Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nachtleben Jomtien? Hat jemand Erfahrungen??

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Hallo liebe Forummitglieder,
bin ab Sonntag für zwei bis vier Monate in Jomtien. Hat jemand ein paar Tips für mich außer Gay? :bigg
Mag nicht immer nach Patty hoch fahren....

Vielen lieben Dank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Ich verfüge aus verständlichen Gründen nur über eine geringe Erfahrung bezüglich des Nachtlebens in Jomtien...

Eigentlich ist es überhaupt nicht existent, weil schon ziemlich früh die Bürgersteige hochgeklappt werden...
Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Insidertipp für dich...

Mir hatte es nach 2 Tagen gereicht und ich wurde Flüchtling...:bigg

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Danke Dir... Na ja, zur Not bin ich ja Gott sei Dank Mobil und soweit ist die Walking Street mit dem Mopi ja auch nicht weg.
Einen vorteil hat das gnaze ja, Schön Ruhig zum schlafen und günstig ist auch noch.... :daume

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Ich kann mich erinnern, das ich Mitte Januar beim Ratz Treffen im Bali Breeze war und auf Grund der "Ich kenne eine Abkürzung zum nächsten Baht Taxi" Information der LT meines Kumpels einen 30-45 minütigen Spaziergang durch Jomtien bekam.

Beim Bali Breeze raus, ca. 100 - 200 Meter nach rechts und dann über die Straße und links rein. Da war eine ziemlich lange Bar Straße. Schienen auch ein paar ganz ansehnliche Girls in den Bars zu sein. Ich weis aber nicht, wie die Straße heißt.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.025
113.775
7.415
Ich war vor ein paar Jahren ein paar Abende in Jomtien!

Es gibt dort eine Barszene die aber Hauptsächlich fest in Britischer und Skandinavischer Hand ist.Ich hatte auch an einer Bar eine mitgenommen.

Also geht da was.Es ist aber kein vergleich zu Pat.Die meisten hatten schon Ihren LT Lover und daher war es nicht so einfach was freies nettes zu finden.

Ich Persönlich bin dann wieder nach Pat abgewandert.Nen netten abend zum Essen und Relaxen ist OK,aber zum Barhopping eher nicht.

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
143
326
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
In Jomtien gibt es einen sehr grossen Barcomplex mit mehr als 20 Bars,
dort ist abends auch ordentlich was los.
Wegbeschreibung:
Gehe die Soi 5 von der Beach Road aus kommend bis zum Ende durch,
überquere die grosse Hauptstrasse. Der Barcomplex liegt rechts auf der
gegenüberliegenden Strassenseite.

Ich war schon ein paar mal dort, mir hat es gut gefallen.

Viel Spaß

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Um den Bundy mal zu zitieren:

"Da ist alles beim alten.
Russen,Schwule,schwule Russen und ein Haufen 100 jähriger"

;)

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Hi Mad Andy,

für zwei bis vier Monate in Jomtien.

hatte dort im April mein Aufenthalt, und kann dir versprechen:

a) du wirst in der Zeit vermutlich JEDE Bar von innen gesehen haben

b) du wirst dich nicht auf Ladyboys einlassen müssen, Mädels gab's genug (obwohl Low Season spürbar war)

c) kann es sein, dass es im Vergleich zu Pattaya City grottenlangweilig sein kann :p

Zum Teil war echte Flaute, sowohl auf den Gehsteigen als auch in den Bars, das wird aktuell wohl noch schlimmer sein. An deiner Stelle würde ich mich einfach auf entspanntes Abhängen freuen und für alle anderen Genüsse auswärts fahren. Ist ja nicht weit.

Gruß
newbie_1968

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
In Jomtien gibt es einen sehr grossen Barcomplex mit mehr als 20 Bars,
dort ist abends auch ordentlich was los.
Wegbeschreibung:
Gehe die Soi 5 von der Beach Road aus kommend bis zum Ende durch,
überquere die grosse Hauptstrasse. Der Barcomplex liegt rechts auf der
gegenüberliegenden Strassenseite.

Ich war schon ein paar mal dort, mir hat es gut gefallen.

Viel Spaß

Auch mir hat es dort gut gefallen, habe dort nicht viele Russen gesehen, wie an der Beach

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Hallöle und vielen lieben Dank für die Antworten... Habe bei google earth den Barkomplex gefunden... ist nur so 800m von meiner Bleibe weg. Ist doch erst mal super. Und wenn es dann doch zu langweilig wird fahre ich die paar Meter hoch nach Patty. ist eigentlich ne gute Kompination so.

Noch drei Tage dann geht es los.... :teuflisch und der kleine Mad kommt mal wieder nach Thai. Freu mich wie ein Schneekönig. Vielleicht sieht man sich ja mal, oder ich komme einfach zum Stammtisch. Wenn ich darf :ironie

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Also Jomtien ist bei vielen beliebt wegen der Condoauswahl; einen Reiz finde ich in diesem
Stadtteil nicht. Hat aber seine Liebhaber; zur Not; warum nicht.

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Genau deshalb hat es mich ja auch dahin verschlagen. Normalerweise bin ich nicht weit weg vom geschehen, Phuket sind es maximal 300m zur Bangla. Habe da einen Freund der ein Hotel hat, der Peter. Ist klar immer sehr angenehm, aber bei zwei Monaten (oder 4) brauche ich auch mal ein wenig Ruhe. Mein Condo ist mit allem Ausgestattet was ich brauche. Pools, Restaurants usw.... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :frech

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Hallo und einen schönen guten Morgen meine Lieben,
So nun bin ich also in Jomtien gelandet und schon ein paar Tage hier. Jetzt kann ich mal ein wenig über das Nachtleben in Jomtien berichten.
Seit Sonntag Nacht bin ich also nun hie und vertreibe mir die Zeit. Dazu später mehr. Da ich ja etwas länger hier bin,
habe ich mich im Jomtien Beach Condo eingemietet. 500meter zum Strand, 2 Pools, 2 Fitnessräume, ein paar kleine Läden
Das alles ist in der Miete von 8000 Bath im Monat inklusive. Also echt ein guter Preis. Zum Thema Russen kann ich nicht viel
sagen. Sind zwar hier aber kaum spürbar. Gay ebenso. Derzeit sind viele inselaffen hier und auch, höre und staune, viele Deutsche.
So später kommt noch mehr.... gehe jetzt erst mal Frühstück machen...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Für den Preis gibt es auch nichts zu meckern; ist doch toll. Und ein paar Bars hat es dort auch;
und der Bathbus kennt nur 2 Richtungen...