Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Wenn ich sehe wie mein Brieftasche immer dünner wird,habe ich kein Grund mehr Glücklich zu sein.:bigg
Vor lauter Thai Essen habe ich Probleme mit Magen.:teuflisch
Ausserdem muss ich auch noch meine ehelichen Pflichten nachkommen.:bigg
Das beste was mann machen kann ist,sich den Frust mit Black runterspülen.:p

PS: TT,
Apfelsachen wird sie von mir niemals bezahlt bekommen,ausser sie zahlt selbst.:bigg

Gruss
Turgay
selber schuld mein Freund, bei mir liegt noch eine halbe Türkische Knoblauchwurst von dir, könntest also jederzeit Türkische Hausmannskost bei mir ordern. Aber aus den Augen aus dem Sinn, verbiege dir weiterhin deinen Magen aber pass auf das die Muffe nicht ausfranst !:ironie

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Knoblauch mag Turgay nicht.

Bevor sie schlecht wird, bring sie in die Smurfbar mit, wir werden uns dem Übel annehmen :bigg .

Es wird sowieso Zeit, mal ein Baguette Mitternachtsschmaus zu veranstalten.

Nee Nee das ist Turgay seine Suksuck die eine Hälfte hab ich eingefrohren, ich will ja nicht das mein Freund Fltzkacke bekommt und die Wurst hat mir Turgay gegeben, die ist speciell seine, da wird nichts geteilt.
Werner mein FReund wenn ich Zeit habe komme ich auch zum Verkosten, obwohl Speck habe ich vorige Woche hier in Pattaya beim Schinken Charly gekauft 3,5 kg schwarz geräuchert und Schweinelende auch schwarz geräuchert ( zart wie eine Jungfrauenpussy ) lege zum Frühstück immer 1-2 Scheiben gratis dazu. Die Japsen und die Engländer verdrehen immer die Augen, wenn sie das probieren.
Habe jetzt 6 geräucherte Hähnchen bestellt, werde da mal außerfahrplanmäßig ein paar Baguettes zaubern, habe da einige Ideen

Pattayareise