Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Gut, dann schleim' ich halt auch noch a bissl mit....:bigg

Lieber Werner, vielen Dank für alles ! Zu Dir in die Smurf zu kommen, ist ein Stück weit wie "heimkommen".... :daume
Und bei meinem nächsten Besuch werde ich Dir demonstrieren, wie erdrückend Liebe sein kann..... :lool

Ich hoffe für Werner, dass Du abgenommen hast :) nicht, dass Du ihm die Luft weg "liebst"....

Pattayareise

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.282
7.568
76
Heidelberg
Ich habs befuerchtet. Na ja, auf einem Bild lache ich ja.
War schee, trotz Wettoer.
Ein Foddo fehlt. Turgayninche
mit Wasser.
Ein Beben ...... lass mer das.
Sonst haut mich Turgay wieder auf die Blacklist.
Spaessle.
Bis spaeter.
Wenn ich noch nen ATM finde, der "willig" ist, muss ja noch dem Oberschlumpf meinen Ko Lan - Obulus entrichten

Das war wohl das letzte Post von Mofan in diesem Forum. Nimm bitte ein schoenes Bild von ihm fuer deine Galerie, Werner.
Traurig, aber leider geht alles einmal zu Ende und wir haben das ja noch vor uns. :dancing

• Like
Reaktionen: Short

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.335
10.738
3.215
Legoland-City
Lieber Werner,
tausend Dank, dass du RIP-Seite für Mo Fan erstellt hast. Ich glaube, es hätte ihn gefreut, dass gerade DU es gemacht hast.
Er hat mir erzählt, dass DU einer seiner wirklichen Freunde in Pattaya bist, die ihn so nehmen wie er ist.
Ihm hat es soviel bedeutet, an den Bootstouren teilnehmen zu können und war dankbar, dass du es ihm erfüllen konntest.
Er sprach immer voller Anerkennung davon, dass DU ihm die absolute Sicherheit gegeben hast. Du hast dich gekümmert
und immer eins deiner Mädels extra für sein persönliches Take-care beauftragt.

Ihm hat es auch so gut getan, dass du dir immer Gedanken um sein Wohlergehen und Gesundheit gemacht hast. Wie sehr hat Mo Fan sich immer
gefreut, wenn du ihn mit Essen versorgt hast.
Er hat es sehr geschätzt und genossen, wenn deine Mädels sich immer besonders um ihn gekümmert haben. Er wusste, dass das auf dein Wunsch war.
Scherzhaft sagte er mal, als Rentner mit dieser Betreuung könnte es ihm nicht besser gehen. Er wusste, wie er war..........und er
wusste auch, was er an DIR hatte.
Du warst ihm im letzten Jahr in Pattaya ein "sehr guter Freund" geworden. (Zitat v. Mo Fan im Nov. 2014).

LG chilli

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.173
7.868
63
Theolingen
Wenn du magst, Werner, schau ich mal in meine Fotogalerie, ob ich passendes Bildmaterial vom Andi habe.
Hab den ja auch in lustigen Posen abgelichtet. Er war einer von denen, der sich auch selbst auf die Schippe nehmen konnte...