Die Songkran Party scheint sehr amüsant gewesen zu sein. Da wär ich gerne dabei gewesen.Vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr doch mal an. Danke für die Bilder Werner!
Ach ja, kann es sein, das die Cam Songkran nicht überlebt hat?
Wenn Duang so weiter macht, holt sie Yui in Sachen Gewicht bald ein.![]()
Typhoon mein Freund+5555
Dein Stern kannst du behalten. Ich hoffe das er bei dir aufgeht und dich endlich mal erleuchtet.
Wird ja langsam auch höchste Zeit;-))

Wenn der Mai zu Ende geht, der blacky in der Smurf Bar steht (oder vielleicht auch sitzt).![]()

Hahaha... Ja, die hab ich dir extra hingeschickt
Was hat denn der David da schon wieder für ein Mädl am Start? Der ist ja auch kein Kostverächter!

Ich möchte wieder in mein Zuhause von zu Hause.Wenn ich hier fast jeden Tag die Fotos sehe bekomme ich immer mehr Fernweh.
Einen großen Dank an dich Werner für die unermüdliche Ausdauer mit täglich neuen Fotos von der Smurf Bar.:knipser:gut
Wenn der Mai zu Ende geht, der blacky in der Smurf Bar steht (oder vielleicht auch sitzt).![]()
Winti und Ehefrau - noch schöne Grüße an den Sohn und die Schwiegertochter - war lustig mit ihnen.
Werner,hab ich ausgerichtet,waren von der Songkran Party begeistert und schoene Gruesse zurueck.
Danke fuer die Bilder,werde ich den beiden zeigen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Gruss aus dem Isaan
Winti

Nolan, der in 6 Wochen nach Pattaya fliegt und die Schwutten da voll durchnehmen wird:flipa