Aus mit der Vorfreude, jetzt ist es Realitaet. Welcome back in ThailandIch freu mich schon auf nächste woche mit euch wider einen trinken zu können!@werner und olaf ,jr6 !!!Werner kompliment für die bilder!!
Freue mich schon auf Dich. Und auf deine stets hübschen BegleitungenIch Reihe mich dann einfach mal ein!
Danke für die vielen Bilder Werner! Viele bekannte Gesichter dabei! :wink1
Scheint Ende Januar / Anfang Februar ja richtig voll zu werden! Bin ab nächste Woche Samstag auch mal wieder in Pattaya!![]()
Hat sie nie benutzt, die lag die ganze Zeit einfach nur rum. Typische Thai haltSo nächsten Donnerstag gehts los und Freitag bin ich endlich auch da.
@Uwe64 Freitag 23.01. Abends Smurfabar treffen ?
@Mucki wünsche dir nen guten Flug , bist ja ein paar Tage eher da als ich (achja gehen wir wieder mal telefonieren ? hr hr ha ha)
@JR6 haste schön die Goldcard ein bischen aufgefüllt (denk nur bitte dran die beim Werner wieder zu hinterlegen)
So dann mal allen viel Spass in 7 Tagen bin ich auch wieder unter euch.
The Heat
Gerne, und mit der Musik hast recht. Hat einige andere und auch mich gestört.Werner, Danke für Deine Mühen und ganz besonderst für das Lecker Essen an Sylvester.
Leider musste ich Altersbedingt (wegen zu hohen Lärmpegel) schon frühzeitig gehen und war entsprechend auch zeitig zu Hause und da ist es doch am schönsten, also mein Wiener - Zweitfreund, Danke.
Lefty
Kommen morgen wieder alle nach. Danke für allesDanke Werner für die vielen Bilder, ein paar vermisse ich noch aber die werden sicher noch folgen
Es war eine schöne Zeit bei Dir und deinem Team in der Bar... mit viel Wehmut nicht mehr vor Ort zu sein sondern wieder im kalten Dach zu sitzen sende ich euch allen Lg und beginne den Coutdown für den nächsten Trip zu euch... aaaaber 11 Monate ist eine VEDAMMT lange Zeit![]()
Grüße aus Pattaya in der Nähe von Thailand zurückHi Werner, Grüße aus Waiblingen bei Stuttgart - bis April