Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.994
794.204
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oh Jungs, Ihr schafft den armen Turgay noch.:bück dich
Er fühlt sich hier bestimmt gemobbt und ist bald traumatisiert.:echt

LG chilli

Das hoffe ich doch, dass Turgay traumatisiert ist, er lebt traum at is sie rt, das holpert zwar ein wenig und die letzten Buchstaben sind ganz sinnlos, aber letztlich wollen wir eigentlich alle unser Träume leben, wie sie sind. :bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Ich kann noch lesen,obwohl ich wieder mal besoffen bin.:teuflisch:bigg
Ich habe mich Heute wieder mal mit das leidige Thema Hochzeit befassen müssen.:teuflisch
Alle Gäste von der Smurf Bar haben sich abgesprochen und wollen mich verheiraten.:weinen
Ich sagte das,sobald bei mir das Wort Hochzeit fällt,ich eine Allergie gegen Mädels habe und Schluss mache.:bigg
Ausserdem habe ich ihr versprochen Sie auf ein Urlaub in die Türkei mitzunehmen.
Leider hat sie darauf,ein Pass beantragt und es innerhalb 1.Woche per Post schon bekommen.
Was wäre es schön,wenn alles andere so reibunglos in Thailand klappen würde.:teuflisch
Ich muss nur noch dafür sorgen das es ihr in der Türkei nicht gefällt und sie davon loskommt,mich Heiraten zu wollen.:bigg
Dafür habe ich noch kein Plan,aber hoffe darauf das es mir noch einfällt.

PS: Obwohl wir in der Türkei nur eine Frau heiraten können.wäre es Klug ihr zu sagen, dass ich 4 Heiraten kann.
Ob es sie abschreckt,wage ich zu bezweifeln.
Wenn jemand sich über meiner Grammatik um diese Uhrzeit und besoffen klagen sollte,zeige ich gerne:flipa:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Riemen30

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Zieh ihr bei Ankunft in der Türkei gleich eine Burka an - und sag ihr, dass Du bereits 3 Frauen hast - sie aber gerne
die vierte sein kann.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.707
27.294
5.568
Austria
Ich kann noch lesen,obwohl ich wieder mal besoffen bin.:teuflisch:bigg
Ich habe Heute wieder mal mit das leidige Thema Hochzeit befassen müssen.:teuflisch
Ich sagte das,sobald bei mir das Wort Hochzeit fällt,ich eine Allergie gegen Mädels habe uns Schluss mache.:bigg
Ausserdem habe ich ihe versprochen sie auf ein Urlaub in die Türkei mitzunehmen.
Leider hat sie darauf,innerhalb 1.Woche schon ihr Pass per Post schon bekommen.
Was wäre es schön,wenn alles andere so reibunglos in Thailand klappen würde.:teuflisch
Ich muss nur noch dafür sorgen das es ihr in der Türkei nicht gefällt und sie davon loskommt,mich Heiraten zu wollen.:bigg
Dafür habe ich noch kein Plan,aber hoffe darauf das es mir noch was einfällt.

Gruss
Turgay

Sollen wir euch in der Türkei besuchen kommen, dass Goi ihr erklären kann , wie schön es ist ,verheiratet zu sein :bigg

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Turgay ich erklär ihr das schon das Du ein Klasse Ehemann bist und nach der Eheschließung erst auftaust, lol.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Sollen wir euch in der Türkei besuchen kommen, dass Goi ihr erklären kann , wie schön es ist ,verheiratet zu sein :bigg

Bernd,

willst du das ich Goi alles zeige und Übersetze,was du schreibst.:flipa:bigg
Aber in die Türkei könnt du jederzeit kommen.
Ich würde gerne meine Schwester mein Land zeigen.
Aber ich kann dir anschliessend nicht garantieren,das sie lieber dortbleibt.:frech

Gruss
Turgay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.994
794.204
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner,

Gib es Pläne für eine Bootsfahrt am 3 oder 4 Januar?

Also 3. oder 4. sicher nicht, das ist Wochenende. Wochenende in der High-Season sind die Strände von Koh Larn und den anderen Inseln mit Koreanern, Chinesen und Indern überfüllt. Das sollten wir uns auf keinen Fall antun.

1 oder 2 Tage später gerne.