Und warum läuft Christian mit meinen shirt rum???
Der soll mir davon ma 2 in 3xl mit bringen!
Der soll mir davon ma 2 in 3xl mit bringen!

Bin wieder in Deutschland angekommen.Leider noch nicht ganz Fit.Grüße an Werner und sein Team sowie an allen
Freunden in der Smurf Bar.Ich hoffe ich sehe alle im näcsten Jahr wieder.
Gruß Matti :flipa

Hallo werner und Turgay du geiler türke :brost und Lady pumpui uwe64yui krimi beiker :brost und denn rest den ich persönlich mal die hand oder auch ander sachen schüteln durfte
es war eine schöne zeit mit euch
freu mich schon auf das nägste mal auch wen das noch in weiter ferne liegt
bin gut in kummerland angekommen und mir ist kalt
werde denn Smurfbar - Quasselfred aufmerksam fervolgen Leute las euch was und immer schön gesund bleiben
MFG:bela
Bin wieder in Deutschland angekommen.Leider noch nicht ganz Fit.Grüße an Werner und sein Team sowie an allen
Freunden in der Smurf Bar.Ich hoffe ich sehe alle im näcsten Jahr wieder.
Gruß Matti :flipa

Danke Werner und dem ganzen Team für die schöne Zeit bei Euch. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und ich konnte ein paar andere Member kennenlernen. Leider bin ich nur auf Zwischenstopp in Pattaya, aber mein Besuch wird sicher noch mal wiederholt.
Alles was hier positives im Forum geschrieben wird stimmt zu 100 %. Ich kann nur jeden Member ermutigen in der Smurfbar vorbei zu schauen !
Viele Grüße an das gesamte Team und bis sicher bald mal wieder !![]()
Hab heute mit Bela telefoniert.......und wir denken an euch....... bei uns ist es kalt!!!
brrrrrrrrrrrrrr..........

@werner
Ich wollte mich am freitag nach meiner agogo abschiedstour in der WS verabschieden.
Da wart ihr aber schon unterwegs ...
Eh gut - weil mein Körper seit Samstag rebelliert mit Fieber und allem Unangenehmen.
Erste Nacht in Ubon 15 Std. geschlafen ...
Meinst daran kannst die erinnern![]()
Keine Blessuren, meine Klamotten waren sauber und Hotelzimmer und Bad sind in Ordnung. Keine Kollateralschäden = guter Abend :-D Nur mein Schädel brummt noch gewaltig :O