Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@skynet66...so so.... mit kwliebling letztes jahr schöne nächte verbracht, hätte ich von euch beiden nicht vermutet, abrr egal... hauptsache ihr hattet euren spaß !!!!
War ja gestern wieder ne schöne Runde zusammen. Wollte ja nur ne Stunde vorbeikommen um Frank zu begrüßen. Aber kommt ja immer anders als man denkt. Bin mit Tar um 3 nach Hause gedackelt. Sehr aufschlussreiche Gespräche mit den anwesenden membern geführt. So macht das Forum wieder Spaß.
Alles Gute zum Geburtstag für Turgay.
Ich würde sehr gerne bei der Party dabei sein. Aber mich hats voll erwischt. Ich habe starke Halsschmerzen und kann kaum schlucken.
Nun habe ich Medikamente geholt. Ich darf keinen Alkohol und nichts Kaltes trinken:bück dich
Ich wünsche allen viel Spass bei der Party, ganz besonders dem Turgay:vbcheers:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.