Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Viel Spass und genieße die letzten Tage vor dem Sturm mein lieber

Freund:wink1 Hat der Mopedtaucher wieder mit seinem Moped geübt,

oder warum die Wunde am Arm????:frech

Unser Admin sieht ja ganz schön Unterernährt aus:wink1 Ja, ja die Weiber:bigg

Und wenn ich mir die Yui so anschaue, meine ich ihr Gesicht wird
immer fülliger:bück dich

Wünsche allen Anwesenden und Zuschauer aus der Ferne ein schönes

Wochenende:daume Ich mache für meinen März Trip mal wieder

Sonderschichten zwecks Zeitkontoaufbau :p

Ihr glaubt doch nicht, das ich meinen besten Freund nicht live in den 50ten begleite:hut

Ach und alle die es interessiert,
105,4 Kg. Die ersten 3 Kilo habe ich jetzt schon mal runter.:baeh

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Schöne Fotos Werner.

Füttert Ihr meinen kleinen lieben Hamster zur High season? Haha

Ticket ist gebucht wir sehen uns wieder am 18.11.
Drei Wochen habe ich nicht geschafft, jaja die Arbeit....

Weiter so mit den Bildern, Vorfreude etc ;-)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.007
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schöne Fotos Werner.

Füttert Ihr meinen kleinen lieben Hamster zur High season? Haha

Ticket ist gebucht wir sehen uns wieder am 18.11.
Drei Wochen habe ich nicht geschafft, jaja die Arbeit....

Weiter so mit den Bildern, Vorfreude etc ;-)

Der Hamster wird ausreichend gefüttert. Also vom Fleisch fällt er sicher nicht. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.007
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
neue Preise

Schlechte Nachrichten gibt es wiederum von der Preisfront.

Alle Whiskeytrinker vor Ort wurden schon letzte Woche von mir vorab informiert.

Die Alkoholsteuer ist bei der ersten Lieferung nur teilweise aufgeschlagen worden.
Ich gehe davon aus, daß auch der Alkoholhändler noch Lagerbestände hatte.
Die dürften jetzt aufgebraucht sein.

Da auch meine Vorräte (immerhin jeweils 25 Liter Jack Daniels und Black Label) jetzt auch aufgebraucht sind, treten folgende Änderungen ein:

Black Label - 1 Liter inkl. Beigetränken und Eis statt bisher 2.150 ab sofort 2.450
Jack Daniels - 1 Liter inkl. Beigetränken und Eis statt bisher 2.000 ab sofort 2.200 (das ist schon etwas länger so, da die Vorräte schneller weg waren)
Der Glaspreis bleibt mit 120,-- Baht für beide gleich.
Bacardi Breezer wird von 100,-- Baht per Flasche auf 110,-- erhöht beim Ladydrink fallen statt 130,-- nun 140,-- Baht an.

Ich bitte um Verständnis für diesen Schritt. :JC_handshake:

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
604
58
708
Dland
Was kostet bei Dir eine Flasche Sang Som mit Eis und Beigetränk? Sind bei Dir auch die ersten 2 Beigetränke frei und danach kostet jedes extra oder ist es bei Dir anders geregelt?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.007
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was kostet bei Dir eine Flasche Sang Som mit Eis und Beigetränk? Sind bei Dir auch die ersten 2 Beigetränke frei und danach kostet jedes extra oder ist es bei Dir anders geregelt?

Flasche 0,7 Sangsom mit Beigetränken (Cola, Sprite, Soda oder ähnliches) 800,-- Baht

Diksutieren muss man bei mir nur, wenn es Fruchtsaft, Lipo, blue-red oder ähnliches sein soll.

Ansonsten gibt es solange Beigetränke und Eis, bis die Flasche aufgebraucht ist.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Black Label - 1 Liter inkl. Beigetränken und Eis statt bisher 2.150 ab sofort 2.450

Ausgerechnet der Black Label steigt am höchstens. Turgay weint sich wahrscheinlich bereits in den Schlaf lustig18.gif

Nun ja, die 10 Baht bei den Ladydrinks (Breezer gehört für mich da dazu) :bigg sind ja nicht dramatisch. Also alles halb so wild. :wink1

Bin gespannt, ob sich die Preise in der Insomnia auch ändern. Bisher war die Flasche Pipers für 1600 Baht ja sehr günstig. Wird sich wohl allgemein ändern bzw steigern...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.007
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ausgerechnet der Black Label steigt am höchstens. Turgay weint sich wahrscheinlich bereits in den Schlaf lustig18.gif

Nun ja, die 10 Baht bei den Ladydrinks (Breezer gehört für mich da dazu) :bigg sind ja nicht dramatisch. Also alles halb so wild. :wink1

Bin gespannt, ob sich die Preise in der Insomnia auch ändern. Bisher war die Flasche Pipers für 1600 Baht ja sehr günstig. Wird sich wohl allgemein ändern bzw steigern...

Hallo, danke fürs Verständnis. Die Ladydrinks steigen aber nicht per se, sondern nur für Bacardi-Breezer.

Eine Beer Bar kann man natürlich nicht vergleichen mit Insomnia. Aber Pipers (allerdings 0,7) kostet bei mir 900 Baht. Wäre dann bei einem Liter 1.300.

• Like
Reaktionen: Gast_19 und CrassuS

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Uiii, jetzt hat es mich mit meinem Eigenurin auch erwischt. Was solls, dann trink ich halt zum Ausgleich ein wenig mehr und alles ist in bester Ordnung :bigg .

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Heute haben Tam und ich frei.

Die Bar ist offen, alle Mädels sind im Dienst. Getränke haben wir genügend eingekauft.

Also ich wünsche Euch viel Spaß und schaue wie die Freunde in Deutschland, Österreich und sonstwo heute auch und ab mal in die Kamera rein.

Wir haben Euch beide zwar vermisst aber es ist uns, glaube ich, gelungen eine kleine aber feine Runde zusammen zutrommeln. ;)

Hatte zwar schon etwas Schlagseite als ich ankam und deshalb rechts und links so eine Art Ausgleichgewichte angebracht aber das sollte zumindest meinen Spaß des Abends nicht trüben.

Für Beschallung, und entsprechende Getränke war ausreichen gesorgt, kurz um, es war ein gelungener Abend.

Ich hoffe auch für die anderen Anwesenden. :)

Später sind wir dann noch in einer netten kleinen Runde in
irgendeinen Club und haben dann noch später gemeinsam den Sonnenaufgang bewundert.:error:

Liebe Tam, Lieber Werner ich hoffe ihr habt Euch beide ein bisschen erholen können.

Der erste November steht bald vor der Tür…….

Gruß nautilus

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Die Ladydrinks steigen aber nicht per se, sondern nur für Bacardi-Breezer.

Ah ok. Das Detail habe ich glatt überlesen. Na dann, umso besser.

Eine Beer Bar kann man natürlich nicht vergleichen mit Insomnia. Aber Pipers (allerdings 0,7) kostet bei mir 900 Baht. Wäre dann bei einem Liter 1.300.

Ja natürlich. War nur ein allgemeiner Einwurf von mir zum Thema "erhöhte Alkoholsteuer und seine Folgen". Das es bei dir allerdings tatsächlich die Beigetränke und das Eis "for free" gibt, bis die Flasche aufgebraucht ist, ist stark. Für so eine 0,7er Flasche gehen ja durchaus auch so ca. 4 Flaschen Cola drauf. Mit der kommenden Aussage mache ich mich jetzt vielleicht unbeliebt :bigg, aber vielleicht solltest zumindest ein "Oberlimit" ansetzen. Nicht, das irgendwann die Leute ne Flasche kaufen und dann 3 Wochen Cola for free trinken :bigg

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.587
5.048
2.668
Wien
Später sind wir dann noch in einer netten kleinen Runde in
irgendeinen Club und haben dann noch später gemeinsam den Sonnenaufgang bewundert.:error:
sei froh, dass ihr in den club gefahren seid! da ihr euch nicht und nicht aufraffen konnten zu dem lkw (=lokalwechsel), sind guckstduhier und ich noch in die i-bar, war ja auch nett und voll und gute mädels am start, aber um 2 war schluss, musik aus und alles raus :teuflisch
nach neusten informationen soll dass jetzt noch 14 tage so gehen, da irgendein wichtiger mensch irgendwann mal gestorben ist und jetzt 15 tage nur bis 2 gefeiert werden darf, soll, muss oder wwi :k werd das aber weiterverfolgen und berichten ;)
[/ot]

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.975
1.493
Pattaya, Det Udom

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
nach neusten informationen soll dass jetzt noch 14 tage so gehen, da irgendein wichtiger mensch irgendwann mal gestorben ist und jetzt 15 tage nur bis 2 gefeiert werden darf, soll, muss oder wwi :k werd das aber weiterverfolgen und berichten ;)
[/ot]
Der wichtige Mensch der gestorben ist, war der oberste Mönch Somdet Phra Nyanasamvara (von der Position her hat er den selben Status im Thailändischen Buddhismus wie der Dalai Laama im nepalesichen Teil). Dieser ist am Donnerstag im Alter von 100 Jahren gestorben. Da Thailand säkulärer Staat ist (96% der Bevölkerung sind Buddhisten) wurden eine Staatstrauer von 15 Tagen angeordnet. Diese wurde gestern auf 30 Tage erweitert. Theoretisch bedeutet das, das Tanzveranstaltungen und ähnliche Vergnügungen während dieser Zeit verboten sind. Auch der Ausschank von Alkohol kann theoretisch untersagt werden. Wie das in der Praxis in Pattaya gehandhabt wird, habt ihr gestern gesehen. Spätestens um 3 wahr in den Diskos Schluss mit Lustig, die Polizei hat die Schliessung freundlich aber bestimmt durchgesetzt. Die Polizei hat die Diskos und sonstige Unterhaltungseinrichtungen aufgefordert Live Musik und Tanzveranstaltungen bis einschliesslich 08.11. zu unterlassen. In Pattaya wird dies wahrscheinlich nur sehr halbherzig durchgesetzt, im Rest des Landes wird aber sicherlich ein wenig ruhiger im Nachtleben der nächsten Tage.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.677
85.050
6.668
56
Find ich voll und ganz in Ordnung. Sollen die Thais das mal ganz nach ihrem Gusto regeln.