Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.228
750.475
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, stell schon mal nen Fläschchen kalt.✋

Wird gemacht, auch wenn heute wieder einer der Kühlschränke den Geist aufgegeben hat.
Morgen um 14 Uhr kommt wieder einer zur Reparatur.

Also momentan ist wirklich der Wurm drin.
Zuerst das Dach, dann zu Hause die Aircon, jetzt der Kühlschrank, vom 2. Internet oder vom Pool-Tisch rede ich schon gar nicht mehr.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.465
3.365
Badnerland
Ich möchte auch kommen können (eindeutig zweideutig) ich kann auch kommen können :p
und @Werner bei Dir erscheinen tu ich auch früher als eigentlich geplant..... :bigg gestern Flug gebucht lande am 03.05. sehen uns dann nach eurer Rückkehr aus dem Isaan :licht

LG Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.228
750.475
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich möchte auch kommen können (eindeutig zweideutig) ich kann auch kommen können :p
und @Werner bei Dir erscheinen tu ich auch früher als eigentlich geplant..... :bigg gestern Flug gebucht lande am 03.05. sehen uns dann nach eurer Rückkehr aus dem Isaan :licht

LG Wildsau69

Freue mich für Dich und für mich, dass es klappt. Und der Urlaub ist richtig gut geplant. Am 16.05. ist nämlich noch die 2-Jahresfeier der Smurf Bar.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.228
750.475
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naja, ich häng halt an meinen kleinen Freund und will ihn nicht an die Enten verlieren :lool

Ich glaube nicht wirklich, dass sie ihn abschneiden würde. Dann wäre ja Schluss mit der Familienplanung.
Und überleben könnten die armen Viecher davon sowieso nicht. Enten essen kein Fleisch. Nicht mal Tiroler Bergbauernspeck :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.961
11.737
4.568
Austria,Florida
Wir hier haben verdammt viele Enten.. ich füttere sie immer, damit sie ja nicht hungrig werden :bigg .
Übrigens heißts ja immer "half for Duck, half for Dog".... der Hund übernimmt sicher auch gerne die Hälfte der veganen Ente :lool