Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Gute Besserung! Wir sehen uns in 5 oder 6 tagen. Muss mal raus aus dem Sündenpfuhl !! River Kwai und Hua Hin.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.893
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke allen für die Genesungswünsche, die Tips und Ingo für die Schimpftirade. So wie es momentan aussieht, werde ich morgen wieder mal meine AKV bemühen müssen und das Bangkok Hospital aufsuchen. Gehen geht leider gar nicht. Tanzen steht momentan nur als Sitztanz als Option zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: salas und BUG

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.849
5.568
Austria
Ja dann schau dass morgen früh gleich in Krankenhaus kommst und Fuss kühlen, kühlen und nochmal kühlen ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
@Werner, wenn du mit dem Fuß umknickst, dann kann kein Bruch vorliegen, sondern nur eine Dehnung...

Die ist sehr schmerzhaft und erfordert kein Röntgen...
Mache eine vernünftige Bandage und haue reichlich Counterpain drauf...
Schone anschließend den Fuß und dann wird es schon wieder...

Gute Besserung...

Ein Alkoholverbot spreche ich nicht aus...:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
:JC_handshake:

im Notfall amputieren und einen schönen Holzfuß dran........:ironie

Genau und der ist beliebig austauschbar...
Fußpilz kennt er auch nicht und Holzwürmer können gut bekämpft werden...

Auch müssen die lästigen Fußnägel nicht andauernd geschnitten werden...:ironie:bigg:bigg:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Gute Besserung und lass Dich ins Krankenhaus zum röntgen tragen (ich will mal nicht wie alle schreiben "geh" zum röntgen :bigg ....

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Werner mein Freund,

es bekommt dir einfach nicht freie Tage zu machen.
İn der Bar bist du besser aufgehoben.:bigg
İch wünsche dir gute Besserung.

PS: İngo mein Freund,

was heisst das du in Paar Stunden ?
Kommst du früher als geplant?

Gruss
Turgay

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Sorry Leute, aber dem Werner hier zu raten, das nicht röntgen zu lassen ist ein klassischer "Bärendienst"....

So ist es. Ohne Diagnose ist jede Art der Therapie ein Schuss ins Blaue. Und selbst wenn das Roentgen keinen Bruch ergibt, hat der Arzt zumindest eine Anleitung zur Vorgehensweise. Das Fuss-Roentgen kostet im Pattaya Memorial 500 Baht.

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Mein Guter, Roentgen ist kein großer Aufwand und du hast Sicherheit was es ist. Mache das bitte auf jeden Fall.

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Schaut nicht schlimm aus. Wird vermutlich eine Zerrung sein. Kühlen, hoch lagern, keine Belastung!, einen leichten Kompressionsverband und die oben beschriebenen Ibuprofen.
Ich würde bei mir! mit dem Röntgen noch ein paar Tage warten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Iboprufen ist eigentlich ueberholt, seit es Diclofenac gibt. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]
Da beide zur Gruppe der nichtsteroidalen Antirheumatika gehoeren, koennen sie bei dafuer praedestinierten Patieten zu Magen-Darmblutungen fuehren, die auch kein ZucKerschlecken sind. Darum sind beide auch in D verschreibungspflichtg, waehrend sie in TH und den Flipsen frei verkaeuflich sind. Obs in den beiden Laendern auch Diclofenac-Lysinat (Voltaren) gibt, weiss ich nicht. Ich denke aber eher nicht, da es davon noch keine Generika gibt.

• Like
Reaktionen: superingo

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Danke allen für die Genesungswünsche, die Tips und Ingo für die Schimpftirade. So wie es momentan aussieht, werde ich morgen wieder mal meine AKV bemühen müssen und das Bangkok Hospital aufsuchen. Gehen geht leider gar nicht. Tanzen steht momentan nur als Sitztanz als Option zur Verfügung.

und das jetzt ,wo ich dich zu einen Wienerwalzer auffordern wollte...:k:bigg

Spass beiseite ,sieht nicht gut aus ,so was gehört abgeklärt ,aber du gehst ja eh in KH.

Gute Besserung ,schau dast fit bist , wenn ich endlich mal vorbeikomme.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.124
5.565
Berlin
Und den Alkohol mal ne' Zeit meiden, denn der erweitert die Aterien und somit schwillt der Fuss noch mehr an und schmerzt dementsprechend.
Natürlich sofort Röntgen. Hatte auch mal Spass mit ner' Bänderdehnung gehabt. Damals lief das Fussgelenk in allen Farben an, was bei dir jedoch nicht der Fall ist.
Habe damals einen Gehgips bekommen.
Ne' Diagnose kann jedoch nur der Arzt stellen.

Gute Besserung.