happy Weekend, Skynet66, noch 3 Tage, dann ist LoS 2015 Geschichte....
Verlasse das Land Of Smile in 2 Stunden Richtung Heimat, habe aber (verständlicherweise) gerade KEINERLEI Grinser drauf.
Nochmals vielen Dank an Werner, Tam & das gesamte Team, es ist immer wieder schön bei euch zu sein und sich einfach wohlfühlen zu können.
Verlasse das Land Of Smile in 2 Stunden Richtung Heimat, habe aber (verständlicherweise) gerade KEINERLEI Grinser drauf.
Nochmals vielen Dank an Werner, Tam & das gesamte Team, es ist immer wieder schön bei euch zu sein und sich einfach wohlfühlen zu können.
Wie gingen denn die Spiele aus...?
cool mal so ein Freitagnachmiitagprogramm. Billard live. Einen ganz lieben Gruß an allein der Smurfbar.Werner, deine Mädels heute alle in Dienstkleidung und du ebenso (Farbe d. T-Shirts ), smileLG chilli und pepper
So, ich bin auch wieder daheim in Europe. Samui war noch sehr sehr relaxed - aber das hab ich eh gebraucht!
Danke mal wieder für schöne Abende, wunderbare Gespräche und tolle Menschen in der Smurfbar!
Mein nächster Seebad-Aufenthalt ist für August geplant.
Danke, war wieder ausgesprochen amüsant mit Dir. Und wir freuen uns auf den August :JC_handshake:. Ich hoffe, das kollidiert nicht mit unserem Anatolien-Einsatz![]()
Kojoten haette ich auch gerne, leider reichts nur zu Hyaenen.: