Hoffe der ist ende Dezember auch noch dann komm ich auch mal vorbei...![]()
mit Sicherheit,es sei denn irgend ein Thai nietet mich mit meinem Motorbike um
Hoffe der ist ende Dezember auch noch dann komm ich auch mal vorbei...![]()
Guido, kann man jetzt bei dir die Schwutten mit Löwensenf bezahlen
Finde ich echt gut, was du da mit dem Essen auffährst![]()
Bin mir noch nicht sicher ob ich bis nächsten Mittwoch in pattaya durch halte'aber wenn bin ich sicher wieder dabei.!!
Ein danke für das absolut spitze Gulasch, war eines der besten das ich je in pattaya gegessen habe,oder doch das Beste vom Fleisch her ganz sicher.![]()
Mein lieber Guido ! Wenn Du das Ganze als bare Münze betrachtet hast ( schon der Schreibstiel ) sagt alles tust Du mir leid ! Ich wollte lediglich mal einen Jok zur absoluten Low Season machen und da wir uns kennen und ich im Gegensatz zu Dir schon einige male Deine Lokalität aufgesucht habe, dachte ich, das Ganze ist eine gute Promotion.
Die Member die ich heute Abend beim Werner getroffen habe, haben alle meinen Scherz erkannt, aber der Guido der alles weiss und alles kann der eben nicht!!
Sorry wenn das bei Dir in den falschen Hals gelangt ist! Nenne mir bitte Deine Unkosten ( Nudeln und Tomatensoße ) ist ja ohne Fleisch ( hätte ich noch mitgebracht ) ich werde sie nächste Woche persönlich bei Dir begleichen !
Ps. wenn Du einmal 20 oder mehr Poolspieler sehen möchtest, bist Du gerne eingeladen und die bringen meistens noch Freunde mit, weil mein Essen hier auf der Darkside sehr beliebt ist und vor allen der Fleischanteil stimmt.
Ist schon öffters vorgekommen das der Kessel restlos leergefuttert wurde wenn 2-3 mal nachgefasst wird, ist das glaube ich verständlich. Du bist herzlich eingeladen und musst nicht allein kommen wenn du keine traute hast.
Nochmal Sorry Gruß Gustel
@Orangeflame, würde den Thread langsam in "DAS GROSSE FRESSEN" umbenennen.Ein danke für das absolut spitze Gulasch, war eines der besten das ich je in pattaya gegessen habe,oder doch das Beste vom Fleisch her ganz sicher.![]()
Guido, kann man jetzt bei dir die Schwutten mit Löwensenf bezahlen