Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
672
268
1.103
Irrenanstalt
@Superingo

Ich hab das gleiche Visum,2 einreisen ,vor einer Woche gemacht in Essen per Post :)

Thailand ich komme bald,denn mir wird kalt ...

Da meint der Undertaker,über Weihnachten und Neujahr würde ich keine Zimmer mehr in Pattaya bekommen,ist alles ausgebucht !
So wie es aber jetzt aussieht in Thailand,wird über Neujahr ein Teil leerstehen ,und der baht steigt auch...

Gruß an die smurfgemeinde... Sitanja

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
812
682
1.333
am Lech...
@Superingo

Da meint der Undertaker,über Weihnachten und Neujahr würde ich keine Zimmer mehr in Pattaya bekommen,ist alles ausgebucht !
So wie es aber jetzt aussieht in Thailand,wird über Neujahr ein Teil leerstehen ,und der baht steigt auch...

Gruß an die smurfgemeinde... Sitanja

..wieso meinst Du wird über Neujahr ein Teil leehrstehen...meinst Du wegen den derzeitigen unruhen...?:dancing

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
713
1.853
1.743
64
Hallo Werner und Tam,

war eine sehr schöne Zeit bei Euch, an und in der Bar. Alte Bekannte wiedergetroffen und neue Jungs kennengelernt.:daume

Bin heil in KJLL angekommen und sitze hier am Firmen-PC :bigg und schaue mir die Bilder der letzten 3 Wochen an.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen in knapp 3 Monaten. Gruss an die Mädels und bis Mitte Februar Werner.:hut

• Like
Reaktionen: Ton

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.191
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner und Tam,

war eine sehr schöne Zeit bei Euch, an und in der Bar. Alte Bekannte wiedergetroffen und neue Jungs kennengelernt.:daume

Bin heil in KJLL angekommen und sitze hier am Firmen-PC :bigg und schaue mir die Bilder der letzten 3 Wochen an.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen in knapp 3 Monaten. Gruss an die Mädels und bis Mitte Februar Werner.:hut

Vielen Dank, Du warst und bist ein immer wieder gerne gesehener Gast :JC_handshake:

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Hallo Werner und das Smurfteam,
bin in Dubai schon fast wieder zu Hause. Vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit euch verbringen konnte.

Auch noch Grüße an all die Member die ich persönlich kennen lernen durfte.

Der Flug im April ist schon wieder gebucht. Leider kann ich bei Werners 50er nicht da sein.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.191
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner und das Smurfteam,
bin in Dubai schon fast wieder zu Hause. Vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit euch verbringen konnte.

Auch noch Grüße an all die Member die ich persönlich kennen lernen durfte.

Der Flug im April ist schon wieder gebucht. Leider kann ich bei Werners 50er nicht da sein.

Der Dank für die schönen Stunden geht an Dich zurück. Bist auch im April gerne gesehen :JC_handshake:

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Spielt nie gegen diese Frau Pool, die kann sehr gut spielen UND hat Glück:

epynupa4.jpg

Name: Eehhmmmm, alias Frau Nunkulus :bigg .