Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.132
745.086
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn es so weitergeht, werde ich bald keine Mädels mehr einstellen und auch bald zumachen.

Der Frust wird mir einfach zu viel.
Ich sage wirklich jedem und ich lade wirklich jeden ein, Kritik zu äußern. Das ist nicht nur eine plumpe Aussage, sondern völlig ernst gemeint. Aber in sachlicher Manier und ohne Pauschalierungen.
Was in letzter Zeit da abläuft hat aber mehr mit Menschenhatz zu tun als mit Kritik, mit der man arbeiten kann.

Meine MitarbeiterInnen bemühen sich wirklich, jeden Gast zufrieden zu stellen.
Das gelingt bei manchen immer seltener. Ob es mangelnde Kommunikationsfähigkeit von beiden Seiten, Frustreaktionen oder sonstwas sind, kann ich nicht beurteilen, da mit mir nicht sachlich darüber gesprochen wird, sondern emotional pauschaliert wird.

Ich werde meinen Mädels nochmals über Tam klar kommunizieren, dass Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit die obersten Gebote sind. Aber ich werde grobe Abweichungen von diesen Prinzipien auch bei meinen Gästen nicht mehr tolerieren.

Wem diese Dinge fremd sind, hat in der Smurf Bar nichts verloren. Und ich unterscheide hier dezidiert nicht zwischen MitarbeiterInnen oder Gästen.

• Like
Reaktionen: hook75 und heini

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Ich habe mir jetzt zwar nur die letzte Seite durchgelesen,aber ich war gestern Nacht dort und ich fand alles voll ok.:daume:echt
Ich bekomme wie immer meine Drink´s serviert,zahle meiner Lieblingskellnerin ein paar Drinks und bekomme ab und zu sogar einen Kuss(Busserl) dafuer,seh das nichts negatives.
Mit einigen besuchern kann man sich auch etwas unterhalten.Da ich mich ja gerne ueber Frauen und ihre Qualitaeten unterhalte habe ich leider wenig Gespraechspartner mit selbigen Interessen.:wink1

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
irgend jemand (vielleicht auch mehrere) muss/müssen sich schlecht benommen haben - und das mehrfach, ansonsten würde der Werner nicht so reagieren.......:bück dich

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ich würd "Gäste", die sich nicht benehmen (können), zukünftiges Hausverbot erteilen - egal, ob Member im Forum oder nicht.
Und natürlich sofort raussschmeissen...

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
irgend jemand (vielleicht auch mehrere) muss/müssen sich schlecht benommen haben - und das mehrfach, ansonsten würde der Werner nicht so reagieren.......:bück dich

Tja. Sowas wird ( leider , leider ) bestimmt noch öfters vorkommen.

Ich würd "Gäste", die sich nicht benehmen (können), zukünftiges Hausverbot erteilen - egal, ob Member im Forum oder nicht.
Und natürlich sofort raussschmeissen...

Auch wenn es dem Werner bestimmt weh tut. Es ist die einzige Möglichkeit. Nur so schafft er klare Verhältnisse.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Frank

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.044
4.315
Aschebersch
Kenne weder den Werner persönlich, auch war ich noch kein Gast in der Smurf Bar. Gäste die sich nicht zu benehmen wissen, gibts allerdings überall.

Es ist aber wohl ein sehr schmaler Grat, den der Werner hier geht. Aus der Sicht eines Anonymen, würde es helfen, Ross und Reiter zu nennen. Als Betreiber einer Bar, eben nicht. Das er sich vielleicht verarscht fühlt, kann ich aber gut und gerne nachvollziehen.

Ein gängiges Problem in Thailand sind eben die Schulterklopfer und die "linken Titten" die einem sagen das hier alles super ist und hinten rum dann den Brutus machen.

Anyway Werner, auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir weiterhin alles gute !!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.652
7.065
Diesmal stimme Ich mit dem Exil Schweizer überein,obwohl Ich noch nicht beim Oberschlumpf war!

Deshalb halte Ich mich auch im Hintergrund.Aber schlecht benehmen und die Mädels begrabschen geht gar net,ausser Sie wollen begrabscht werden,lol.
:bigg

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ohh, ich hoffe jetzt nicht, das mein Post #7900 die Aussage von Werner herbeigeführt hat, denn das war absolut als Gag gemeint.
Bitte Werner gib mir kurz per PN Bescheid, ob Du das falsch verstanden hast oder ob dein Post ganz andere Hintergründe hat.
Danke.

• Like

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Ich glaube, so ein Vorfall passiert in jeder Bar ab und zu.

Da aber Werner das Hausrecht hat, kann allein er entscheiden, wie er gegen denjenigen vorgehen will. :hut

Dass Uwe64 ein Spässle gemacht hat, das Werner mit seinem Humor nicht verstanden hat, kann ich mir nicht vorstellen. :JC_handshake:

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.132
745.086
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ohh, ich hoffe jetzt nicht, das mein Post #7900 die Aussage von Werner herbeigeführt hat, denn das war absolut als Gag gemeint.
Bitte Werner gib mir kurz per PN Bescheid, ob Du das falsch verstanden hast oder ob dein Post ganz andere Hintergründe hat.
Danke.

Uwe, das kann ich ganz öffentlich verneinen. Das war nur zufällig zur selben Zeit. Es hatte absolut nichts mit Deinem Post zu tun.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
@Werner,

vielleicht gibst du deiner Holden mal die Empfehlung, ihre "unter aller Sau" Facebook-Beleidigungen gegenüber euren Kunden zu unterlassen. Ihre Beleidigungen habe heute für einige Unruhe unter deinen Stammgästen gesorgt.

Auch würde ich dir empfehlen, mal ein Ohr Richtung dein Personal zu richten, wenn sie sich unterhalten. Wie die z.T. hinter dem Rücken über deine Gäste herziehen, geht auf keine Kuhhaut. Primitivste Gossensprache....

Ansonsten halte ich die jetzige Situation in deiner "Forum-Bar" für ziemlich normal. Ist ja im Forum auch nicht anders.

Wird sich schon wieder richten.....he he