Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.208
4.815
59
O-Zone in D
@Trockenkecks, im übrigen ist das in jeder Bar so in Pattaya, solange ich nicht barfine, kann jeder der das tut, die Dame mitnehmen. Falls du sie nicht mitnehmen wolltest verstehe ich das Problem nicht. Ladydrinks von dir und Gesräche zwingen die Frau ja nicht den ganzen Abend mit dir zu verbringen. Immerhin hat sie doch wohl eine gewisse Zeit in der Bar mit dir verbracht, oder?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
@Trockenkecks, im übrigen ist das in jeder Bar so in Pattaya, solange ich nicht barfine, kann jeder der das tut, die Dame mitnehmen.di?

Was du geschrieben hast ist die Theorie, in der Praxis kann ich mir ums verecken nicht vorstellen das Jemand die Schwutte barfined, solange sie mit einem LD neben mir sitzt. Mal angenommen es wäre so.

Ich würde mich vor diesem Typen verbeugen, weil er mit dieser Aktion gezeigt hat, das er "Eier" in der Hose hat.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Ich kann ja da so ein bissl mitfühlen!!Auch barfinen schützt nicht immer vor Nebenbuhlern. Hab in meiner Anfangszeit zig mal Furn gebarfined und die ist mir dann aufm Weg ins Zimmer oft weggerannt zu irgendeinem Kiniaufallang, der sich die Barfine sparen wollte. Was hab ich mich anfangs darüber aufgeregt! Am Schluss fand ichs dann sogar recht unterhaltsam, weil wir letztendlich dann zu dritt irgentwo sassen und der Fallang meist vor Scham fast im Erdboden versunken ist. Im Endeffekt hab ich immer gesiegt, denn Freundschaft ist dicker als Sperma;))

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.208
4.815
59
O-Zone in D
Boah Lady, das ist aber schon was anderes. Das ist schon starker Tobak. Nach dem barfinen auf dem Weg ins Hotel zu ´nem anderen laufen ist mir noch nicht passiert. Das fände ich dann auch nicht wirklich toll.

@Nolan, ich hab ja nur die Beschreibung vom Trockenkecks, weiß also nicht, was da wirklich gelaufen ist, kann mir aber nicht vorstellen, das er ihr die Barfine angeboten hat und wenn doch, hatte sie vermutlich kein Interesse an ihm. Ein Korb soll ja selbst im Paysex-Bereich vorkommen und ich finde das übrigens völlig in Ordnung.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Eigentlich ist es scheis egal was da vorgefallen ist.

Probleme sollte man immer vorort mit dem Barbesitzer, sprich Werner klären.

Und so wie ich ihn kennengelernt habe, hätte er ihn zu 100% angeboten das Geld für die LD zurückzuerhalten.

Viele hier haben eine brother-sister Verhältnis mit den girls in der smurf. Ich bin mir auch sicher das das "hädchenhalten" ein Akt der netten Begrüssung eines bekannten Members darstellte. Aber das Missverständnis hätte man dort und nicht im hier Forum aus dem Weg räumen können.

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
44
2
318
Berlin
Die Story geht noch ein wenig anders.
Die Lady hat mir gesagt, dass sie so lange arbeiten muss wie Gäste da sind. Alles andere war besprochen. Daher habe ich mich in Geduld geübt und die Quittung für das warten erhalten. Das passiert mit Sicherheit nicht noch einmal.

Eine Bar weiter und der Abend war gerettet.......

Habe im Nachgang noch gehört, dass der Abstauber beim Gang zur Toilette den Boden geküsst hat weil er wohl zuviel getrunken hatte. War dann bestimmt ein lustiger Abend für die beiden.

Kleine Sünden werden eben doch sofort geahndet.

Ich habe die Geschichte natürlich mit Werner vor Ort besprochen, der sich das Verhalten der Lady auch nicht wirklich erklären konnte.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Um welche Lady handelt es sich überhaupt?

Wolltest du etwa die BF entgehen und hast deshalb gewartet?

Oder warum hast du nicht gleich gebarfined?

DU hast ihr LDs ausgegeben und sie ist wortlos einfach zu einem anderen Gast gegangen und hat sich anschliesend von ihm auslösen lassen?

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
44
2
318
Berlin
Die Barfine hätte ich natürlich gezahlt.
Verpetzen werd ich die Lady nicht. Ich versuche sie erstmal zu fragen was gestern schief gelaufen ist.
Und die Kassiererin ist sie nicht, dann hätte sie nicht früher gehen können.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Man, kocht das Thema nicht auf. Meine Bemerkung War nicht böse gemeint. Und ja, mir hat man auch schon das Mädel geklaut. Aber schon mal drüber nachgedacht, warum sie das Spiel mitgemacht hat? Kann mich gut in die Lage des Mädels versetzen. Und Lady Drink bedeutet nicht die Garantie zum Beischlaf. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Nimm es sportlich. Hättest du auf ihr bestanden wäre die Nacht mit ihr eh für n Arsch.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das gehört doch dazu, man vergisst gerne wo man sich befindet und welchen Job die Mädls nachgehen. ...
Ich würde zwar nie 'besetzte' Mädls anbaggern - hat aber deswegen noch lange keine Allgemeingültigkeit.