für mich die bessere Alternative für den Urlaub. Hier wird dann ja gerne vom Gesamtpaket gesprochen, das bringt die Sache auch gut auf den Punkt.
So sehe ich das auch.

Im FKK-Club gibts zudem nur ST, ist die Nummer zudem teurer und es wird normalerweise nicht ohne Gummi gefickt. Und natürlich kommt selbst im exclusivsten Club ohne Thai-Küche, ohne Thai-Klima, ohne Meer, ohne Palmen und ohne zig-TAUSENDE Thai-Girls kein Holiday-Feeling a la Pattaya auf. Im Club gibts guten Sex, aber KEIN Holiday-Gesamtpaket. Und LT/ON gibts im Club faktisch auch nicht, da es unbezahlbar ist.

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Anscheinend ist in CH/D der Preis für die FKK-Klubs anders bzw. günstiger als in Österreich. In Wien sind es 80€ Eintritt und 60€ für die halbe Stunde. Zumindest in den 2 genannten Clubs Golden Times und Funpalast - abgesehen von Spezialveranstaltungen, bei der eine 1/2 Stunde im Eintritt inkludiert sind. Dann ist aber der Männerüberschuss von "Eisbären" in weißen Bademäntel extrem hoch, und wer will schon eine "Dame", die noch vom "Vorgänger" warm ist. Und alkoholische Getränke sind nicht im Eintrittspreis inkludiert.

Zuhälterei sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

Ich fliege nach Thailand um Urlaub zu machen, reise herum und genieße das angeblich überbewerte Thaifood (Schnitzel, Schweinsbraten etc. mit wenig Beilagen - wenn möglich in XXL sind mir einfach zu viel Fleischanteil. Da mag ich lieber das ausgewogene gut gewürzte Thaiessen mit etwas Fleisch. Und Fisch und Seafood sind in Thailand viel frischer und billiger).

Ich bin auch in Pattaya und BKK und vergnüge mich zur Regulierung meines Hormonhaushalts.

Thailand ist für mich ein tolles Urlaubsland und nicht meine Destination zum 2-Wochen BumBum.
Im FKK-Klub brauch ich weder Formel 1, Fußball, ein Gratisbuffet (Und das ist nicht besonders). Da geht es für mich rein um Paysex. Das Ambiente ist in den Klubs teilweise besser als z.B. im Laufhaus, aber teurer.

Günstiger ist es sicherlich in Thailand, und wenn es mit der einen nicht so befriedigend war - das Angebot ist ja groß. Und 1000 bis 1500 THB sind verschmerzbar für eine nicht zufriedenstellende Nacht. Für mehr als den doppelten Preis für 30 Minuten kann man auch in Wien schlechte Erfahrungen machen.

Es sind einfach 2 verschieden Welten - Klubs und Thailand.

Tischtennis Pattaya

Wollschaaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2013
25
2
113
Super Beitrag.
Ich finde das bringt´s echt gut auf den Punkt. :)

Was Paysex in Deutschland angeht...ich setze da nicht auf Klubs oder ähnliches, sondern entweder auf Swingerclubs (wer ficken will, muss freundlich sein...kommt dann aber häufig problemlos zum Zug) oder aber Wohnungspuffs. Mit entsprechenden Erfahrungsberichten sortiert man die Nieten aus und hat dann auch ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. :)

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Moin moin, ich geh normal immer ins laufhaus. 30 euro fuer nen quickie wenn man die richtigen maedels hat und sympathie stommt gibts dann auch mehr als nen quicki. Wenn ich richtig druck hab 3 mal das ganze auf 3 kontinente verteilt: russland kenya und ecuador. Thailand heb ich mir fuer den urlaub auf.

Fkk club hab ich noch nicht probiert. Kann jemand in bw etwas empfehlen was auch mit dem zug erreichbar ist (wohne in der schweiz und brauche kein auto...)

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
39
1
318
Hessen
Sehe die deutsche Clublandschaft sexuell ebenfalls als gute Alternative, doch man will ja in den Urlaub und was anderes erleben. Das macht ja den Reiz von LoS aus.

moneysbestfriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
5
0
211
In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wenn diese Clubs wie Pilze aus dem Boden schießen oder aber die Werbung wesentlich aggressiver wird. Im Raum Köln, Düsseldorf, Niederrhein gibt es einige sehr nette Läden, in denen ich auch gerne den ein oder anderen Tag verbringe. Im Sommer mit Pool, BBQ, kalten Gerstensaftschorlen und netten Mädels um einen rum, ist das eine super Sache. Preislich, bei einem Eintritt von 30-60 Euro, je nach Laden und Uhrzeit eine meines Erachtens nicht zu teuer. Optikschüsse gibt es für jeden Geschmack und einen richtigen Reinfall habe ich noch nicht erlebt. Ist aber wie bereits mehrfach geschrieben, kein Urlaub.