Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schwarzer Krauser

.238979"] a_087-027.jpg

neue Übersetzung für "dingdong Farang" - Glocken-Volker

.238979"] a_087-028.jpg

Es war ein richtig besoffener Abend - dank dem nauticus :bigg

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Anhänge

• a_087-027.jpg
    a_087-027.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 0
  • a_087-028.jpg
    a_087-028.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 0

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.344
10.040
3.365
Bayern
Dancing Queens

HavanaClub und Torchlight - ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte :JC_handshake:

.237433"] a_082-016.jpg

Danke Werner kann ich nur zurück geben. :daume Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. War nett dich und dein Team kennen zu lernen und ich freu mich auf das nächste mal.

Ps.: Ich weiß zwar nicht was da los ist aber lass dich von solchen Sch§$%&/ nicht runterziehen. Deine Mädels sind super nett und freundlich und versuchen das wir uns alle wohl fühlen. Wer mit der Besatzung Probleme hat und diese nicht sachlich äußern kann sollte sich eine andere Bar suchen.

Wenn es so weitergeht, werde ich bald keine Mädels mehr einstellen und auch bald zumachen.

Der Frust wird mir einfach zu viel.
Ich sage wirklich jedem und ich lade wirklich jeden ein, Kritik zu äußern. Das ist nicht nur eine plumpe Aussage, sondern völlig ernst gemeint. Aber in sachlicher Manier und ohne Pauschalierungen.
Was in letzter Zeit da abläuft hat aber mehr mit Menschenhatz zu tun als mit Kritik, mit der man arbeiten kann.

Meine MitarbeiterInnen bemühen sich wirklich, jeden Gast zufrieden zu stellen.
Das gelingt bei manchen immer seltener. Ob es mangelnde Kommunikationsfähigkeit von beiden Seiten, Frustreaktionen oder sonstwas sind, kann ich nicht beurteilen, da mit mir nicht sachlich darüber gesprochen wird, sondern emotional pauschaliert wird.

Ich werde meinen Mädels nochmals über Tam klar kommunizieren, dass Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit die obersten Gebote sind. Aber ich werde grobe Abweichungen von diesen Prinzipien auch bei meinen Gästen nicht mehr tolerieren.

Wem diese Dinge fremd sind, hat in der Smurf Bar nichts verloren. Und ich unterscheide hier dezidiert nicht zwischen MitarbeiterInnen oder Gästen.

Anhänge

• a_082-016.jpg
    a_082-016.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nu aber - wovor sollte dir denn Grauen.

Ein paar Member werden bei dir immer reinschneien, um die laufenden Kosten zu decken. Und ganz nebenbei bemerkt: Du und Tam machen einen Super-Job in deiner Bar. :hut

UUps - freudscher Versprecher. Soll natürlich heißen: In eurer Bar.

Ich könnte mich jetzt leicht rausreden mit grau in grau im November. Wäre aber wahrscheinlich zu dünn als Ausrede.

Der wirkliche Grund ist allerdings der Alkoholkonsum. Ich trinke jetzt deutlich weniger als ich zuvor als "nur-Gast" getan habe.
Ob der Ansatz sich halten lässt, wenn die ganze Bagage auftaucht, wage ich aufgrund meiner persönlichen Schwäche zu bezweifeln.

Und danke fürs Lob. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: longhair

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner kann ich nur zurück geben. :daume Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. War nett dich und dein Team kennen zu lernen und ich freu mich auf das nächste mal.

Ps.: Ich weiß zwar nicht was da los ist aber lass dich von solchen Sch§$%&/ nicht runterziehen. Deine Mädels sind super nett und freundlich und versuchen das wir uns alle wohl fühlen. Wer mit der Besatzung Probleme hat und diese nicht sachlich äußern kann sollte sich eine andere Bar suchen.

Auch hier zu allererst ein Dankeschön an Dich.

Es war eine kurze Frustphase. Die ist vollständig überwunden. Durch den Zuspruch von Freunden, von Gästen und nicht zuletzt durch die positive Resonanz hier im Forum.

Dafür stellvertretend für alle, die hier immer wieder mitmachen, vielen Dank :hut

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
58
708
Dland
Der wirkliche Grund ist allerdings der Alkoholkonsum. Ich trinke jetzt deutlich weniger als ich zuvor als "nur-Gast" getan habe.
Ob der Ansatz sich halten lässt, wenn die ganze Bagage auftaucht, wage ich aufgrund meiner persönlichen Schwäche zu bezweifeln.

Tja, so ein Wirt hat es nicht leicht. Möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken. :zwink

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Ich dachte heute machen wir eine Bootstoor und Treffpunk ist 10:00 Uhr an der Smurf Bar.

Da war ich heute immer mal wieder zwischen 10:00 und 11:00. Dort war niemand.

Ruft mich an, falls die Bootstour doch noch stattfindet

0925852438

• Like
Reaktionen: ale

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
@ stroker

Du hast Dich im Tag vertan. Am besten kommst Du die nächsten zwei Wochen jeden Tag an die Smurfbar, an irgendeinem der Tage wird es dann schon passen :bigg .

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.531
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Letztes Bild früh am Abend oder früh am Morgen?

muss doch früh am Morgen sein,

wie heisst die Devise ?

From Dusk till Dawn

was passiert, wenn man das nicht durchhält,
und die weiblichen Schönheiten sich plötzlich verwandeln ? :bigg

frag Turgay :ironie

also niemals schlafen und die firewall abstellen,

wach bleiben und bis zum morgen durchhalten

dann überlebst Du Pattaya

:ironie

Anhänge

• a_086-034.jpg
    a_086-034.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 1
  • Like

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Sofern mich meine restlich verbliebenen Hirnzellen diese Nacht nicht ganz verlassen haben, findet die Bootstour tomollow lt. Schlumpfikus statt, bei Regen mit U-Boot :bigg

Mo Fan

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.942
3.568
63
München
Anfang Nov brauchen wir aber ein grösseres Schiff und vor allem belastbar, sind ja ein paar Brocken zu transportieren
Und auch einiges an Proviant:bigg

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tja, so ein Wirt hat es nicht leicht. Möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken. :zwink

Hast schon recht. Natürlich habe ich das selbst in meiner Hand und es gibt deutlich schlimmere Beschäftigungen als Wirt in Pattaya zu sein. Bin aber schon einer, der auch gerne Spaß hat und nicht keusch und sündenfrei sein will. Eigentlich passt da schon ganz gut, das thailändische Wort "somnana" - also selber schuld.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich dachte heute machen wir eine Bootstoor und Treffpunk ist 10:00 Uhr an der Smurf Bar.

Da war ich heute immer mal wieder zwischen 10:00 und 11:00. Dort war niemand.

Ruft mich an, falls die Bootstour doch noch stattfindet

0925852438

Sorry, Kommunikationsfehler, aber inzwischen abgeklärt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Anfang Nov brauchen wir aber ein grösseres Schiff und vor allem belastbar, sind ja ein paar Brocken zu transportieren
Und auch einiges an Proviant:bigg

Ich denke wir werden dann auf Speedboot verzichten und uns eine klassische Fähre mieten.
Mit Schlumpffähnchen über Koh Larn spazieren. Die Koreaner werden schauen, wenn die Europäer mal sie kopieren.